Und schon waren 2 weitere langweilige Schulstunden vergangen. In Chemie, starrte ich übrigens nur weiterhin aus dem Fenster. Ich wollte nicht nur hier raus, sondern sterben. Ich wollte nicht mehr warten. Fabian und ich gingen in die Pause, als Gregor ihm mal wieder ein Bein stellte. Dazu sagten wir beide nichts und gingen einfach weiter. Ich sah Aggressionen in Fabians eigentlichen klarblauen Augen. Leichte Eifersucht..
Wieso? Ich schaute gerade aus. Louisa mit ihrer Clique, diese Fabian zuzwinkerte. Schlampe. Ich zog Fabian hinter mir her hinter die Turnhalle. Sofort kramte er in seine Tasche und holte eine Zigarettenschachtel hinaus. Doch ich schlug ihm diese zu Boden:" Nein!" Wir sahen uns länger an und schwiegen, aber ich sah immer noch diese Aggressionen. "Du hast mir versprochen aufzuhören!" Enttäuscht sah ich ihn an. Zuhause war er doch immer so glücklich. Aber die Schule macht ihn noch mehr kaputt. Ich verdeckte die Zigarettenschachtel mit Sand und küsste ihn sanft. "Und jetzt hör auf, ja?" Er nickte und schaute mir weiter hin in die Augen:" Wenn du aufhörst so schön zu sein.." er legte seine Hand auf meine Wange und küsste mich erneut. Doch dann kam Jenny mit einem Stapel Zettel in der Hand und räusperte sich:" Ich will ja ungerne stören, aber wir fahren auf Klassenfahrt." Klassenfahrt? Da fahren wir beide garantiert nicht mit! Doch Fabian fragte:" Wohin gehts?" Jenny drückte uns dann einfach jeweils 2 Zettel in die Hand. Fabian grinste ganz breit, als er auf dem Zettel guckte. Ich schaute nun ebenfalls drauf. Mallorca. Fabians Traum war es nach Mallorca zu fahren,bevor er stir..
Ihr wisst schon. Ich grinste nun auch. Es war immer wieder schön ihn lächeln zu sehen. Aber vielleicht War es ja auch schon sein letztes Lächeln, was ich von ihm gesehen hatte. Der Rest der Pause, machten wir unsinnige Selfies, aber auch Selfies indem wir uns küssten. Das eine sah ziemlich süß aus. Ich packte noch ein schwarz weiß Filter drauf und nahm es als Profilbild. Dann gingen wir wieder rein und wir packten unsere Deutschsachen raus. Die Deutschlehrerin ordnete ihre Sachen und wartete bis es ruhig war. "So Kinder.." wie ich es hasste wenn uns ältere Leute, Kinder nannten. Sehen wir aus wie 10 oder was? Sie fuhr fort:" 2 neue Sachen, bevor wir mit dem Unterricht beginnen. Also die erste Sache ist; wie ihr wisst fahren wir für 2 Tage auf Mallorca. Das ist schon nächste Woche Montag und Dienstag. Mittwochabend fahren wir dann wieder zurück. Wir müssen also die Zimmereinteilung schon machen. Pro Zimmer, höchstens 4 Personen. Jungs und Mädchen getrennt!" Genervt stöhnten Fabian und ich auf, sodass alle uns doof anguckten. Ich hatte hier doch gar keinen? Alle tuschelten mit einander. Jenny meldete sich und wurde dran genommen. Sie sagte:" Ich würde gerne mit Louisa und.. Josie in einem Zimmer." Ich machte große Augen. Nein. Bitte nicht. Aber.. ich hatte doch keine andere Wahl? Ich nickte und die Lehrerin schrieb uns auf. Fabian War mit einem Streber in einem Zimmer. Naja besser als mit Gregor...
"Die nächste Sache wäre.. in zwei Tagen also am Mittwoch ist die Sternschnuppennacht. Ihr seit alle eingeladen, und es gibt eine riesige Party. Es fängt um 19 Uhr an und endet um 3 Uhr nachts. Dafür habt ihr am nächsten Tag also am Donnerstag keine Schule." Cool.
Also, dass wir am nächsten Tag keine Schule hätten..
Schulschluss! Fabian und ich nahmen unsere Longboards und fuhren zu ihm nach hause. Da fiel mir ein ich hatte mich schon länger privat nicht bei meiner Mutter gemeldet. Schließlich bin ich ja bald nicht mehr da..
