Knight Pov.
Wir galoppieren über die Lava Felder und die Creep's stellen sich garnicht mal so dumm an. Besonders Ben nicht. Er und Lady scheinen sich echt zu mögen. Ich wusste es. "Knight komm sofort ins Schloss!" sagt Zalgo in meinen Gedanken. Er scheint echt wütend zu sein. Ich wende Fly und schaue zu Toby. "Lass sie noch ein bischen reiten. Sie müssen es lernen." sage ich zu ihm und er nickt. Ich lasse Fly zum Schloss zurückgalloppieren. Er hat echt Spaß, genauso wie ich. Wir sind in Zalgo's Halle angekommen und ich halte Fly. Die drei anderen Schatten warten schon auf mich. Ich steige ab und gehe zu ihnen. "Wo sind Hoodie und Masky?" Frage ich Light. "Auf ihrem ersten Rundflug. Ihn geht es gut, mach dir keine Sorgen." sagt sie lächelnd und ich schaue sie dankbar an. "Schön das du wieder da bist." sagt Riper und hält mir meinen Umhang hin. Ich nehme ihn entgegen und ziehen ihn. "Wie geht es dir?" fragt Rider. "Gut." antworte ich lächelnd und Rider nickt zufrieden. "Der Krieg wird bald beginnen. Wir müssen unsere Reiter vorbereiten." sagt Rider und wir nicken. "Ich rufe meine Drachenreiter." sagt Light und verschwindet. "Ich trommel alle Reiter zusammen und Riper, du hilfst mir." sagt Rider. "Okay, dann hole ich die Creep's." sage ich und steige auf Fly's Rücken. "Knight, Warte!" sagt Zalgo und wartet bis Rider und Riper weg sind. Ich schaue nach oben zu seinem Trohn. "Wir müssen den Krieg gewinnen. Ich erwarte von dir, dass du mit den anderen Schatten arbeitet und auf keinen Fall mehr über stürzt handelt. Hast du mich verstanden?" Zalgo fixiert mich und seine roten Augen Leuten bedrohlich. "Ja habe ich." sage ich und Zalgo nickt zufrieden. "Dann geh!" sagt er und ich lasse Fly losgalloppieren. Mal schauen wie weit sie geritten sind.
Nach ein paar Minuten habe ich sie schon eingeholt und überholen sie. "Ihr seid aber nicht weit gekommen." sage ich lachend und halte Fly. Die anderen halten ihre Pferde auch. "Wind schmeißt mich die ganze Zeit ab." sagt E.Jack wütend. Ich steige ab und schaue mir Wind an. Er macht sowas nie. Plötzlich klappt er zusammen und bleibt bewegungslos am Boden liegen. Genau wie mein Drache. Jan! Ich bringe diesen Mistkerl um. Wind blutet am Bauch und schaut mich panisch an. "Kannst du ihm helfen?" Frage ich E.Jack aber er schüttelt seinen Kopf. "Du hast gut gekämpft." sage ich zu Wind und hocke mich neben ihn. Ich will nicht, dass er leidet. Vorsichtig lege ich seinen Kopf auf meinen Schoss und ziehe ein Messer. Jan ist sowas von Tot dafür! "Du warst ein tolles Pferd aber dein Kampf ist hier vorbei." flüstere ich Wind in sein Ohr und er schließt seine Augen. Ich ramme das Messer in seinen Hals und er atmet nicht mehr. Pass gut auf ihn auf, Diabolo. Ohne ein Wort zu sagen stehe ich auf und gehe zu Fly. "Katy, du..." sagt Toby verstummt aber sofort wieder. "Reitet zum Schloss und hört auf die anderen Schatten. E.Jack, du kannst Fly nehmen." sage ich und Fly trabt zu E.Jack. Alle steigen auf und reiten davon. Ich gehe zu Wind's Leiche und streichel seinen Kopf. "Es tut mir so leid." flüstere ich und mir laufen ein paar Tränen über meine Wangen. "Komm raus du Vollspast! Ich weiß, dass du hier bist!" rufe ich und Jan kommt hinter einem Felsen hervor. Er lacht und kommt auf mich zu. "Ist dein kleines Pferdchen etwa tot? Das tut mir aber leid." sagt er lachend. Ich nehme mein Messer und gehe zu ihm. "Oh, hast du den keine Angst vor mir?" fragt er und ich lächeln ihn an. Ich stehe nur noch wenige Zentimeter von ihm entfernt und ramme mein Messer in seinen Bauch. Er schaut mich geschockt an aber ich steche immer wieder zu. Er liegt Blutend am Beiden und schaut mich ängstlich an. "Bitte, ich will noch nicht sterben." fleht er. Wie erbärmlich. Ich ramme ihm mein Messer in sein Herz und fühle wie es aufhört zu schlagen. "Du bist ein Mörder." haucht Jan und stirbt. Seine toten Augen starren mich an. Ich drehe mich weg und gehe zu einer Lavaquelle. Diese fängt an zu blubbern und ein komplett schwarzes Pferd kommt hervor. Es hat große Ähnlichkeit mit Diabolo. "Hallo, du Hübscher." sage ich und streichel ihn. Er ist noch sehr jung also wird es lustig ihn zu reiten. Ich steige auf und er wiehert voller Vorfreude. Hades, ist glaube ich ein relativ passender Name für ihn. Ich lasse ihn losgalloppieren und er ist echt schnell.
So Leutz, ich hoffe wie immer, dass es euch gefallen hat. Bis zum nächsten Kapitel.
DU LIEST GERADE
Ticci Toby wenn Liebe zur Gefahr wird
FanfictionHass mich. Tu so als wenn du mich hassen würdest. Lach über das was sie mir antuen. So machst du sie lächerlich. Sie müssen denken, dass ich dir egal bin. Lass sie nicht an dich ran.