Kapitel 11

1K 60 4
                                    

Toby Pov.

Ich werde durch den Geruch von Waffel geweckt. Verschlafen schaue ich mich um. "Katy?" Ich sehe sie nirgendwo. Ich stehe auf und gehe in die Küche. Katy sitzt auf einem Stuhl und trinkt Kaffee. Ich gehe zu ihr und küsse sie. "Morgen." sage ich. "Guten Morgen, Toby." murmelt sie. Auf dem Tisch steht ein Teller mit Waffeln. "Iss ruhig, die sind für dich." sagt Katy.  Ich setze mich und fange an zu essen. Ich höre Katy neben mir husten. Besorgt schaue ich sie an. "Alles okay?" Frage ich. "Ja geht schon." sagt sie und muss wieder husten. "Ich gehe mal kurz ins Bad." sagt sie hustend.Ich schaue ihr hinterher. Ich hoffe, das ist nichts schlimmes. Ich esse die Waffeln auf und gehe zum Bad. Ich klopfe an die Tür. "Katy alles okay?" Frage ich. Sie öffnet die Tür. "Ja geht schon wieder." sagt sie lächelnd. Also lügen kann sie echt gut. Ich hätte ihr das fast abgekauft, wenn sie nicht wieder gehustet hätte. Ich Trage sie im Brautstyle zum Sofa und lege sie dort ab. "Toby, es ist alles okay." murmelt sie. Ihre Stirn ist heiß. Sie hat Fieber. Ich denke E.Jack könnte ihr helfen. "Wollen wir morgen zur Mansion?" Frage ich. "Nein Toby, wenn Jan mich in die Finger bekommt, wird er das bestimmt irgendwie aus mir raus bekommen. Das darf nicht passieren." sagt sie. Ich Nicke. "Kannst du Aspirin aus der Küche holen?" fragt sie. Ich Nicke und gehe in die Küche. Ich krame die Schubladen durch und Irgentwann finde ich die Tabletten. Ich nehme mir noch ein Glas und füllen es mit Wasser. Danach gehe ich zurück zu Katy. Sie schluckt die Tablette und schaut mich an. "Kannst du krank werden?" fragt sie. "Nein, ich glaub nicht." antworte ich lächelnd. "Gut, weil sonst könnte ich das jetzt nicht machen." Katy küsst mich. Ich erwieder den Kuss. Ich glaube ich Frage E.Jack ob er morgen wegen Katy vorbei kommt. "Ruh dich aus." sage ich.  Sie nickt und macht ihre Augen zu. Ich stehe auf und hole mein Handy. Ich wählen E.Jack's Nummer und rufe ihn an. "Hey, Toby was ist?" fragt er. "Könntest du heute oder morgen mal vorbeikommen? Katy geht es nicht gut." antworte ich. "Natürlich, ich habe grad nichts zu tuen, ich kann jetzt vorbeikommen." "Super, bis gleich." E.Jack legt auf. Ich gehe zu Katy. Ich setze mich neben sie auf das Sofa und streiche ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. 

Sorry für das kurze Kapitel Leutz aber mein Ideenreichtum ist vorerst am Ende. Ich hoffe trotzdem, dass es euch gefallen hat. Bis zum nächsten Kapitel.


Ticci Toby wenn Liebe zur Gefahr wirdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt