Knight Pov.
"Wir sind zuhause Großer." sage ich und halte Diabolo vor Zalgo's Schloss. Er schnaubt und ich lasse ihn im Schritt losgehen. "Wo bin ich?" fragt Jan hinter mir. Ich verdrehe meine Augen und lasse Diabolo extra schneller gehen, so dass Jan runter fliegt. "Ups." lachend steige ich ab und ziehe ihn hinter mir her. Er schreit die ganze Zeit herum aber mir ist das egal. Kurz bevor wir in Zalgo's Halle ankommen Sattel ich Diabolo ab und lasse ihn laufen. Er hat sich die Pause verdient. Ich Pfeife kurz und mein Drache fliegt auf mich zu. Ich kann ja Zalgo nicht ohne ein Reittier unter die Augen treten. Mein Drache landet neben mir und ich steige auf. Er nimmt Janni in sein Maul und fliegt in die Halle. Ich Lande ihn und er lässt Janni fallen. "Du hast lange gebraucht." sagt Zalgo und nimmt Janni mit seiner riesigen Kalaue. "Aber wenigstens hast du ihn gefunden." Ich schaue zu Zalgo hoch und hoffe, dass ich endlich zu Toby kann. "Ich rufe dich, wenn ich deine Dienste benötige." sagt Zalgo und verschwindet im Schatten. Endlich. Ich wende meinen Drachen und lasse ihn über die riesigen Lava Felder fliegen. Mein Drache fliegt immer tiefer aber ich weiß nicht warum. Plötzlich verliert er komplett die Kontrolle und stürzt ab. Ich fliege von seinem Rücken und schlage hart auf dem Boden auf. Was soll die Scheiße? Wütend stehe ich auf, da ich dank Zalgo ja nicht sterben kann. Mein Drache liegt etwas abseits von mir und atmet komisch. Ich renne zu ihm und sehe, dass er am Bauch übelst Blutet. Nein. Wie konnte das passieren. Shit, irgendwie muss ich ihm helfen. Leider können Drachen sterben und meinen habe ich schon seit Jahren, also in Zalgo's Welt die Jahre.
*Flashback*
Wo bin ich? Ich dachte ich währe tot. Alles ist voll mit Lava und der Himmel ist grau. Verwirrt stehe ich auf und versuche mich auf den Beinen zu halten. Mir tut alles weh. Langsam Laufe ich durch die Lavaseen und schaue mich nach irgentwas, was auf andere Menschen schließen lässt um. Vor mir taucht ein Berg auf. Vielleicht sollte ich mal nachsehen ob es hier noch was anderes gibt. Ich klettere hoch und komme nach gefühlten Stunden oben an. Nie wieder, bei der Hitze ist das kaum aus haltbar. Seufzend lasse ich mich auf die rote Erde fallen und versuche normal zu atmen. Plötzlich spüre ich einen heißen Lufthauch im Nacken. Erschrocken drehe ich mich um und sehe einen riesigen schwarzen Drachen hinter mir stehen. Seine roten Augen fixieren mich und seine Schuppen glänzen in diesem fahlen Licht. Ich muss tot sein, dass ist niemals die Realität. Er kommt immer näher, während ich immer weiter rückwärts krieche. Plötzlich greift meine Hand ins Lehre und ich schaue mich erschrocken um. Hinter mir fällt der Berg steil ab. Also entweder durch einen Drachen sterben oder durch die Klippe. Ich glaube ich wähle die Klippe. Ich drehe mich um und will gerde springen, als mich plötzlich etwas packt. Ich drehe mich um und schaue in die roten Augen des Drachens. Er hat mich mit seinem Schwanz gepackt und zieht mich zurück auf den Berg. Er legt sich hin und lässt mich los. Ich schaue ihn verwirrt an. Er schnaubt und fixiert mich. Er will mir garnichts tuen. Vorsichtig streichel ich ihn auf seinem Kopf und er schließt seine Augen. Der ist so süß. Lächelnd setze ich mich auf seinen Rücken und er fliegt los. Ängstlich kralle ich mich an ihm fest und versuche nicht runter zu fliegen. Nach ein paar Minuten traue ich mich endlich meine Augen auf zumachen. Das ist so ein schönes Gefühl zu fliegen. Ich strecke meine Arme aus und genieße den Wind. Das muss ich echt öffter machen.
*Flashback Ende*
Langsam rinnen mir ein paar Tränen über meine Wangen. Er atmet fast nicht mehr und schaut mich traurig an. "Nein komm schon mein süßer, du darfst nicht aufgeben. Bitte steh auf." flüstere ich weinend und streichel seinen Kopf. Er schnaubt und schließt seine Augen. "Nein. Komm schon, bitte." flehe ich aber er hat längst aufeghört zu atmen. Langsam wird meine Trauer zu Wut. Der der ihn umgebracht hat wird auf die schlimmste Wiese die es gibt sterben!
So Leutz, ich hoffe wie immer, dass es euch gefallen hat. Ich weiß, dass dieses Kapitel total nicht zu der Hauptstory passt aber Yolo. Eure Vorschläge wie es weitergehen soll versuche ich in den folgenden Kapiteln mit einzubauen. Bis zum nächsten Kapitel.
DU LIEST GERADE
Ticci Toby wenn Liebe zur Gefahr wird
FanficHass mich. Tu so als wenn du mich hassen würdest. Lach über das was sie mir antuen. So machst du sie lächerlich. Sie müssen denken, dass ich dir egal bin. Lass sie nicht an dich ran.