Nach einer Weile, hatte ich mich dann auch wieder beruhigt und ging aus der Toilette. Doch ich hatte Angst. Angst vor allem.. vor Fabian, Luisa...
Also blieb ich die restliche Pause auf dem Klo. 'Driiiing' Scheiße..
Ab in den Chemie Raum. Das ist meine erste Chemie Stunde und ich wusste gar nicht, wo der Chemie Raum war. Ich ging also in den Klassenraum, holte meine Sachen und folgte einfach meinen Mitschülern. Ich lehnte mich gegen eine freie Wand. Einpaar schauten zu mir und lachten. Sie musterten meinen ganzen Körper. Dabei war auch Luisa. Daneben stand Fabian mit seinem Kumpel.. achja Gregor. Dann wurde die Tür aufgeschlossen. Alle rempelten mich etwas an und ich wurde weg geschubst. Ich stellte mich nach vorne. "Wer bist denn du?", fragte meine Chemie Lehrerin. "Josie.. bin neu hier in der Klasse... leider.", nuschelte ich das letzte Wort. Aber sie verstand es trotzdem noch. Sie nickte:" Ich bin Frau Meier. Setzt du dich bitte in die 2 Reihe neben Gregor und Fabian?" FICKEN SIE SICH EINFACH SIE.. LÖWENKIND. "Jap.."
Ich wollte mich zwischen Fabian und Gregor setzen, doch Fabian zog mir den Stuhl weg und ich fiel auf dem Boden. Die ganze Klasse lachte, sogar Frau Meier. Ich gab Fabian eine Ohrfeige:" Arschloch!" Ich setzte mich auf meinen Platz. Doch da bekam ich gleich auch eine Backpfeife von Gregor:" Ey du Fotze! Hab ich dir nicht gesagt dass du Fabian lassen sollst?" Au. Ich War so bekloppt. Warum hatte ich ihm eine Backpfeife gegeben? War doch klar, dass ich wieder alles zurück bekommen würde.
"So Kinder. Wir starten heute ein neues Experiment. Ich verteile jetzt Reagenzgläser und ihr macht das bitte mit eurem Gruppentisch zusammen.",teilte sie auch schon die Reagenzgläser aus. In Gruppentischen. Mit Fabian und Gregor. Wollen Sie mich auf dem Arm nehmen? Ich hörte geräusper von hinten. Hinter mir saß Luisa:" Denk an das was ich dir vorhin gesagt habe" Sofort drehte ich mich wieder um. Wir bekamen irgendein Gemisch ins Reagenzglas und wir sollten es erhitzen, also bekamen wir erstmal ein Feuerzeug. Fabian nahm es und ging aus dem Raum. Gregor kam ihm hinterher. Wahrscheinlich gehen die jetzt eine rauchen...
"Wo sind denn Fabian und Gregor?" Facepalm... beste Lehrerin. Die sind gerade an ihnen vorbei geschlichen. Ich sah aus dem Fenster. Wusste ich's doch. Gregor und Fabian rauchten. Nach ca 8 Minuten kamen sie wieder rein und schmissen mir das Feuerzeug zu:" Ran an die Arbeit, Josephine!" "Fresse, Grischkat.", sagte ich. Danach bemerkte ich, dass ich was falsches gesagt habe. Gregor hatte es zum Glück nicht bemerkt. Ich erhitzte es. Doch Gregor musste mal wieder etwas zum meckern haben:"Boah, ich mach das." Er riss mir die Mischung aus der Hand und hielt es tief in die Flamme. Ich wusste, dass es falsch war. Er verkohlte doch alles. Nach 5 Minuten hörten er auf. "So dann zeigt doch mal eure Mischungen.", sagte Frau Meier. Gregor drückte mir die Mischung in die Hand. "Wer von euch hat erhitzt?", fragte Frau Meier. Fabian und Gregor zeigten auf mich. Frau Meier verdrehte die Augen:" Falsch! Viel zu verkohlt, Jessica!" "Josie. Ich heiße Josie.", verbesserte ich sie und damit ging sie zum Glück weg.
Damit war die letzte Stunde auch vorbei. Ich ging also nach hause. Zum Glück hatte ich meine Ruhe, denn meine Mutter musste heute später arbeiten...