Ich wollte es nicht. Es ging alles einfach viel zu schnell..
Ich hatte mich innerhalb in 2 Wochen in Fabian verliebt..
Aber er hatte doch nicht mehr lange zum leben..
Sollte ich es zulassen? Er zog mir während er mich küsste mein Oberteil aus. Ich trug nur noch Unterwäsche und eine Hose. Ich hatte Angst. Nun lösten wir uns und er zog sein Tshirt aus. Dann küsste er mich wieder und schubste mich, sodass wir lagen. Fabian lag auf mich und er versuchte mein BH aufzumachen. Ich War bereit. Ja. Klick. Er hatte ihn aufbekommen. Hatte er etwa schon andere gefi.. ihr wisst schon. Er schmiss den BH in die Ecke und stand auf und schloss seine Tür ab. "Ich liebe dich", stürzte er sich auf mich und er zog meine Hose runter und zog mir alles aus. Wir beide waren nun nackt und wir küssten uns. Er gab mir ein Kondom und ich biss es auf. Ich strich ihm das Kondom über seinen..
Man. Ihr wisst einfach schon was ich meinte. Ich hatte irgendwie angst. Denn es War mein erstes mal. Er schaute mir tief in die Augen:" Bereit?" Ich nickte und er dringte ganz langsam und vorsichtig in mich ein und ich stöhnte auf und krallte mich ins Bettlaken. Es tat gut und auch nicht weh.
(Wir wollen ja nichts genaueres beschreiben:D)
Als wir fertig waren zogen wir uns wieder an. Wow..
Das tat richtig gut. Ich küsste Fabian nocheinmal kurz und setzte mich auf seinen Stuhl und nahm mein Handy. Dann kam aber Fabian und umarmte mich von hinten und flüsterte mir ins Ohr:" War ich gut?" Ich musste lachen. Ja er War gut aber.. das erinnert mich an Filmen. Fabians Gesichtsausdruck veränderte sich von glücklich zu traurig. Ich nickte. Am Abend wollten Fabian und ich etwas boarden gehen also nahm er seine Box und sein board und wir fuhren los. Dabei hörten wir ganz laut Musik. In der Zwischenzeit lief Runaway. Fabian und ich hielten Händchen beim Longboarden. Wir fuhren zum Apecrime Drehort. Dort sind die Apes richtig oft. (Da wo diese Steine sind und die mal da das Lagerfeuer gemacht haben) Fabian und ich setzten uns auf die Steine nebeneinander. Er legte seinen Arm um mich und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. Nach einer Weile machte Fabian ein Lagerfeuer. Wir setzten uns davor und sahen zum Rhein, zum Kölner dom, zur Liebesbrücke..
"Josie.. bevor ich nicht mehr existiere, will ich unbedingt noch ein schloss mit dir auf der Brücke haben.", sagte er nach einer langen Stille. Beinahe hatte ich das vergessen. Mal wieder fing ich an zu weinen. Fabian tröstete mich mit einer festen Umarmung:" Babe nicht weinen. Wir sterben doch zusammen." "Aber diese Vorstellung ist so schlimm..", heulte ich. Aufeinmal kitztelte mich Fabian. Ich fing sofort an zu lachen und zu zucken. Ich hasste es, wenn mich jemand kitztelte. Ich stand auf und rannte vor Fabian weg aber er lief mir hinter her. Er trug mich auf seiner Schulter, sodass ich einen Ausblick auf seinem Arsch hatte. "Heeey! Lass mich runter!", haute ich gegen seinen Arsch. Ich hatte Angst, dass ich runter fallen würde aber Fabian hielt mich so fest. Dann fuhren wir wieder durch Köln und Fabian bekam ne Antwort von unserem Lehrer:' Trotzdem müsst ihr doch zur Schule? Erholt euch einbisschen und kommt dann nächste Woche Montag wieder zur Schule!' "Erholen? ERHOLEN? Erholen wenn du fast stirbst? Was ist das denn für ein Lehrer?" Ich fand Herr Meier zuerst ganz nett aber jetzt? Nein..
wir fuhren nach hause und Fabian setzte sich an sein mcbook um sein neues Video zu schneiden. Ich legte mich mit meinem Handy in seinen Bett.