Kapitel 32

443 24 4
                                    

Toby Pov.

Ich liege mit Katy auf meinem Bett und versuche zu schlafen aber es lässt mir keine Ruhe, dass sie mir was verheimlicht. Ich meine das was Jeff gesagt hat und ihre Reaktion, als ich sie nach Zalgo gefragt habe. Da stimmt was nicht. "Toby?" fragt Katy aber ich antworte nicht und tue so als ob in schlafe. Katy steht auf und geht aus meinem Zimmer. So lautlos wie möglich Folge ich ihr. Sie geht aus der Mansion und ich Laufe ihr hinterher, wobei ich echt aufpassen muss wo ich hintrete. Plötzlich bleibt sie stehen und schaut sich kurz um. Ich schaffe es gerade noch rechtzeitig mich hinter einem Baum zu verstecken. Vorsichtig schaue ich wieder zu ihr und sehe wie sie vor einem Portal steht. Verdammte Scheiße, Jeff hatte recht. Katy geht in das Portal und ohne groß nachzudenken folge ich ihr.

Ich mache meine Augen wieder auf und schaue mich um. Jup, dass ist Zalgo's Welt. Vor mir liegt ein toter Drache ohne Kopf und ich schaue mich verwirrt um. Zalgo's Wesen sterben doch nicht. Ich gehe um ihn herum, als mir ein blaues Ei ins Auge fällt. Ein Drachenei. Wo kommt das bitte her? Ich will gerde weitergehen, als es knackt. Verwirrt drehe ich mich um und sehe einen Babydrachen aus dem Ei krabbeln. Er schaut mich mit seinen großen grünen Augen an und gibt eine Art schnurren von sich. Das kann ich jetzt echt nicht gebrauchen außerdem muss ich Katy finden. Genau, wo ist sie eigentlich? Ich schaue mich um und sehe in der Ferne jemanden wegreiten. Na toll. Seufzend Laufe ich los, als mich etwas zurückhält. Ich drehe mich um und sehe, dass sich der Drache in meinem Bein verbissen hat. Zum Glück spüre ich das nicht, dass dürfte sehr weh tuen. Genervt schupse ich ihn weg und Laufe weiter. Ich muss zu Katy. Und schon wieder hält mich was zurück. Der Drache hat sich wieder in meinem Bein verbissen und schaut mich traurig an. Seufzend nehme ich ihn hoch und setze ihn auf meine Schultern. Dann nehme ich ihn halt mir. Der kleine schläft sofort ein. Jetzt draf ich den ganzen Weg mir zusätzlicher Last gehen. Katy ist es wert.

Knight Pov.

"Los Großer, beeil dich!" rufe ich gegen den Wind und lasse Diabolo immer schneller galoppieren. Wir sind bald da. Zalgo wird wissen wer meinen Drachen umgebracht hat und wenn er es nicht sagen will, muss ich es hält aus ihm herausbekommen. Obwohl die Vorstellung, dass ich gegen ein um die fünfzehn Meter großes Monster gewinnen könnte schon lachhaft ist. Vor uns taucht eine Klippe auf aber ich schaffe es nicht rechtzeitig, Diabolo zu stoppen. Er hat sie aber schon eher als ich bemerkt und macht kurz bevor wir herunterfallen eine hundertachzig Grad Drehung. Dummerweise kann ich mich nicht halten und fliege aus dem Sattel, die Klippe runter. Ich weiß nicht wie oft ich mich überschlage aber dank meiner Rüstung tut es nicht ganz so doll weh.

Nach gefühlten Stunden komme ich dann total am Arsch unten an und bleibe nach Luft ringend liegen. Ich hasse Klippen. Vorsichtig stehe ich auf und ziehe erstmal meine total kappute Rüstung aus. Zum Glück habe ich meinen Umhang um gehabt, sonst dürfte ich hier in schwarzen Hot Pands und Top rumlaufen. Im Moment bin ich Zalgo echt dankbar, dass er mich immer sofort heilt. Ich gehe los und schaue mich um. Überall wie immer Lava und rote Erde. Ich drehe mich nochmal zur Klippe und sehe einen kleinen Eingang zu einer Höhle. Da ich es liebe sowas zu erkunden und da dass ein super Versteck für Drachen Mörder ist entschließen ich mich, da mal nachzusehen. So gut es geht quetsche ich mich durch den schmalen Spalt und und schaue mich um. Hier ist nur Stein und nichts weiter. Seufzend Laufe ich den Gang entlang und versuche nicht über die herumliegenden Knochen zu stolpern. Es wird immer dunkler und enger. Zum Glück bin ich nicht Klaustrophobisch. Plötzlich packt mich was am Fuß aber durch die Dunkelheit erkenne ich nichts. Ich verliere mein Gleichgewicht und falle zu Boden. Langsam wird mir schwindelig und alles wird schwarz. Was ist das für eine Scheiße hier?

So Leutz ich hoffe wie immer, dass es euch gefallen hat. Bis zum nächsten Kapitel.

Ticci Toby wenn Liebe zur Gefahr wirdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt