Toby Pov.
Ich ziehe Katy hinter mir her und hoffe wirklich, dass wir hier lebend rauskommen. Durch den aufgewirbelten Staub können wir kaum was sehen. "Toby Warte." ruft Katy aber ich Laufe weiter. Was soll das, so sterben wir doch sofort. "Toby, bitte. Ich kann nicht mehr." sagt sie. "Wir schaffen das. Es ist nicht mehr weit." entgegne ich aber es hilft nichts. Katy lässt meine Hand los und ich drehe mich erschrocken um. Sie schaut mich mit lehrem Blick an. Ich gehe zu ihr und stütze sie, damit sie nicht hin fällt. "Ich hole uns hier raus." flüstert sie schwach und öffnet ein Portal. Bevor ich reagieren kann schupst sie mich hindurch. Nein, ich kann sie doch nicht alleine lassen.
Ich Lande auf dem Waldboden. Hier ist nicht Zalgo's Welt, das ist die Erde. Ich schaue mich um. Der Wald kommt mir bekannt vor. Von hier ist es nicht weit, bis zu den Slender Woods. Ich stehe auf. "Toby?" flüstert jemand und ich drehe mich um. Katy liegt auf dem Waldboden und schaut mich gequält an. "Katy, wie hast du das gemacht?" Frage ich aber sie reagiert nicht. Ich gehe zu ihr und hebe sie im Brautstyle hoch. Sie braucht endlich Hilfe. So schnelle es geht renne ich mit Katy auf dem Arm durch den Wald. Sie blutet stark, sehr stark. Ich habe echt keine Ahnung wie sie das geschafft hat. Sie ist echt eine Kämpferin aber manche Aufgaben sind sogar für sie zu groß.
Ich bin an der Mansion angekommen und stoße die Tür auf. "Du hast es gleich geschafft." sage ich zu Katy und bringe sie in E.Jacks Zimmer. Er schaut mich erschrocken. "Du musst ihr helfen." sage ich zu ihm und lege Katy auf sein Bett. E.Jack geht zu ihr und untersucht sie. Er schaut sich ihre Wunde an und wirkt leicht ratlos. "Ich versuche mein bestes aber ich versprechen nichts." sagt er und schickt mich aus seinem Zimmer. Ich gehe ins Wohnzimmer und lege mich auf das Sofa. "Toby? Wo warst du?" ruft Jeff und schaut mich lächelnd an. "Weg." antworte ich und denke an Katy. Ihr geht es überhaupt nicht gut und eigendlich sollte ich jetzt bei ihr sein. "Das ist aber eine sehr aussagekräftige Information. Wo warst du jetzt wirklich?" Fragt Jeff verwirrt. "In Zalgo's Welt. Ich habe Katy befreit und jetzt ist sie so gut wie tot." Murmel ich. Jeff schaut mich verwirrt an. "Ich dachte du hasst sie im Moment?" "Wir haben uns wieder vertragen." sage ich. "Na das ging ja schnell." sagt er und lacht. "Nicht schnell genug." murmel ich stehe ohne ein weiters Wort zu sagen auf. Im Moment macht es mich krank jemanden lachen zu sehen. Müde und traurig gehe ich zu E.Jack's Zimmer und klopfe. "E.Jack, wie geht es Katy?" Frage ich durch die Tür aber er antwortet nicht. Ich drücke die Klinke runter. Na toll, er hat abgeschlossen. Seufzend lehne ich mich gegen die Tür und warte.
Sorry für das kurze Kapitel Leutz. Ich hoffe trotzdem, dass es euch gefallen hat. Bis zum nächsten Kapitel.
DU LIEST GERADE
Ticci Toby wenn Liebe zur Gefahr wird
FanfictionHass mich. Tu so als wenn du mich hassen würdest. Lach über das was sie mir antuen. So machst du sie lächerlich. Sie müssen denken, dass ich dir egal bin. Lass sie nicht an dich ran.