"Bleib wenigstens bei mir" #32

150 15 2
                                    

Fuck off, mein Handy lag noch bei ihm. Da wollte ich gar nicht rüber gehen..

Ich rannte aus dem Haus und knallte da gegen Fabian, der bereits vor meiner Haustür war. Er schloss meine Tür und küsste mich. Für noch nicht mal ne Sekunde, denn ich drückte ihn weg:"Wo ist mein Handy?" Fabian gab mir mein Handy. "Tschüss", sagte ich und wollte wieder reingehen, aber Fabian nahm mich Huckepack. Ich klopfte auf seinen Rücken:"Lass mich los!" Der werte Herr Grischkat sagte jedoch nichts. Er brachte mich zum Park und setzte mich auf eine Bank und mich ebenfalls. "Warte, geh nicht. Du weißt, dass ich dich liebe. Nicht Tanja. Du bist mein Leben. Du bist der Grund warum ich noch hier bin. Du bist das wunderschönste Mädchen mit den wundervollsten Charakter für mich:" Fabian nahm meine Hände und schaute mich an. Meine Augen waren leider schon mit Tränen gefüllt. Er kam mir  näher und wir schlossen die Augen aber kurz bevor unsere Lippen aufeinander lagen, zuckte ich zusammen. "Ich brauch mal 2 Tage ne Auszeit..", sagte ich. Ich stand auf. "Und was ist mit der Schule? Bleib wenigstens bei mir.." "Ich sagte ich brauche ne Auszeit.", wurde ich etwas lauter und ging wieder. Doch Fabian gab nicht auf. Er rannte mir hinterher. "DU BRAUCHST KEINE AUSZEIT! ICH LIEBE DICH UND DU LIEBST MICH! WAS IST DAS PROBLEM?", schrie er mich wie ein bekloppter an. "CHILL MAL ! DAS PROBLEM IST, DASS DU NICHT WEIßT WAS DU FÜR EINEN SCHEIß FEHLER GEMACHT HAST!" Ich schubste ihn zur Seite und lief nach Hause. Ich rannte wieder nach oben und schloss mich ein. Ich hatte Kopfschmerzen und ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen. Schließlich versuchte ich einzuschlafen, was auch nach 2 Stunden klappte. 

6:30 Uhr. Scheiß Wecker. Ich vermisste seinen Kuss am Morgen. Ich stand langsam auf und mir war total übel. Ich trank ein Glas Wasser und unten, begrüßte mich meine Mutter:" Ist alles okay, Josie? Was ist los? Warum bist du wieder hier?" Ich antwortete ihr aber nicht, sondern rannte aufs Klo und übergab mich. Shit. Hatten wir beim letzten mal überhaut ein Kondom benutzt? Ohnein. Ich beugte mich übers Klo und übergab mich noch einmal. Meine Mum stand beim Türrahmen. "Ohnein.. ich glaube du bleibst heute hier, süße." Ich nickte:" Würde ich auch sagen.." Ich nahm einen Eimer mit in mein Zimmer und versuchte weiter zu schlafen. Aber dann klingelte es und jemand kam in mein Zimmer. Fabian. "Habe gehört du kommst nicht in die Schule?", fragte er mich. "Wie es aussieht nicht!" Er setzte sich auf meinem Bett und hielt meine Hand:" Dann geh ich auch nicht. Hoffe dir gehts Mittwoch besser wegen Mallorca.. sind wir eigentlich noch zusammen?" "Ja.. ich könnte nie mit dir Schluss machen.." Ich brauchte gerade jemanden zum Reden. Ich wusste, dass es nicht richtig war. Fabian lächelte, wie ein kleines Kind, was gerade ein Überraschungsei bekam. Er beugte sich zu mir, um mich zu küssen, doch ich wich ab. "Lass mal. Ich will nicht, dass du auch noch krank wirst.. wenn ich überhaupt krank bin.." "Wie meinst du das?", fragte er. Ich schaute zu ihm hoch:" Ich.. haben wir das letzte mal ein Kondom benutzt?" Er machte ganz große Augen:" Scheiße.. ich weiß gar nicht.. ich hol mal'n Schwangerschaftstest.." Er umarmte mich und gab mir einen Kuss auf die Wange und fuhr dann los. Ich fühlte mich wohl in seinen Armen, aber da war immer noch dieses unwohle Gefühl. Außerdem war noch nicht alles gut zwischen uns. 

( HALLUU. Ich will demnächst noch ne zweite Fanfiction machen:) Aaaaber ich habe auch voll Bock Oneshots für EUCH zu schreiben mit irgendwelchen YouTubern. Das wird demnächst alles kommen hehehe)


Once upon a time / GRISCHISTUDIOSWhere stories live. Discover now