Toby Pov.
Ich Sitze gelangweilt auf dem Sofa und schaue Ben beim zocken zu. Katy ist schon seit Stunden weg und langsam mache ich mir Sorgen. "Willst du mitspielen?" fragt Ben und wirft mir einen Kontrolle zu. Ich fange ihn und wir zocken. "Über nimmt Zalgo eigentlich Menschen in seine Armee?" Frage ich nebenbei. Ben pausiert das Spiel und schaut mich komisch an. "Nicht das ich wüsste, wieso?" "Nur so." murmel ich und wende mich wieder dem Spiel zu.
Nach ungefähr drei Stunden gehe ich in meine Zimmer und langweile mich dort weiter. Mein Händy vibriert und ich bin sehr froh über die Ablenkung. Katy hat mir eine Naricht über Wathsapp geschickt.Hey Toby, sorry aber ich bleibe noch ein paar Tage weg. Leider musste jemand unbedingt dafür sorgen, dass ich für ein paar Tage hier festsitze. Ich liebe dich.
Seufzend lege ich mein Handy weg und schließe meine Augen. Nachher werde ich wahrscheinlich morden gehen aber erstmal sollte ich schlafen. Irgendwie bin ich sehr müde.
Ich öffne mein Augen und schaue mich verwirrt um. Ich bin in einer riesigen Halle und überall ist Blut und Leichenteile liegen herum. Das kommt mir bekannt vor aber ich habe total vergessen woher. "Das kann doch mal passieren. Er ist halt neugierig."sagt eine mir sehr bekannte Stimme. "Okay ich werde darüber hinweg sehen aber nur weil du mir eine sehr gute Schattenreiter geliefert hast." sagt eine tiefe, bedrohliche Stimme. Zalgo, also bin ich in Zalgo's Schloss. Na toll. Was meint er mit Schattenreiterin?
Ich öffne meine Augen und schaue mich verwirrt um. Ich bin wieder in meinem Zimmer. Was war das eben?
Knight Pov.
"Na Janni. Wie gehts dir?" frage ich lachend und gehe auf ihn zu. Er schaut mich verwirrt an. Klar das er mich nicht erkennt. Ich habe meinen Umhang und meine Maske, die meine Stimme verstellt auf. "Wer bist du und was machst du hier?" fragt er und hält ein Messer vor sich. "Ich bin wegen dir hier. Du müsstest ja unbedingt Zalgo's Befehle missachten." antworte ich. "W... Wer bist du?" fragt er ängstlich. "Dein schlimmster Alptraum." flüstere ich und breche in einem Lachflash aus. Jan schaut mich komisch an und bevor ich reagieren kann, rammt er mir sein Messer in den Bauch. Dank Zalgo spüre ich das im Moment nicht. Wütend schlage ich ihm in die Fresse und er taumelt zurück. Dummerweise stolpert er und schlägt mit seinem Kopf auf dem Tisch auf. Ich verdrehe meine Augen und ziehe ihn aus der Hütte. Diabolo wartet schon auf mich und ich hiefe Jan auf seinen Rücken. Danach steige ich auf und öffne ein Portal zu Zalgo's Welt. Genervt treibe ich Diabolo vorwärts und wir sind stehen in einem riesigen Lava Feld. Ich lasse mein Höllenpferden losgaloppieren und schließe meine Augen. Bald kann ich mich mit Toby entspannen und einfach nur genießen mit ihm zusammen zu sein.
So Leutz, wie immer hoffe ich, dass es euch gefallen hat. Sorry für das kurze Kapitel aber mein Ideenreichtum ist am Ende und wenn ihr Vorschläge habt, haut raus. Außerdem möchte ich mich bei FuqThisLife bedanken, für dein lieben Kommis und so. Achso nochwas, ich hätte es zwar nicht für möglich gehalten aber wir haben die Tausend reads geschaft. Danke Leutz^-^. Also dann bis zum nächsten Kapitel.
DU LIEST GERADE
Ticci Toby wenn Liebe zur Gefahr wird
ФанфикHass mich. Tu so als wenn du mich hassen würdest. Lach über das was sie mir antuen. So machst du sie lächerlich. Sie müssen denken, dass ich dir egal bin. Lass sie nicht an dich ran.