Toby Pov.
Ich Sitze mit Katy auf dem Sofa und wir schauen die Saw Reihe durch. Sie fängt an zu husten und ich schaue sie besorgt an. "Katy, alles okay?" Frage ich. Sie kann mir garnicht antworten, so doll hustet sie. "Katy?" Frage ich nochmal. Ohne ein Wort zu sagen, steht sie auf und geht ins Badezimmer. Da stimmt irgentwas nicht. Ich Folge ihr und sie versucht mir durch ihre Hustatacken irgendwie klar zu machen, das ich rausgehe soll. Natürlich mache ich das nicht, ich will sie nicht alleine lassen. Ich fixieren sie und erstarren vor Schreck, als aus ihrem Mund Blut läuft. "Katy, alles... alles okay?" Frage ich geschockt. Sie hat Tränen in ihren Augen und lässt sich auf den Boden sinken.Ich setze mich zu ihr und umarme sie. Was hat sie nur?
Irgentwann hat sie sich beruhigt und steht wieder auf. "Was war das eben?" Frage ich. "Das? Husten, hast du doch gesehen." antwortet sie und versucht so überzeugen wie möglich zu sein. "Katy, du weißt was ich meine." sage ich und schaue sie bittend an. "Ich bin müde, lass uns morgen weiter reden." Sie hat nicht im Ansatz auf meine Frage geantwortet. Was soll das? Katy geht an mir vorbei ins Schlafzimmer und schließt die Tür. Okay jetzt reicht's. Ich ziehe meine Schuhe an und gehe aus dem Haus. Ich bin mir ziemlich sicher, dass E.Jack was weiß.
Ich bin an der Mansion angekommen und klopfe an der Tür. Sally macht auf und schaut mich lächelnd an. Ich gehe einfach an ihr vorbei, zu E.Jack's Zimmer. Ich öffne die Tür und gehe in sein Zimmer. Er dreht sich zu mir um und schaut mich an. "Was machst du hier?" fragt er. "Ich wollte dich fragen ob du weißt was mit Katy los ist. Sie hustet Blut." sage ich. E.Jack scheint zu überlengen, was er sagen soll. "Keine Ahnung." sagt er wenig überzeugend. "E.Jack, sag die Warheit!" sage ich wütend über seine Lüge. "Das kann ich nicht. Ich habs versprochen." sagt er leise und spielt mit einem Messer herum. "Katy ist meine Freundin. Ich muss wissen was sie hat." wütend schaue ich ihn an. "Aber du wirst Katy nicht sagen, das du das von ihr hast." Jetzt habe ich ihn soweit. Ich Nicke und schaue ihn erwartungsvoll an. "Sie ist totkrank." murmelt er kaum verständlich. Ich sehe ihn geschockt an. Langsam lasse ich mich auf sein Bett sinken und bemerke erst jetzt, das ich Weine. Ich hätte alles erwartet aber nicht das. Wie in Trance stehe ich auf und gehe aus der Mansion, zu Katy's Wohnung.
Ich klopfe an der Tür und Warte. Katy öffnet sie nicht. Ich klopfe noch lauter aber keine Reaktion. Ich gehe um das Haus herum und finde ein geöffnetes Fenster. Ich klettere in die Wohnung und gehe ins Schlafzimmer. Katy liegt schlafend auf ihrem Bett. "Katy, ich muss mit dir reden." flüstere ich, in der Hoffnung, dass sie mich hört. Sie dreht sich um und schaut mich an. "Er hat es dir gesagt oder?" fragt sie mit Tränen in den Augen. Ich nicke. Also stimmt es. Ich gehe zu ihr und umarme sie. "Katy wir schaffen das." flüstere ich in ihr Ohr. Sie schüttelt ihren Kopf. "Wir schaffen das." sage ich nochmal und diesmal lauter. Katy schaut mich mit lehrem Blick an. "Hör auf mich anzulügen." murmelt sie. Ich kniehe mich vor sie und schaue in ihre Augen. "Wir schaffen das!" sage ich zum dritten mal. Bevor sie irgentwas erwieder kann, küsse ich sie. "Ich liebe dich." sage ich. Sie küsst mich wieder und Irgentwann schlafen wir Arm in Arm ein.
So Leutz, ich hoffe wie immer, dass es euch gefallen hat. Bis zum nächsten Kapitel.
DU LIEST GERADE
Ticci Toby wenn Liebe zur Gefahr wird
FanficHass mich. Tu so als wenn du mich hassen würdest. Lach über das was sie mir antuen. So machst du sie lächerlich. Sie müssen denken, dass ich dir egal bin. Lass sie nicht an dich ran.