Ich aß also mit Fabian Mittag und dann gingen wir auf seinem Zimmer. Er küsste mich und drückte mich gegen die Wand. "Fabian.. nicht jetzt. Können wir zu meiner Mutter kurz gehen? Um einmal nur Hallo zu sagen?", löste ich mich von ihm. Erotisch schaute er mich an:" Das können wir doch auch danach machen." Er küsste mich weiter. Dieser Junge machte mich einfach wahnsinnig. Wir zogen uns aus und dann gings los.
Ihr wisst ja schon. Ich muss nichts genaueres erklären. Es War sehr schön. Dann zogen wir uns wieder an und fuhren zu meinem Haus und klingelten. Ich umarmte meine Mum, als sie die Tür öffnete. Danach umarmte sie Fabian. Wir sprachen etwas mit einander und dann tranken wir Kakao. Natürlich vegan. Ich erzählte ihr sogar von der Klassenfahrt. Dann überließ sie uns das Haus. Sie musste nämlich für eine Arbeitskollegin einspringen für ne Stunde. Ich holte also eine dünne Decke und schmiss einen Film ein. Einen Horror film. Aber nur weil ich etwas mit Fabian kuscheln wollte.
Der Tag ging dann auch zu ende und wir pennten wieder bei ihm Zuhause ein.
- Zeitsprung, Mittwoch, Sternschnuppenparty, 17 Uhr.
Fabian und ich hatten noch 2 Stunden Zeit. Eigentlich wollten wir gar nicht hin aber wir taten es nur für den Tag ohne Unterricht. Wir waren schon fertig. "Versprich mir, heute kein Alkohol, keine Zigaretten oder sonstiges, okay?", fragte ich. Er nickte:" Ich werde nicht mehr rauchen. Und kein Alkohol trinken.", versprach er mir. Hoffentlich hielt er dies auch ein...
Einpaar Stunden später, wir gingen Richtung Schule. Dabei? Kraftklub. Ach by the way. Ich hatte ein Kraftklub Konzert in Düsseldorf gefunden. Düsseldorf War ja nicht wirklich weit weg und ich hatte also 2 Karten bestellt die eigentlich morgen ankommen müssten. Als wir da waren, sahen wir draußen Zelte. Wir gingen Händchenhalttend rein und drinne sah es wie in einer Disco aus. Wir begrüßten die Lehrer und meldeten uns an. Gerade lief Lean on. Ein Lied, was gute Laune brachte. Fabian tanzte mich von hinten an. Körper an Körper. Dabei umklammert er meine Taille. Das liebte ich, wenn er dies tat. Er küsste mich am Nacken und verpasste mir einen dicken Knutschfleck. Ich wusste worauf er hinaus wollte. Ich drehte mich also um:" Nicht in der Schule." Er sah beleidigt aus und setzte sich auf einem Sofa. Ich ging zu ihm und verdrehte meine Augen. Ich stand vor ihm:" Fabian du beleidigter Hühnerpenis. Jetzt stell dich nicht so an wir können morgen ganz viel Spaß zusammen haben." Ich bat ihm meine Hand an. Er lächelte mich pervers an und wir tanzten weiter. Ein Freund von Fabian kam rein. Ich kannte ihn irgendwoher. Dieser lächelte uns an und kam uns näher. Er umarmte Fabian und gab mir die Hand:" Hi, ich bin Leon. Ein guter Freund von Fabian." Ach, er machte diese YouTube Videos mit ihm. Ich lächelte:" Hey. Ich bin Josie." Er nickte wissend:" Ich weiß. Über dich wird sehr viel erzählt." Hoffentlich nur gutes. Wir tanzten nun zu dritt weiter und dann tranken wir etwas. Kein Alkohol, sondern Wasser und Cola. Leon holte sich jedoch Sex on the Beach. Ein alkoholisches Getränk. Dann sprach Fabian:" Darf ich auch ein Schluck von.." ich räusperte mich:" Wehe." " ist ja gut, madame." Er gab mir einen Kuss auf die Wange und dann gingen wir wieder auf die Tanzfläche. "Hey deine ex hat nen geilen Arsch.", sagte Leon. Fabian drehte sich auch noch zu Luisa. Also War es doch wahr? Sie waren mal zusammen. Ich drehte Fabian zu mir:" Ist das dein ernst? Du hast jetzt mein Arsch!" Leon schaute jetzt auf meinen Arsch:" Welcher Arsch?" Ich schlug Leon gegen seinen Arm und er lachte. Fabian lachte ebenfalls:" Hey, Josie hat den geilsten Arsch der Welt. Ich hab ihn ja schonmal genauer gesehen." Damit hatte er sich gerettet. " Okay, können wir mal aufhören über Ärsche zu reden?", fragte