Kapitel 26

488 31 1
                                    

Knight Pov.

"Knight Warte!" ruft er aber ich lache nur. Ich treibe mein Pferd immer schneller voran. Wir jagen durch den Wald, immer weiter. Vor uns taucht eine Schlucht auf aber ich denke garnicht daran anzuhalten. "Spring Großer." sage ich und er springt ab. Wir landen auf der anderen Seite und wir werden langsamer. Ich wende mein Pferd zur Schlucht und lasse es zum Rand gehen. Auf der anderen Seite steht er und schaut mich lächelnd an. "Ich sagte doch, du holst uns nicht ein." rufe ich rüber und lache. "Wir hätten euch fast gehabt." entgegnet er und klopft sein Pferd am Hals. Das dunkelbraune Fell des Pferdes schimmert im Mondlicht, genauso wie das schwarze von meinem. "Wir sollten mit der Suche anfangen." ruft er und ich nicke. Er lässt sein Pferd rückwärts gehen und lässt es über die Schlucht springen. Er hält neben mir und wir reiten los. Ich könnte mir vorstellen, dass wir mit unseren Höllenpferden und den schwarzen Umhängen nicht grade freundlich und freilebenden aussehen. Hinzu kommt noch die Tatsache, das wir Sensen und Schwerter haben. "Hast du einen Wolf dabei?" Frage ich. Mit Wölfen werden wir ihn am ehesten finden. "Nö, du?" "Nein." Wütend lasse ich mein Pferd losgaloppieren. Er sollte einen mitnehmen, aber nein. Er ist übrigens Luzifer, der Teufel persönlich oder zumindest der Sohn des Teufels. Wir sind schon ewig also solange wie ich tot war und das sind in Zalgo's Welt Jahre, Partner für Aufträge. "Hast du deinen Freund schon wieder getroffen?" fragt Luzifer. "Ja aber Zalgo musste uns ja unbedingt rufen." antworte ich genervt und sehe vor uns ein Dorf. Wir lassen unsere Pferde Schritt gehen und reiten hindurch. "Hausdurchsuchung?" Frage ich. "Hausdurchsuchung." antwortet er. Wir nehmen unsere Schwerter und gehen in das erste Haus. Die Bewohner schlachten wir gelangweilt ab und suchen nach ihm. Das wiederholen wir bei jedem Haus aber leider haben wir niemanden gefunden. Seufzend steigen wir auf unsere Pferde und reiten weiter. "Wir könnten doch bei den Creep's unterkommen, dann könnten unsere Pferde auch mal Pause machen und Smile Dog kann uns helfen." schlägt Luzifer vor. Ich Nicke und wir lassen unsere Pferde losgaloppieren.

Nach ungefähr einer halben Stunde sind wir an der Mansion angekommen und steigen ab. Unsere Pferde satteln wir ab und lassen sie laufen. Wir klopfen an der Tür und Ben macht auf. Er schaut uns komisch an und ruft Slender. Dieser lacht und lässt uns rein. "Ich bin bei Toby." sage ich zu Luzifer und gehe nach oben. Bevor ich in sein Zimmer gehe, ziehe ich noch meinen Umhang und aus und wasche mir das Blut ab. Ohne Vorwarnung gehe ich in sein Zimmer und sehe ihn Oberkörperfrei vor dem Spiegel stehen. Keine Ahnung was er da macht aber sein Sich Pack ist echt heiß. Ich gehe so leise wie möglich ins Zimmer und schließe die Tür. Er hat mich noch nicht bemerkt, was daran liegen könnte, dass er Kopfhörer auf hat. Lächelnd setze ich mich auf mein Bett und schaue ihm bei, was auch immer er da macht zu. Irgentwann dreht er seinen Kopf zu mir und schaut mich erschrocken an. Sein Gesicht färbt sich komplett rot und er sucht einen Hoodie den er über ziehen kann. "Also ich finde das ja mega heiß, ne." sage ich und Toby schaut mich verwirrt an. Er ist im Moment schwer von Begriff. Ich gehe zu ihm und küsse ihn. Er erwieder den Kuss und drückt mich in Richtung Bett. Ich lasse mich fallen und er legt sich neben mich. "Wo warst du?" fragt er. "Unwichtig." antworte ich und küsse ihn wieder. Ich darf ihm nicht von Zalgo erzählen, sonst killt der mich.

So Leutz, ich hoffe wie immer, dass es euch gefällt. Bis zum nächsten Kapitel.

Ticci Toby wenn Liebe zur Gefahr wirdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt