Party #34

151 15 7
                                    

- Mittwoch Morgen

Ich lag neben Fabian in seinem Bett. Mir ging es übrigens wieder gut. Es war wieder alles in Ordnung, worüber ich sau glücklich war. Fabian schlief noch aber ich weckte ihn, indem ich ihn aus dem Bett schubste. Ich lachte ihn aus und er streckte sich. "Weißt du eigentlich, dass du scheiße bist?", fragte er mich und lachte danach. Seine Morgenstimme war extrem schön. "Ok du Penner. Mach dich fertig, gleich gehts nach Mallorca.", warf ich ihn sein Kissen gegen sein Gesicht. Ich ging ins Bad und duschte mich. Ich wollte mich heute mal etwas schöner machen, denn ich war etwas länger nicht wirklich zufrieden mit mir. Ich stellte mich vor dem Badezimmer Spiegel und putzte mir erstmal die Zähne. Fabian klopfte gegen die Tür. "Komm rein." Er stand nackt vor mir, was mich zum Schmunzeln brachte. Ich hatte nämlich auch gar nichts an. Aber er ging duschen. Ich glaube er nahm das immernoch zu Ernst, was ich ihm mal gesagt hatte. Ich zog mich dann um und schminkte mich mit Wimperntusche und einen Eyeliner Strich. Außerdem benutzte ich heute einen Creme farbigen Mac Lippenstift. Fabian kam aus der Dusche und ich schmiss seine Sachen zu ihm und er trocknete sich erstmal ab und dann zog er sich um. "Du siehst richtig hübsch aus. Wie immer.", umarmte er mich und küsste mich danach. Das war der schönste Kuss seit langem. Ich lächelte in den Kuss hinein. Danach sagte ich:" Du auch." Ich lachte, weil er etwas Lippenstift an seinen Lippen hatte. Das wischte ich ihm weg. Dann gingen wir in seinen Zimmer und packten die letzten Sachen. "Fuck, wir fliegen ja.", sagte ich und packte gerade die letzte Sache ein. "Ja, und?" "Ich hab voll vergessen das ich Flugangst habe.." Fabian lächelte und kam auf mich zu. Er fasste mir an die Taille:" Ich bin bei dir." Er war so süß. Ich lächelte und dann sah ich einmal zu meinen Koffer:"Ehm.. ein Problem noch. Hilfst du mir den Koffer zu zu bekommen?" Fabian lachte:"Klar haha." Ich setzte mich auf meinen Koffer und er zog den Reißverschluss zu. Dann gingen wir Händchen haltend zur Schule. Alle anderen standen schon vor der Schule. Trotzdem mussten wir noch ca 10 Minuten warten, bis der Bus kam. Wir stiegen ein und die letzte Reihe war leider schon besetzt. Also setzten wir uns in einen Vierer gegenüber. Ich saß neben Jenny, die ich sogar umarmte und gegenüber Jenny saß dieser Streber, der mit Fabian auf ein Zimmer ist. Irgendwie fing ich an Jenny zu mögen. Zum Glück bin ich mit ihr auf einem Zimmer und leider noch mit Louisa. Wir fuhren dann 15 Minuten zum Flughafen und unsere Koffer hatten wir in einem Auto getan. Wir bekommen morgen früh also erst unsere Sachen, aber wir durften Handy und Geld schon mit nehmen. Alle machten deren Handys auf Flugmodus und dann stiegen wir ein. Ich harkte mich bei Fabian ein:" Du nimmst die Fensterseite." Fabian nickte:" Jaaa, keine Sorge." Wir setzten uns irgendwo in die Mitte hin und ich saß neben ihm. Dann flog das Flugzeug los und es wurde immer höher. Ich versteckte meinen Kopf auf seiner Brust und kniff meine Augen zusammen. So schlief ich ein.

Irgendwann weckte mich Fabian und er strich durch meine Haare:" Wir sind da, hübsche." Ich schaute zu ihm hoch und das Flugzeug war schon unten. Er nahm meine Hand und wir stiegen aus. "So wir gehen jetzt erstmal zu den Ferienwohnungen." Wir gingen 5 Minuten zu Fuß dort hin und dann waren wir da. "Jetzt müssen wir uns trennen, schatz.", küsste Fabian mich. Wir gingen beide getrennte Wege aber meine 'Wohnung' war gegenüber von ihm. 

Jenny, Louisa und ich schauten uns in der Wohnung um. Woow. Es sah echt perfekt aus. "Wie in einem Paradise. Richtig schön.", sagte Jenny. Ich stimmte ihr zu:" Ja, stimmt auf jeden Fall!" Ich schmiss mich auf meinen Bett. Es war übelst schön. Nach ner Weile stand ich auf und schaute aus dem Fenster, wo ich Fabian sah wie er mir aus seinem Fenster zu winkte. Ich winkte zurück und grinste ihn an. Louisa war ganz ruhig, was mir auch ganz gut so gefiel. "Jenny, kommst du mit einmal rüber und gucken wie es bei Fabian aussieht?", fragte ich sie und schaute dann auch Louisa an. Jenny nickte und kam mit. Zwischen der Ferienwohnung von Fabian und von unserer, war ein riesiger Pool. Und das Wetter war fantastisch. Ich klingelte an seiner Haustür und er öffnete die Haustür. "Heeeey. Was geht aab? Heute einbisschen Party?", fragte Jenny und stürmte in die Wohnung hinein. Dann gingen Fabian und ich auch rein und deren Wohnung, sah eigentlich genauso wie unsere aus. Es waren nur einpaar Sachen anders. "Ich hab Alkohol mit genommen aber sagt es keinem!", sagte Jenny. Der Streber mischte sich ein:" Ehm. Negativ. Das ist überhaupt nicht in Ordnung von dir, Jenny!" Sie verdrehte ihre Augen und wir lachten. 


Once upon a time / GRISCHISTUDIOSWhere stories live. Discover now