Die letzten Wünsche #23

183 16 3
                                    

"Hast du eigentlich noch Wünsche.. die du machen willst, bevor du.., du weißt schon?", fragte ich ihn vorsichtig und schaute zu ihm rüber. Er sah total süß aus, wenn er sich konzentrierte beim Video schneiden. Er schaute weiterhin auf seinem Bildschirm:" Mh.. nunja einpaar Dinge hätte ich schon.." "Die wären?" Ich bekam eine Nachricht auf WhatsApp von Fabian. Bilder aus Mallorca, Bunjee jumping und Kraftklub.
Das wollte er alles. "Schaffen wir." Er funkelte mich an:" Wirklich?" Ich nickte:" Mhm. Gehen wir morgen ins Kino?" Ich lächelte. Er grinste nur und nickte. Ich setzte mich auf seinen Schoß und er öffnete die Kino Startseite:" Aaaalso.." er legte seine Arme um meinen Bauch. Er klickte sofort auf Fack Ju Göhte 2:" Da haben wirs, oder?" Ich nickte lachend. Schon stand ich wieder auf und legte mich ins Bett und schloss meine Augen.
Am nächsten Tag wachte ich in Fabians Armen auf. Ich wollte aufstehen aber Fabian hatte seine Arme zu fest um mich gelegt. Ich küsste ihn und er wurde mit einem Lächeln wach. "So müsstest du mich öfters wecken, baby.", gab er mir noch einen Kuss. Es kribbelte so verrückt in mir. Ich stand auf und schaute in meine Innkamera meines Handys. Ach du scheiße..
Meine Haare saßen überhaupt nicht gut aus und ich War ungeschminkt. Ich spürte Arme um meiner Taille:" Du siehst perfekt aus, mein Engel." Er küsste mein Nacken. Fabian. Bald ist er nicht mehr da. Ich spürte wie Fabians Hand unter mein Tshirt fuhr. Aber ich hielt ihn davon ab:" Fabi.. nicht jetzt.." Fabi. So hatte ich ihn noch nie genannt. Er sah einbisschen geknickt aus:" Ist okay." Er stand auf und ging aus dem Zimmer. Tränen kullerten erneut meine Wange hinunter. Josie, hör auf zu weinen. Ihr werdet zusammen sterben und vielleicht ein weiteres Leben zusammen führen.
Ich stand auf und zog mich um und schminkte mich etwas döller. Dann kam Fabian gestylet rein. Er lächelte mich leicht an und machte dann sein Bett. Bestimmt räumte Herr Grischkat nur wegen mir auf. Aus langerweile, räumte ich etwas sein Schreibtisch auf. Ich hörte Fabian etwas lachen:" hehe, süß baby."
Später zogen wir unsere Jacken an. Dazu zog ich einen Schal an. Es War nämlich leider schon Herbst. Aber Herbst ist ganz in Ordnung. Fabian nahm dann meine Hand und wir gingen nach draußen Richtung Kino. Währenddessen hörten wir ganz laut Musik. Mal wieder Kraftklub. Apropo Kraftklub. Ich glaube heute Abend schaue ich mal nach nem Konzert. Ich grinste und bemerkte wie Fabian mich ahnungslos anstarrte.
"Es ist nichts haha" er lachte nun auch. Als wir da waren holten wir unsere Tickets und einmal popcorn und eine große Cola. Wir setzten uns in den Kinosaal in nem zweier Sitz und kuschelten. Der Film begann noch nicht mal und das Popcorn War fast leer. Wir gingen dann an unseren Handys und schwiegen. Irgendwann fing Fabian an über Zaziki zu reden. Ich lachte einfach nur und das Lachen entwickelte sich zum Lachflash. Dann fing der Film an. Fabian legte einen Arm um mich und ich schaute konzentriert zur Leinwand.

Once upon a time / GRISCHISTUDIOSWhere stories live. Discover now