Ich musste mir die ganze Zeit mit ansehen, wie Tanja mit Fabian sprach und sie dabei noch ihren Bikini richtete. Jede Sekunde musste sie es tun. Dann schwamm Jenny zu mir:"Hey.. wollen wir vielleicht etwas trinken?" Verwundert schaute ich sie an. Warum nahm sie mich noch so nett auf, wenn ich eigentlich nie mit ihr geredet hatte? Vielleicht ist ja Jenny gar nicht so blöd, wie ich dachte. "Trinken? Alkohol..?", fragte ich. Jenny nickte. "Ich weiß nicht.. ne, ich nehme lieber ne Cola." "Okay.", lachte Jenny und zog mich aus dem Wasser hinaus. Wir gingen Richtung Bar und setzten uns. Sie trank irgendeine alkoholische Mischung und ich trank zufrieden meine Cola. "Diese Tanja ist ja ziemlich komisch..", sagte Jenny. Sie dachte genauso wie ich? Ich lächelte:"Endlich mal eine, die das genauso wie ich sieht!" Sie stellte ihr Drink auf den Tresen:" Wie soll ich es sonst sehen? So eine die sich die Titten macht und versucht sich an deinen Freund ran zu machen? Würde ich mir nicht gefallen lassen.." "Aber Fabian liebt nur mich.." Jenny schubste mich leicht vom Stuhl:" Jetzt geh zu der Schlampe und sag ihr deine Meinung!" Ich lächelte Jenny an, stellte mein leeres Glas weg und ging los. "Versuch es auf netter Art und Weise!", hörte ich Jenny rufen. Nette Josie? HaHa. Gibt es die überhaupt? Da waren sie auch schon. Aber wo war Leon? Tanja und Fabian waren dort ganz alleine. Mit einem gewagten Gang ging ich auf die beiden zu:" Na, ihr Turteltäubchen? Ich will euch ja nicht stören aber.. Tanja? Könnte ich ganz kurz mit dir alleine reden?" "Eh, Josie.. keine gute Idee..", mischte sich Fabian ein. Ich legte meine Hand auf Fabian's Brust um ihn weg zu schubsen:"Geh bitte." Und schon ging er. Ich grinste sie übertrieben an:" So Mäuschen. Weißt du eigentlich was du gerade machst?" Sie schaute mich von unten nach oben an:" Süße.. Fabian verdient nur eine und die jenige bin wohl ich! Ich meine.. der Vergleich zwischen uns ist doch mal eindeutig. Du bist blasser, zu dünn und hast Flachland. Und ich hab total das Gegenteil. Außer, dass ich ne perfekte Figur habe." Genau so hatte ich mir ihre Tonart vorgestellt. Ich sah wie Jenny auf Tanja und mich zu kam:" Ich würde mal deine Fresse halten, süße." Jenny schubste Tanja ins Wasser:" Vorsichtig! Sonst verlierst du noch deine Fake Wimpern und deine Silikon Titten gehen kaputt!" Fabian rannte zu uns. Er beobachtete natürlich alles mit. Tanja zog sich wieder hoch:" Fabian! Hast du gesehen was die mit mir gemacht haben?" Fabian ging nicht zu mir, sondern zog Tanja hoch:"Ja... und es ist echt unmöglich! Ich dachte du kannst dich mal benehmen! Genauso wie du Jenny!" Fabian legte einen Arm um Tanja und ging mit ihr weg. Ich explodierte vor Wut und schrie das ganze Schwimmbad zusammen:" DU MISTKERL! LASS DICH NIE WIEDER BLICKEN!" Leon kam:" Was ist passiert?" "Erzähl ich dir ein anderen mal..", meinte Jenny. Ich fing an zu weinen:"Wie konnte ich mich in ihm so getäuscht haben? Ich habe mich in ihn so sehr verliebt.. und dann stirbt er bald auch noch." Scheiße. "Wie? Sterben?"
Scheiße, scheiße, scheiße, scheiße.. Josie, du hast so ne Scheiße gebaut. Ne fette Scheiße.
"Sterben.. wenn ich ihn umbringe.. also das war eh nur Spaß.", versuchte ich mich rauszureden. "Achso..", sagte Jenny. Leon setzte sich ans Beckenrand:" Josie, erzähl uns die Wahrheit.. irgendwas ist mit euch los." Ich schüttelte meinen Kopf:" Ich kann das nicht.. und ich muss jetzt auch weg! Ich hab kein Bock mehr hier!" Ich rannte Richtung Kabine und rempelte mit voller Wucht gegen Tanja. Sie knallte gegen den Spind. Hatte sie verdient. Natürlich schrie Tanja nach ihrem Fabian. Ich rannte dann in einer Kabine, zog mich um und ging dann raus. Ich nahm den Bus und fuhr zu Fabian nach Hause, um meine Sachen zu packen. Widerliches Arschloch. Ich packte alles ein. Die beiden Kraftklub Karten ließ ich ihm. Es war ja sein Wunsch. Die Tür ging. Ohman. Fabian kam rein mit.. keinem? "Wo ist denn deine Bitch?", fragte ich. "Ach, sei doch einfach leise. Ist ja nicht so toll, dass Tanja jetzt einen gebrochenen Arm hat!" Ich könnte ihm so eine klatschen. "Gehts dir eigentlich nur um deine beschissene Tanja? Weißt du was sie zu mir gesagt hat? Dass du ihr gehörst, dass ich hässlich bin und einen scheiß Körper habe! Daraufhin wurde sie von Jenny ins Wasser geschmissen! Tanja hat so einen hässlichen Charakter, wie auch ihr Aussehen! Denkst du ich lasse es mir gefallen wenn da so eine aufgetakelte Tussi kommt und sich an MEINEN Freund ran macht?.. Naja.. zumindest warst du mal mein Freund! Viel Spaß noch auf dem Konzert mit Tanja!", gab ich ihm die Konzert Karten und konnte mir keine einzelne Träne verdrücken. Fabian dagegen machte nur große Augen:"Es tut mir Leid! Ich wusste doch nicht, dass.." "Dann verurteile keine Menschen, bevor du etwas noch nicht mal gewusst hattest! Und vorallem nicht deine feste Freundin! Don't fuck with me, Fabian Grischkat." Ich nahm meine Tasche und knallte die Tür zu und ging und fuhr mit meinem Longboard nach Hause. Ich sagte meiner Mutter noch nicht mal hallo. Ich lief einfach nach oben auf mein Zimmer und schloss ab. Ich schmiss mich ins Bett und kuschelte mich an meinen Kuscheltieren und heulte. Weil ich ein schwaches Mädchen bin, was keinen abbekommen würde. Ab jetzt führe ich wieder ein Single Leben. Ich musste Fabian vergessen. Aber da kam immer wieder der Gedanke, dass er bald sterben würde. Vielleicht ist er ja GENAU JETZT gestorben? Und genau das brachte mich mehr zum Weinen..