Ich habe dich immer geliebt.. #39

173 17 5
                                    

Sorry, dass länger nichts kam aber ich hatte irgendwie keine Lust haha Viel Spaß mit dem Kapitel <3

Der Arzt schickte mich dann nach Hause. Ich ging zu Fabian nach hause und überlegte mir eine gute Ausrede für seine Eltern. Im Zimmer schloss ich dann die Tür ab und heulte weiter. Ich wollte zu Fabian. Mein Herz sagte mir, dass es bald vorbei sein wird. Ich kann nicht mehr. Ich will nicht mehr. Da sah ich eine spitze Schere auf Fabian's Schreibtisch. Ich nahm sie mir und Stich mit der Spitze unter meiner Haut. Ich spürte noch nicht mal den Schmerz. Ich machte immer weiter und nach ner Weile hörte ich auf und kuschelte mich in Fabian's Decke. Ich hatte sein Geruch in meiner Nase.
- Am nächsten Tag
Kein Auge hatte ich zu bekommen. Ich War so kaputt, bis auf einmal mein Handy klingelte. 'Blaukopf'
Sofort kamen mir Freudestränen. Er lebte noch. Ich nahm sofort ab:" Fabian? Oh gott. Geht's dir gut? Ich liebe dich." "Ich dich auch süße. Komm bitte.. sofort..", legte er auf. Nein! Scheiße. Ich zog meine Jacke und meine Schuhe an und rannte zum Bus. Doch vor meiner Nase schloss sich die Tür und er fuhr los. Ich zeigte den Bus meine Mittelfinger und schrie heulend:" ARSCHLOCH!" ich rannte also die Berge Rauf und runter zum Krankenhaus. 10 Minuten später War ich endlich da. Ich rannte durchs Gebäude und tretete quasie die Tür Nummer 3 ein. Fabian lag dort. Seine Augen waren zu. Der Arzt War neben ihm:" Es sieht schlecht aus.. sehr schlecht." "NEIN!", schrie ich. Ich warf mich auf Fabian's Oberkörper und kniete mich auf dem Boden. Der Arzt ging aus dem Zimmer. "Fabian, ich liebe dich. Du bist mein Traum!", flüsterte ich. Ich wusste er hörte mich eh nicht aber.. vielleicht fühlte er es ja. "Ich bin bei dir. Wir schaffen das. Du darfst nicht sterben... Bitte noch nicht! Ich liebe dich.. du.. hast mein leben verändert!..", fuhr ich fort und es flossen nur noch immer mehr Tränen. "Weißt du noch..? Den Tag als wir uns kennen gelernt haben und ich vom Board gefallen bin? Als wir uns hassten.. und ich noch gar nicht wusste, wer du wirklich bist. Da fand ich dich noch total scheiße.. Aber ich wusste doch gar nicht was für ein perfekter Mensch du bist. Oder der Rummel tag.. der Kino besuch. Die 3 Monate waren die schönsten meines Lebens." Ich schluchzte mich in Fabian's Brust. Dann spürte ich eine Hand auf meinem Rücken. Ich schaute zu Fabian hoch und küsste ihn sofort. "Stirb nicht.. bitte..", hauchte ich. Er umarmte mich fest. "Josie.." ich schaute ihn an. "Ich... liebe dich.. du warst schon immer mein Traummädchen.. vergiss das nie.." er schloss langsam seine Augen und ich hörte ein langes Piepen. Ich nahm Fabian's Hand:" NEIN ES DAS NICHT VORBEI SEIN! FABIAN! WACH AUF! BITTE!" Es War vorbei. Er War tot! Der Arzt kam sofort rein:" Scheiße.. das.. tut mir sehr leid für sie.." "Ach wissen sie. Das braucht es ihnen nicht." Ich nahm eine Pistole aus meiner Hosentasche, die ich von meinem Vater geklaut hatte. Er War zwar tot aber damals Polizist und hatte eine Sammlung voller Pistolen. Ich lud die Pistole einmal auf und hielt sie mir an den Kopf..

Once upon a time / GRISCHISTUDIOSWhere stories live. Discover now