ich leicht genervt, doch konnte mir kein Lachen verkneifen. Es War schon 23:58 uhr. In 2 Minuten würde man Sternschnuppen sehen, also gingen wir raus. Es War kalt und ich zitterte. Fabian zog seine Lederjacke aus und zog sie mir an. Dann umarmte er mich fest. So standen wir 2 Minuten. Dann ließ er mich los und sah mich an:" 00:00 Uhr ich denk an dich,baby." Er küsste mich. Und das War mit Abstand der beste und der längste Kuss, den wir je hatten. Er War so unbeschreiblich perfekt. Fabian ging dann mit Leon wieder rein um unsere Getränke raus zu holen. Mir fiel etwas ein. Man konnte sich doch bei Sternschnuppen etwas wünschen. Aber ich sah keine einzige. Bilder kamen in meinem Kopf vor. Die schönsten Zeiten von Fabian und mir im Schnellverlauf. Und dann wie er mir sagte, dass er bald sterben müsse. Tränen liefen über meine Wangen. Genau in diesem Moment, flog eine Sternschnuppe vorbei. Ich schloss meine Hände und drückte sie fest. Dabei schloss ich auch meine Augen und flüsterte:" Ich wünschte Fabian würde niemals sterben und es würde ihm gut gehen." Ich öffnete meine Hand und meine Augen. Meine Tränen bildeten sich zum Wasserfall. Ich nahm also den Hintereingang, um zu den Toiletten zu gelangen. Ich schaute mich im Spiegel an. Mascara alles War verlaufen. Ich nahm mir einpaar Tücher und wischte mir alles weg. Fast War ich ungeschminkt, aber das War mir egal. Ich ging wieder Zug Fabian und Leon, die auf mich gewartet hatten. "Wo warst du, bæ?", fragte er mich. Ich antwortete:" ich War für kleine Mädchen." Er lachte:" Achso." Den restlichen Abend, verbrachten wir dann doch noch ganz witzig und am Ende beschlossen wir bei Leon zu übernachten. Fabian und ich gingen also wieder zu ihm nach hause und packten unsere Sachen für eine Nacht und gingen zu Leon. Er hatte ein größeres Haus. Er zeigte mir sein zimmer. Das kannte ich schon alles aus den Videos. Leon legte eine Matratze auf dem Boden:" Hier Penne ich aber wehe ihr fickt auf meinem Bett rum." Fabian schaute mich wieder so pervers an:" Nein, wir doch nicht hah." Dann schliefen wir relativ schnell ein. Ich in Fabians armen. Am nächsten morgen, küsste mich Fabian wach:" Guten morgen,baby. Jetzt weißt du wie schön dieses Gefühl ist." Er grinste dann genauso wie ich. Es War wirklich sehr schön. Wir gingen runter und frühstückten. Danach wieder auf seinem Zimmer und wir waren auch schon alle fertig gemacht. "Und jetzt?", fragte ich. Leon dachte länger nach:" hmm... wie wäre es mit Rummel?" Fabian und ich waren einverstanden. Wir gingen raus und warteten auf dem Bus. " Machst du eigentlich auch YouTube?", fragte mich Leon. Fabian stieß Leon an:" das hab ich dir doch schon alles erzählt. Sie heißt auf YouTube 'Josieswelt'." Ich lächelte, weil es Es so süß war, dass Fabian über mich erzählte. Wir stiegen dann in dem Bus ein und setzten uns nach ganz hinten, denn die coolen sitzen immer hinten. Wir redeten über jede scheiße und dann waren wir auch schon da. Wir stiegen aus und Fabian zeigte sofort aufs Riesenrad. Ich hatte zwar etwas höhenangst aber das ging dann schon irgendwie. Wir stiegen also in einem balgon und dann gings nach oben. Ich hielt mich an Fabian fest und drückte meine Augen zu. "Ist es vorbei?", fragte ich. Leon lachte. Der blauhaarige Typ antwortete:" Nein. Und du brauchst keine Angst zu haben ich bin doch bei dir." Er legte seinen Arm um mich und drückte sich an mich. 5 Minuten später War die Fahrt dann auch endlich um. Wir holten uns dann popcorn und setzten uns auf eine Bank.
Omg,aufgerundet 2000 Wörter geschafft kraaass. Also 1900 Wörter
Das ist als Entschuldigung das die Tage davor nicht so viel kam❤.
Wahrscheinlich kommt eher so am Wochenende was aber ich versuche jeden Tag zu schreiben :)
Danke für 1 k reader❤
love ya all so much
~ Jenny