"Ich muss los..", nahm ich mein Longboard. Fabian nickte:" Okay soll ich noch mit rein?" Ich schüttelte meinen Kopf. "Passt schon" Wir fuhren zu meiner Haustür. "Tschüss. Bis morgen."
Wir umarmten uns länger. Dann ließen wir uns los und ich schaute noch zu ihm hoch, da er einbisschen größer als ich war. "Du.. hast da was.", sagte Fabian. Er fuhr fort:" Ich machs weg warte.." Er kam mir näher und ich sah wie er seine Augen schloss. Ich wollte es. Aber irgendwie auch nicht. Doch dann passierte es. Seine Lippen lagen auf meine. Während dem Kuss, strich er mir über meinen Wangen. Dann lösten wir uns und starrten uns in die Augen. Tief in die Augen. Fabian lächelte. Ich schaute aber ganz ernst und küsste ihn dann erneut. Nein, was tat ich da? Ich machte alles kaputt. Ich löste mich von ihm:" Bis morgen.." Ich ging rein und schloss die Tür. Meine Mutter stand vor mir:" Na wie wars?" Wie peinlich..."Bist du nicht sauer?", fragte ich sie etwas stotternd. "Nein", lächelte meine Mutter und widmete sich wieder der Küche. Ich machte mir ein Brot und ging aufs Zimmer. Scheiße ich hatte den Spiegel bei Fabian vergessen. Ich rannte nach unten zu meiner Mutter. "Maaaaama? Darf ich nochmal zu Fabian? Ich hab meinen Spiegel bei ihm vergessen.. wir waren nämlich bei Ikea." Sie waschte gerade ab:" Ja, aber beeil dich. Es ist schon 19 Uhr."
Waah, schlimm. 19 Uhr. Ich nahm mein Longboard und fuhr los zu ihm. Auf irgendeiner Art klingelte ich nicht bei ihm, sondern beobachtete ihn noch durchs Fenster in seinem Zimmer. Er saß mit seinem Handy auf seinem Bett und lächelte. Dann klopfte ich. Er schaute raus zu mir und lächelte noch mehr. Er stand auf und öffnete das Fenster:" Spiegel?" Ich nickte lachend. Er drehte sich nochmal um und brachte mir den Spiegel:" Einmal für die junge Dame." Sein Handy lag übrigens jetzt auf seinem Bett. Ein Foto von mir War offen. Er hatte eben gelächelt und auf seinem Handy geschaut.. wegen meinem Bild? Wegen meiner hässlichen Anwesenheit? Ich lächelte und wurde rot. "Oh.." Jetzt wurde Fabian auch ganz rot im Gesicht. "Ich sollte mich beeilen. Ciao."
"Tschüss, Josie.." Ich fuhr wieder nach hause. Ich klingelte und meine Mutter öffnete die Tür. Ich ging auf mein Zimmer und befestigte den Spiegel an meinem Schrank und dann aß ich mein Brot und ging an meinem Handy. 'Blaukopf'
Ich lächelte.
'Hi.. der Kuss vorhin war echt wunderschön. Freue mich dich morgen wieder zu sehen' Ich freute mich sehr, sodass ich aufsprang und fast los schrie vor Freude. Aber dann schrieb ich zurück:' Ja, fand ich auch. Ich freue mich ebenfalls dich morgen zu sehen'
Wir schrieben noch bis 5 Uhr nachts und dann schlief ich ein. Eine Stunde später klingelte mein Wecker. Ich war todes müde, aber was man für Liebe nicht alles tut...
Liebe. Fabian. Vor einpaar Tagen hasste ich ihn noch, aber er hatte sich geändert. Ich stand auf, aus Motivation ihn wieder zu sehen.
Ich zog mir eine Hotpans an mit einem lilanen Tshirt. Ich schminkte mich sogar mit Wimperntusche und Eyeliner. Ich ging heute 20 Minuten früher los, aber nicht zur Schule. Sondern ich machte einen Umweg und wollte ihn abholen. Ich klopfte wieder an seiner Fensterscheibe. Er aß gerade etwas. Er öffnete das Fenster:" Du siehst gut aus" Wir umarmten uns.
"Und riechst gut.", sagte er. "Kann ich nur zurück geben." Fabian nahm seine Tasche und schloss das Fenster. Ich ging vor seine Tür und er kam raus. Ich sah ihn strahlen. "Gib her.", nahm er mir meine Tasche ab.