Ich brauche dich nicht.. #4

280 20 0
                                    

Sofort rannte ich auf mein Zimmer und googelte 'GSTD'. Ich wollte wissen wofür mich alle deswegen ausgelacht hatten. Der Pulli ist doch von meiner besten Freundin Silvana.. naja sie wohnte zwar weit weg von mir aber sie ist immernoch meine beste Freundin.
Ich sah nur :'GSTD Shop' darauf ging ich. Ich sah dort meinen Pullover. An der Seite, sah ich einen YouTube Link, worauf ich drückte. Grischistudios nannte sich der Kanal...
GSTD:Grischistudios?
Moment mal... auf dem Banner und auf dem Profilbild sah ich Fabian mit zwei anderen Jungs.
80k..
Als ob...?
Wie peinlich und ich hatte den Pullover noch an..
Das musste ich Silvana sagen! Aber zuerst schaute ich mir noch ein Video an..
Oh Gott. Fabian verstellte sich echt in den Videos..
Tut so ein auf nett und Traumtyp..
Danach fuhr ich meinen Laptop runter und machte ein Audio an Silvana:" der blauhaarige typie von grischistudios also Fabian geht in meine Klasse und ist ein richtiges Arschloch." Dann legte ich mein Handy weg. Genau dann klopfte es an mein Fenster:" Nächstes mal machst du lieber dein Fenster zu, Josephine!" Ich sah aus dem Fenster und sah Fabian...
Was wollte der verdammt nochmal?
Ich versuchte mein Fenster zu zuknallen aber Fabian drückte es wieder auf:" Du kennst unseren Kanal also doch nicht?" "Jetzt schon und jetzt hör auf mich zu stalken und geh..", sagte ich und starrte ihn böse an. Und ich schaffte es das Fenster zu zuknallen. Ich klemmte wohl sein Finger ein, da er sein Finger festhielt und so aussähe, als ob er gleich heulen würde. Ups.
Naja, verdient. Wah, aus seinem Finger kam viel Blut. Ich öffnete also das Fenster:" Alles ok?" Einbisschen nett musste ich ja auch sein..
Aber er war doch auch gar nicht nett zu mir?
"Nein, mir geht's GUT!", hielt er mir seinen blutenden Finger vor die Nase und ging. Scheiße. Ich konnte ihn jetzt nicht alleine gehen lassen. Ich zog mir schnell meine Vans an und lief ihm hinter her. "FABIAN!", schrie ich. Er drehte sich noch nicht mal um. Ich blieb neben ihm stehen und stoppte ihn:" Tut mir Leid.. mit deinem Finger." "Der Rest tut dir nicht Leid oder was?", schaute er mich wieder mit nem leeren Blick an. Ich konnte es nicht fassen:" Thaa.. dein ernst? Was soll mir denn bitteschön leid tun? Du machst mich doch runter? Sei froh, dass ich dir jetzt helfen will!" Er verdrehte seine Augen und drehte sich um:" Ich brauche aber deine Hilfe nicht." Diese Jungs heutzutage.. noch schlimmer als manche Mädchen.
Ich ging ihm einfach hinter her. Dort war ein Krankenhaus. Aber Fabian ging weiter. "Wohin gehst du denn?", fragte ich ihn. Er drehte sich um:" ICH HAB DOCH GESAGT GEH!" Er ging rückwärts weiter und weiter und sah mich dabei an. "Aber Fabian Pass auf..!" -" Nein! Hör auf mir hinter her zu laufen!", fiel er die Klippe runter, die hinter ihm war. Er fiel ins eiskalte Wasser. "FABIAN!", schrie ich und schaute nach unten. "GEHTS DIR GUT?" Ich sah Blaukopf wie er nach oben schwamm:" ICH HAB DOCH GESAGT GEH! ICH BRAUCHE DICH NICHT!" -"SCHÖN! DANN GEH ICH EBEN!" Ich drehte mich um und ging. Aus Wut liefen mir Tränen über die Wangen. Ich setzte mich auf irgendeine Parkbank...

Once upon a time / GRISCHISTUDIOSWhere stories live. Discover now