Toby Pov.
Mein Drache landet vor mir und schaut mich an. Masky und E.Jack weichen erschrocken zurück und schauen mich entgeistert an. "Wollt ihr hier Wurzeln schlagen oder kommt ihr?" frage ich lachend und steige auf den Drachen auf. Mal schauen ob er sich das gefallen lässt. Masky schaut mich fassungslos an. "Was ist? Willst du hier bleiben? Wir haben nämlich keine Pferde mehr." sage ich lachend und endlich über winden sich die beiden und setzen sich hinter mich. "Du schuldest uns was." sagt Masky und E.Jack nickt zustimmend. "Okay. Das nächste mal wenn ich Morde bringe ich dir Nieren mit." sage ich zu E.Jack. "Und dir bringe ich neue Messer mit, zufrieden?" Frage ich Masky. Er nickt. Dann können wir ja endlich los. "Flieg los." sage ich zu dem Drache und er erhebt sich. Masky und E.Jack Suche verzweifelt nach etwas wo sie sich festhalten können. "Ihr fällt schon nicht runter. Drachenhaut ist überhaupt nicht rutschig." sage ich während mein Drache immer höher fliegt. Der braucht echt mal einen Namen. "Habt ihr ne Idee wie der Drache heißen könnte?" Frage ich die beiden Creep's. "Waffel." sagt E.Jack. "Warum das?" Frage ich verwirrt. "Du magst Waffeln und du magst den Drachen also..." antwortet E.Jack. Okay, dann wird er vorerst Waffel heißen. "Wir überholen gerade die anderen." sagt Masky und zeigt nach unten. Stimmt aber normalerweise sollten sie schon längst am Schloss sein. Plötzlich fliegt Ben vom Pferd und alle halten an. Achso, wahrscheinlich ist das schön öfter vorgekommen. Masky, E.Jack und ich brechen in einen Lachflash aus und die Reiter schauen uns böse an, besonders Ben. Wir fliegen weiter und bald taucht auch schon das Schloss von Zalgo vor uns auf. Wir fliegen in die große Halle und dort Lande ich Waffel. "Schön das ihr gekommen seid." sagt jemand hinter uns und wir drehen uns um. Light kommt auf uns zu und streichelt Waffel. "Hast du Katy gerettet?" fragt sie nervös. Ich lächel. "Ja sie ist gerade auf dem Weg hierher." antworte ich und genau aufs Stichwort kommen die Reiter an. Katy springt schon im Galopp ab und umarmt Light. "Schön dich wieder zu sehen." sagt sie und Light nickt zustimmend. Die anderen Creep's steigen ab, als ihre Pferde halten. "Wenn hast du da mitgebracht?" fragt Light. "Verstärkung, sie müssen nur noch ein bischen lernen mit den Höllenwesen hier umzugehen." sagt Katy lächelnd und Light nickt. "Okay also wer will lernen Drachen zu reiten?" fragt Light lächelnd. "Ich." meldet sich Ben zu Wort. "Wir auch." sagen Masky und Hoodie und Light lächelt begeistert. "Tut mir leid aber im Moment haben wir nur zwei Drachen ohne Reiter." sagt sie und Ben schnaubt genervt. "Dann reite ich." sagt er wütend und Light schaut ihn Dankbar an. "Na dann, folgt mir." sagt sie und die beiden Creep's folgen ihr. "Dann müsste ihr euch wohl mit Höllenpferden zufrieden geben." sagt Katy lächelnd und schaut sich um. E.Jack, L.Jack, Jeff und ich schauen Katy an. "Fly hol Dark her." sagt sie zu ihrem Pferd und es galoppiert davon. Nach ein paar Sekunden kommt Fly mit einem schwarz, weißen Pferd wieder. Sie halten vor Katy. "L.Jack, das ist Dark. Sie dürfte besser als Lady zu dir passen." sagt sie und L.Jack kommt zu ihr. "Sie gefällt mir auch besser." sagt er. "Ben du probierst es mal mit Lady." sagt Katy lächelnd und Ben schaut sie wütend an, keine Ahnung warum. "Jeff hat das mit Blue geklappt?" fragt sie und er nickt. "Dann behalt ihn. E.Jack du nimmst Wind. Er dürfte zu dir passen." sagt Katy und E.Jack nickt. Alle steigen auf ihre Pferde und schauen mich an. "Ruf Hope. Sie ist ja dein Pferd." sagt Katy und ich Pfeife. Die brauen Stute kommt angelaufen und ich steige auf. "Dann wollen wir mal mit dem training anfangen." sagt Katy lächelnd und lässt ihr Pferd losgaloppieren.
So Leutz, ich hoffe wie immer, dass es euch gefallen hat. Bis zum nächsten Kapitel.
DU LIEST GERADE
Ticci Toby wenn Liebe zur Gefahr wird
FanficHass mich. Tu so als wenn du mich hassen würdest. Lach über das was sie mir antuen. So machst du sie lächerlich. Sie müssen denken, dass ich dir egal bin. Lass sie nicht an dich ran.