Kapitel 38

359 23 2
                                    

Knight Pov.

"Deinen letzten Auftrag hast du sehr gut gemeistert. Das freut mich. Du hast erstmal Pause, bis ich dich wieder brauche." sagt Zalgo und schaut auf mich und Fly herab. Ich verbäuge mich und steige auf. Fly's rot, braunes Fell leuchtet im Licht der Fackeln. "Achso und Knight, bitte schau mal auf der Erde vorbei. Ich habe schon lange nichts mehr von Slender gehört." sagt Zalgo und ich Nicke. Ich lasse Fly losgalloppieren. Ich war auch schon ewig nicht mehr auf der Erde. 4172 Jahre um genau zu sein. Fly habe ich seit ungefähr 1300 Jahren. Ich meine ich hätte auch Diabolo weiter reiten können aber er lebt leider nicht ewig und ich finde, dass er es verdient hat sein restliches Leben in Freiheit zu verbringen. Außerdem errinnert mich Fly nicht so sehr an ihn. Er ist nicht nochmal vorbei gekommen aber ich kann es verstehen. Ich glaube es ist für uns beide zu schwer, den anderen zu sehen. Wenn ich jetzt so überlege, dürfte auf der Erde bald ein Jahr zuende sein. Tja hier vergeht die Zeit echt schneller. Ich lasse Fly auf eine Klippe galoppieren und halte ihn dort. Nachdem ich abgestiegen bin pfeife ich kurz und höre auch schon das Brüllen meines Drachens. Es ist der Drache, den er gefunden und mitgenommen hatte. Ich habe ihn aufgezogen und trainiert, bis ich ihn für Aufträge nehmen konnte. Seufzend streicheln ich ihn und gebe ihm einen Kuss, auf seinen Kopf. Fly stupst mich an und schaut mich erwartungsvoll an. Ich sattel ihn an und lasse ihn laufen. Er trabt weg und ich schaue in die Ferne. "Du vermisst ihn auch oder?" frage ich halb den Drachen, halb mich selbst. Er schaut mich traurig an. Ich habe ihm nie einen Namen gegeben, weil das derjenige machen sollte, dem der Drache zusteht und das bin leider nicht ich. Aber ich passe auf ihn auf. "Knight, endlich habe ich dich gefunden." ruft mir jemand zu und ich drehe mich um. Er kommt auf mich zu und umarmt mich. "Hast du es geschafft?" Frage ich. Er nickt und lacht. "Zalgo hat mich wieder in seine Dienste genommen." sagt er glücklich. Ich nicke und drehe mich von ihm weg. Es könnte alles so schön sein, aber ich vermisse ihn so sehr obwohl ich ja diejenige war, die alles zerstört hat. Vielleicht hofft ein Teil von mir immer noch, dass er zurückkommt. Wie naiv das einfach ist und so dumm.

Toby Pov.

"Man Toby! Dein ernst? Kannst du dich nicht mal ein bischen anstrengen?" fragt Ben genervt und reißt mir den Kontoller aus meiner Hand. Ich seufze und verlasse sein Zimmer. Vielleicht lenkt mich morden ab. Ich gehe in mein Zimmer und hole mein Beil. Mein Blick bleibt an dem Ring von ihr hängen. Sie hat ihn mir gegeben, damit ich sie besuchen kann. Das ist jetzt fast ein Jahr her und ich vermisse sie wie am ersten Tag. Sie wird sich bestimmt nicht mal mehr an mich errinern, ich meine dort müssen schon mehrere Jahrhunderte vergangen sein. Nachdenklich betrachte ich den Ring und überlege ob ich sie mal besuchen sollte. Aber ich kann das nicht. Ich liebe sie immer noch und es würde zu doll weh tuen. Warum denke ich überhaupt darüber nach? Ich habe vom ersten Moment an beschlossen, sie nie wieder zu sehen. Ich habe es sogar mit ein paar anderen Mädchen probiert aber die wurden komisch und dann musste ich sie leider umbringen. Naja wenigstens hat sich meine Stimmung durch die vielen Morde ein bischen gebessert. Plötzlich fällt mir der Ring, den ich immer noch in meiner Hand halte auf den Boden und ein Portal öffnet sich. Soll ich es wirklich versuchen?

So Leutz, wie immer hoffe ich, dass es euch gefallen hat. Bis zum nächsten Kapitel.

Ticci Toby wenn Liebe zur Gefahr wirdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt