Ich versuchte mich auf dem Unterricht zu konzentrieren. Aber auf irgendeiner Art war es total schwer. Endlich klingelte es zur Pause. Ich ging sofort raus und setzte mich wieder auf die Bank. Ganz alleine war ich.. wie immer. Scheiße. Ich sah wie Luisa auf mich zu kam. Ich wollte in diesem Moment nicht mehr leben. Ich wusste, was sie vor hatte. Mich tot schlagen. Mich beleidigen. "Hab ich nicht gesagt, dass du dich von Fabian fernhalten sollst?" Sie kam mir immer näher. Bis jetzt hatte sie mir noch nichts getan...
Doch nun schubste sie mich zum Boden. Dann riss sie mich wieder nach oben und drückte mich gegen die dreckige Wand, der Sporthalle. Ich sagte nichts und schaute ihr in ihren leeren grünen Augen. Sie sah so unschuldig aus. Dabei war sie es überhaupt nicht. Sie schlug mir ins Gesicht:" ICH HAB DICH GEWARNT DU SCHLAMPE!" Sie schlug immer weiter und jetzt auch in meinen Magen, sodass ich umfiel. "JOSIE!", rief jemand. Doch ich wusste nicht wer, denn mir wurde schwarz vor Augen.
Irgendwann wachte ich auf. In einem weißen, großen, leeren Raum. In dem Raum war ich alleine. Ich versuchte mich zur Seite zu drehen doch alles tat weh. "Alles okay, Josie?" Ich schrak auf. Es war doch jemand hier. Aber wer mochte mich schon und sollte hier sein? Ich konnte die Stimme zu keinem zu ordnen. "Was ist passiert?", fragte ich neugierig. "Louisa hat dich zusammengeschlagen aus was weiß ich für einen Grund..", erkannte ich SEINE Stimme. Es war Fabian. Aber wieso war er hier. Was wollte er? Und jetzt konnte ich mich auch erinnern was passiert war. "Und.. wo bin ich?", fragte ich erneut. Fabian setzte sich vor mich hin, damit ich ihm ins Gesicht sehen konnte. Bah. Schon wieder dieser Hass.. obwohl er mir im Moment nur gutes tat. "Im Krankenhaus.. gehts dir schon wieder besser?" "Mir tut alles weh.. aber sonst eigentlich schon. Und was machst du hier, Grischkat?" Er kratzte sich verlegend am Hinterkopf:" Eigentlich will ich mich immernoch entschuldigen.. aber du wirst mir nie verzeihen. Naja.. ich kann dich verstehen. Du brauchst meine Hilfe nicht.. du kommst mit Sicherheit alleine klar.." Er nahm ohne weiteres zu sagen seine Jacke und ging. Arschloch. Deswegen hasste ich ihn. Es klopfte an der Tür. Hoffentlich war es der Arzt. "Mh?" Die Tür ging auf.. es war meine Mutter. Boah ne, das hatte mir nun gefehlt. "Schatz alles gut? Ich hab schon gehört was passiert ist", strich sie mir durch die Haare. "Ja, mama. Mir gehts bestens! Danke!" Ich versuchte aufzustehen und den Schmerz zu unterdrücken. Ich verzog öfters mein Gesicht aber schaffte es aufzustehen:"Lass uns gehen." "Sag mal... hast du das gerade alles nur vorgettäuscht?", fragte sie mich entsetzt. Ich schaute nur nach unten zum Boden:"Mama.. warum sollte ich.." Ich stützte mich etwas an meiner Mutter ab und wir gingen nach Hause. Dann legte ich mich sofort in meinen Bett. Meine Mutter kam mit Eiswürfel und legte sie auf meine Stellen. "Kevin scheint nett zu sein...", sagte meine Mutter. Ich musste mir mein Lachen verkneifen:" Fabian. Kevin heißt Fabian." "Oh.. der hat sich voll Sorgen um dich gemacht. Hab mit ihm etwas geredet..", meinte meine Mutter. Was? Fabian macht sich Sorgen um MICH? Und dann auch noch FABIAN?