Kapitel 4

1.5K 82 12
                                    

Toby Pov. 

Ich Sitze in meinem Zimmer und zocken mit Ben. "Du hast schon wieder verloren, was ist los?" fragt Ben. "Nichts." sage ich und versuche mich auf des Spiel zu konzentrieren. Ben schaltet der Fernseher aus und sieht mich an. "Okay, es ist wegen Katy. Ich habe sie schon dreimal angerufen aber sie drückt mich immer weg." sage ich. "Vielleicht will sie nichts von dir." schlägt Ben vor. "Du hilfst echt Ben, jetzt fühle ich mich noch besser." sage ich sarkastisch. Er verdreht seine Augen. "Dann geh zu ihr nach Hause, wenn es dir so wichtig ist." sagt er. "Ich weiß nicht wo sie wohnt." sage ich. "Ich gebs auf." sagt Ben und geht aus meinem Zimmer. Ich ziehe mir Schuhe an und gehe nach unten. Entweder Morde ich jetzt oder ich  suche Katy. 

Ich bin in der Stadt und schaue mich um. Es ist fast niemand hier aber ich kann's verstehen, es ist saukalt. Ich Laufe weiter und schaue mich um. An der Bushaltestelle steht ein Mädchen. Ihr scheint echt kalt zu sein. Ist ja auch klar, wenn sie nur eine Lederjacke an hat. Ich gehe etwas näher zu ihr. Jetzt erkenne ich, das es Katy ist. "Hey Katy." sage ich. Sie zuckt zusammen und dreht sich um. "Hey Toby." sagt sie. Ich gehe zu ihr. Sie hat ein blaues Auge. "Was ist passiert?" Frage ich. "Ach, ich bin nur gegen eine Tür gelaufen." sagt sie lächelnd. "Wollen wir in ein Café oder so gehen?" fragt sie. Ich nicke und wir gehen los. Da es leider schon so spät ist hat nichts geöffnet. "Wollen wir zu mir gehen?" Frage ich deshalb. "Ähm... Sorry geht nicht, mir ist grade eingefallen, dass ich noch ganz dringen wohin muss." sagt sie und verabschiedet sich. Was war das bitte? Ich schleiche ihr hinterher. Sie geht in ein Haus und schließt die Tür hinter sich ab. "Baby, wieso hat das so lange gedauert?" fragt jemand. "Ich war noch in der Stadt unterwegs." sagt Katy. "Mit deinem kleinen Freund?" fragt die andere Person. "Das geht dich garnichts an, achja und da ich weiß was du als nächstes fragst: Nein, ich werde es nicht machen." sagt sie. "Aber das tust du doch schon längst, nur etwas langsam." sagt der Typ. "Fick dich, ich bin weg." sagt Katy und geht zur Tür. Ich verstecke mich hinter Mülltonnen. Sie läuft an mir vorbei. Ohne irgendwie zu schauen läuft sie über die Straße. Schitt da kommt ein Auto. Ich sprinte zu ihr und ziehe sie von der Straße. Wir liegen beide auf dem Boden und das Auto rast an uns vorbei. "Danke." sagt Katy erschrocken. Ich stehe auf und helfe ihr hoch. Wir laufen ein bischen herum und Irgentwann setzen wir uns auf eine Bank. Ich halte es nicht mehr aus, ich muss sie küssen. Ich schaue sie an und bevor sie reagieren kann küsse ich sie. Katy erwieder den Kuss. Plötzlich stößt sie mich von sich weg. "Toby, es tut mir leid. Ich kann das nicht." sagt sie und rennt weg. Perplex schaue ich ihr hinterher. 

Ich bin wieder in der Mansion und Sitze traurig auf meinem Bett. Jeff kommt in mein Zimmer. "Hast du Ben gesehen?" fragt er. Ich schüttel meinen Kopf und starre aus dem Fenster. Jeff geht wieder aus meinem Zimmer. 

Ich wache auf und gehe verschlafen nach unten. Alle sitzen am Tisch und sehen besorgt aus. "Was ist?" Frage ich. " Ben ist weg. Nicht mal Slender weiß, wo er ist." sagt Masky seufzend. 

So Leutz, wie immer hoffe ich, dass es euch gefallen hat. Ich würde mich über Feetback freuen. Bis zum nächsten Kapitel.

Ticci Toby wenn Liebe zur Gefahr wirdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt