Kapitel 53

303 22 3
                                    

Knight Pov.

"Wie lange willst du dich noch quälen lassen? Und das nur für ein paar Informationen." sagt eine Seele und lächelt mich an. Ich schaue sie hasserfüllt an. "Ich würde euch nicht mal verraten, was Zalgo's Lieblingsessen ist." sage ich wütend. Die Seele schnaubt und geht aus meiner Zelle und zwei andere kommen rein. Sie machen mich los und ich fliege voll auf die Fresse. Ich habe keine Kraft mehr, mich auf den Beinen zu halten. Mein ganzer Körper fühlt sich an als würde er nur aus Schmerzen bestehen. Die Seelen verlassen ohne ein Wort zu sagen die Zelle und lassen mich alleine. Ich setze mich hin und die Schmerzen treiben mir Tränen in die Augen. Sie haben meine Wunde aufgeschnitten und wieder zu gebrannt, immer wieder, immer brutaler. Ich zittere am ganzen Körper vor Schmerzen und Anstrengung. Irgendwie hatte Toby recht. Wären wir ihm gefolgt, wäre das nie passiert und ich würde noch bei ihm sein. Ich war so wütend auf ihn obwohl er sich nur sorgen gemacht hat und mir helfen wollte. Ich bin so dumm, wie konnte ich den einzigen, der mich wirklich liebt so verletzten. Er hat recht, ich habe mich verändert. Sehr sogar. Ich bin durch Zalgo ein anderer Mensch geworden, er hat mich darauf gedrillt bis zum letzten Atemzug zu kämpfen, egal wie schlimm meine Wunden sind. Und das tue ich jetzt im Moment auch aber nicht für Zalgo, für Toby. "Es tut mir so leid." flüstere ich als würde Toby es hören können. Plötzlich geht die Tür der Zelle auf und eine Seele kommt rein. Sie lächelt psyschopatisch und zieht mich auf die Füße. Ich stöhe vor Schmerz auf aber das interessiert sie nicht. Sie macht meine Arme an den Fesseln fest und zieht ein Messer hervor. "Bist du jetzt endlich bereit zu reden?" fragt sie freudig, weil sie meine Antwort kennt und mich deswegen Foltern darf. Ich sage nichts und schließe meine Augen. "Na wenigstens bist du nicht mehr so vorlaut." sagt die Seele und setzt das Messer an meinem Bauch an. Mir laufen ein paar Tränen über meine Wangen. Vor Angst und vor Schmerzen. Sie drückt die Klinge in die Wunde und ich schluchtze auf. Die Seele lacht und zieht ihr Messer nach unten. Die Schmerzen sind unbeschreiblich brutal. "Immer noch nicht?" fragt die Seele und drückt fester zu. Mir wird schwindelig und alles verschwimmt vor meinen Augen. "Tut das etwa weh? Das tut mir jetzt aber leid!" sagt die Seele und rammt das Messer in meinen Bauch.

Toby Pov.

"Flieg zum Schloss zurück!" Befehle ich meinem Drachen und er dreht um. Ich schaue nach unten und sehe, dass sich gerade ein Portal geöffnet hat. Ein Schatten reitet mit ein paar von seinen Reitern hindurch und es schließt sich wieder. Irgentwie haben hier wirklich alle Krieg im Kopf. Ich schaue wieder nach vorne und sehe, dass wir kurz vor dem Schloss sind. Der Drache fliegt hinein und landet in der Halle. "Und wie wars?" fragt Light. "Ganz okay, kann ich jetzt gehen?" Frage ich genervt. Ich würde am liebsten einfach zur Mansion zurück und Morden. So kann ich Katy am besten vergessen. "Wo willst du hin?" fragt Light verwirrt. "Zur Mansion und das alles hier vergessen." sage ich und Light schaut mich irritiert an. "Aber du bist doch hier um Katy zu retten." protestiert sie. "Wieso sollte ich? Sie hat sich da rein gebracht, dann muss sie sich da wieder raus holen." sage ich monoton und Light schaut mich geschockt an. "Light, wir müssen sofort los!" ruft jemand und wir drehen uns um. Es ist der vierte Schatten. Keine Ahnung wie der heißt. "Warum? Was ist passiert?" fragt Light. "Rider hatte kein Bock mehr zu warten, bis Toby sie rettet. Er hat sich sieben von seinen Reitern genommen und ist los geritten um sie zu finden." sagt der Schatten. Light ruft ihren Drachen und steigt auf. "Okay, ich hole ihn." sagt sie und will gerade losfliegen als Zalgo sie zurückhält. Er schaut von seinem Trohn auf uns herab. "Nein, schlimm genug, dass zwei Schatten weg sind. Ihr werdet nirgendwo hin gehen. Ich brauche auch noch jemanden, der die Armee leitet." sagt Zalgo wütend. light nickt und steigt von ihrem Drachen. "Toby bitte, du musst sie finden. Ohne die beiden ist das Reich Zalgo's verloren. Bitte." fleht Light. Ich stöhne genervt auf und gebe mich geschlagen. "Okay, ich suche sie." sage ich und steige auf den Rücken meines Drachens. "Zeig mir wo Katy ist." sage ich und der Drache fliegt los. Er öffnet ein Portal und fliegt hindurch. Na dann, ab ins Reich der Toten.

So Leutz, ich hoffe wie immer, dass es euch gefallen hat. Bis zum nächsten Kapitel.

Ticci Toby wenn Liebe zur Gefahr wirdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt