Ich nahm mir noch mein Handy. Mal wieder keine neue Nachrichten. Keiner mochte mich nämlich. Bei Fabian bin ich mir auch nicht ganz sicher. Da ist doch irgendwas im Busch. Plötzlich bekam ich auf Facebook eine Nachricht. 'Jenny Brooks hat dir eine Freundschaftsanfrage gestellt' Ich ging aufs Profilbild. Ohman, kann die mich nicht einmal in Ruhe lassen? Das ist die Jenny aus meiner Klasse..
Muss das denn sein?
Ich lehnte die Anfrage ab und ging duschen. Ich ließ das warme Wasser auf meiner Haut hinab prasseln.
Danach trocknete ich mich ab und föhnte meine Haare. Ich zog mir meine Schlafsachen an und ging schlafen.
-Der nächste Morgen.
Mein scheiß Wecker, weckte mich. Ich öffnete meine Augen und stellte ihn aus. Ich streckte mich und ging in die Küche um ein Glas Wasser zu trinken. "Heute brauchst du wohl eine Regenjacke.", zeigte meine Mutter nach draußen. "Aber ich hab doch gar keine Regenjacke?" Zum Glück nicht...
Doch sie nahm eine Regenjacke zuvor mit Blumen und Fröschen drauf. Die Jacke war kunterbunt. Sofort gab ich mir einen Facepalm:" Warum..?" "Die habe ich auch in deinem Alter getragen, schätzchen.", grinste sie stolz. "Kannst du gerne behalten.", nuschelte ich, sodass sie es nicht hörte und grinste sie gespielt an. Ich nahm ihr die Jacke ab und legte sie zuerst aufs Sofa. Dann machte ich mich fertig.
Ich nahm dann mein Rucksack und meine 'achsotolle' Regenjacke und zog sie gezwungenermaßen an. Ich verdrehte wie fast jeden Morgen meine Augen. "Viel Spaß in der Schule, Spatz!", lächelte sie und küsste mich fett. Wieder das selbe Spiel. Tür zu, Kuss ab schnell weg gegangen. Auf dem Schulweg, hörte ich etwas Kraftklub. Kraftklub beschreibt manchmal echt meine Laune. Vor der Schule, sah ich Fabian mit seinem anderen Kumpel. Ich lächelte Fabian an und wollte zu ihm gehen, doch Fabian und sein Freund lachten mich eher aus.
Regenjacke..
Fast hätte ich sie vergessen.
"Na Froschkönigin?", lachte sich Fabian einen ab. Ich sah ihn enttäuscht an:" Arschloch." Sie lachten weiter, als ich in die Schule rannte. Ich War dann im Klassenzimmer und bekam Kommentare wie:" Na, dein Longboard heute nicht dabei?" Oder:" Schickes Jäckchen."
Als ich mich (leider) neben Jenny setzte, zog ich meine Jacke sofort aus und versteckte sie in meiner Tasche. "Stehst du auch auf solche Jacken?", grinste sie. Ich sah sie komisch an und widmete mich dann wieder meinen Schulsachen. "Ich hab dir ne Facebookanfrage gesendet.", meinte sie. Ich nickte:" Ich weiß." Fabian und sein Kumpel kam rein und sie lachten mich wieder aus.
"Glotz nicht so doof, Penner!", schrie ich Fabian an. Irgendwie tat es weh..
Es tat weh zu sehen wie er mich auslachte und mich fertig machte. Sein Kumpel zeigte auf meinen Pullover, dieser mir meine beste Freundin geschenkt hatte, bevor ich weg gezogen war. Es War ihr Lieblingspulli..
'GSTD' stand drauf. Ich wusste zwar nicht, was es bedeutete, aber er hielt schön warm. "FABIAN GUCK WAS SIE FÜR EIN PULLOVER TRÄGT! EIN FANGIRL HAHA", schrie sein Kumpel durch die Klasse. Fangirl? Aber von wem. Alle lachten. Wirklich alle, sogar Jenny. Ich verstand echt gar nichts mehr. Fabian kam zu mir:" Darfs ein Autogramm sein? Hahah" ich sah ihn böse an:" Autogramm?" Er lachte und setzte sich wieder auf seinen Platz, da Herr Schmied rein kam. Der Unterricht fing an. Mathematik. Scheiße.. ich hatte meine Hausaufgaben ja gar nicht. "Ehm..", flüsterte ich zu Jenny. Sie sah mich emotionlos an. "Darf ich Mathe von dir abschreiben?", fragte ich sie ganz leise. Jenny schaute nach vorne zu Herr Schmied:" Herr Schmied? Josie hat ihre Hausaufgaben nicht!" Hat die ihre Tage, warum machte sie das? Sonst War die doch auch immer so komisch übertrieben nett zu mir, was mir schon Angst machte. "Josie.. das ist ja ein schöner erster Eindruck von dir. Du holst die bitte bis morgen nach!", sagte der Lehrer. Ich nickte nur etwas unschuldig. In der Pause, setzte ich mich wieder auf diese leere Bank draußen. Zum Glück, hatte es aufgehört zu regnen, sonst würde ich hier mit Fröschen und Blümchen sitzen. Dann kam Fabian unerwartet zu mir:" GSTD Pulli?" Was wollte der denn jetzt? "Fabian, was willst du?", fragte ich sauer. Er setzte sich ohne zu fragen neben mich:" Mein Freund wurde nach hause geschickt, da es ihm nicht gut geht. Willst du echt kein Foto oder so?" "Was interessiert mich dein scheiß Freund? Jetzt bin ich wieder gut genug, hm? Und ich will kein Fo.. moment warum Foto?", -" Ich wusste doch du willst ein Foto.", grinste er. Ich schüttelte meinen Kopf:" Geh!" "Aber du bist doch mein Fan?", fragte er. Ich zeigte mein Finger Richtung Schule:" Haha, sehr witzig und jetzt GEH!" Jeder starrte mich an aber das War mir in diesem Moment relativ egal. Fabian blieb stehen und sah mich mit einem leeren Blick an. Dann ging er endlich. Ich War echt kurz vorm heulen. Ich dachte alles würde in Köln besser werden. Gestern fing es doch schon schlimm genug an? Warum passierte das immer mir?
Es klingelte und ich ging wieder in die Schule und setzte mich neben Jenny. Am liebsten würde ich jetzt gehen und nie wieder kommen. Herr Schmied meinte zu mir:" Teilst du bitte die Arbeiten aus?" Ich wusste zwar nicht welche Arbeiten aber, die müssten ja dann die anderen geschrieben haben. Ja, ich bin sehr schlau. Ich nahm den Stapel voller Arbeiten und teilte jede einzelne aus. 'Fabian Grischkat' schöner Nachname. Nicht. Hörte sich an wie Katzenfutter. Ich lachte etwas und knallte sein Blatt auf dem Tisch. Dabei sah ich ihm in die Augen:" Glückwunsch! Wenigstens ne 5 PLUS, Grischkat." Ich grinste danach fies und teilte weiterhin aus. Danach setzte ich mich auf meinem Platz. Achja Fabian War wohl sehr schwach ohne seinem tollen Kumpel. Da bin ich ja hingegen noch stärker.
Nach der Schule, bemerkte ich aufjeden Fall, dass ich fetten Hunger hatte. Aber das ekelige Essen von meiner Mutter, macht mich nicht satt. Ich ging also in einer Döner Bude und holte mir einen na was wohl? Natürlich einen Döner! Ich aß ihn auf meinen restlichen Schulweg auf. Dann schloss ich meine Tür auf. "Hallo.", sagte ich. Meine Mutter saß am Esstisch. Wieder so ne ekelige Suppe. Um genauer zu sein Kartoffel creme Suppe, aber es sah aus wie ausgekotzt und ausgeschissen. Ich setzte mich wieder gegen über meiner Mum. "Wie War denn dein Tag?", fragte sie wieder neugierig. " Super toll. Alle haben meine neue Regenjacke seeehr bewundert.", lachte ich erneut gespielt. Sie freute sich:" Das ist schön!" Ich füllte mir sehr wenig Suppe auf und aß es noch nicht mal auf:" hab keinen Hunger mehr." Meine Mutter roch irgendwas:" hier riecht es doch irgendwie nach Zaziki und Knoblauch?" Sofort rannte ich auf meinen Zimmer.