Ich riss das Fenster auf:" FABIAN VERPISS DICH EINFACH!" "NEIN!", hörte ich noch aber ich schloss die Tür. Er klingelte weiter und weiter. Ich geh jetzt runter und schlag ihn. Nein, dann bekommst du die Schläge zurück! Aber ich riss mich zusammen und riss die Tür erneut auf. Sofort verpasste ich ihm eine Backpfeife. Danach starrten wir uns einfach nur an. Aufeinmal nahm Fabian mein Gesicht in seiner Hand und küsste mich. Ich spürte Hass. Ich schubste ihn von mir weg. "Tut mir.. leid..", sagte er verlegend. "Komm auf dein Leben klar. Mal bist du richtig scheiße zu mir und dann tust du so als wäre nichts gewesen?" Ich drehte mich um und ging wieder rein und schmiss die Tür zu. So wurde es auch ruhig und er ging. Warum hatte er mich geküsst? Allgemein.. was geht bei ihm ab? Es War mein erster Kuss. Und wahrscheinlich auch der schlimmste. Aber eigentlich hatte es sich gut angefühlt..
Schade, dass es mit ner falschen Person war..
1 Stunde später kam dann auch meine Mutter. Ich ging runter und umarmte sie. "Hallo Mäuschen, wie War die schule und warum bist du nicht an dein Handy gegangen?"
Oh scheiße..
Fabian, scheiß mistkerl. Da kam wieder dieser Hass hoch. Was sollte ich denn jetzt sagen? "Die schule War super! Und ich hatte mein Handy aus..", log ich.
Na super Lüge. "Warum das denn?", fragte sie.
"Kennst mich.. zu faul um mein Handy aufzuladen..", grinste ich. Sie verdrehte ihre Augen:" Diese Jugend von heute..." ich ging dann wieder auf mein Zimmer und setzte mich auf meinen Bett. Fabian. Fabian. Fabian. Fabian.
Arschloch. Arschloch. Arschloch.
Ich hasste ihn zu sehr und musste leider immer an ihn denken..
'Ist doch eh nur ein billiges Tastenhandy' sowas sagte er zu mir. Ich könnte ihn dafür echt umbringen. Ich legte mich hin und schlief ein.
Am nächsten morgen, weckten mich die Sonnenstrahlen. Sonst war es doch morgens nie so hell? Ich schaute auf meinen Wecker. 9 Uhr. Fuck! Ich dummerchen bin gestern eingepennt ohne meinen Wecker zu stellen! Ich sprung auf und zog mir irgendwas an und rannte los. Meine Haare sahen nicht all zu schlimm aus. Ich war nur ungeschminkt, hatte keine Jacke, mir war kalt. Ich rannte in meinen Klassenraum. Keiner sagte was, doch ich wurde von jedem angestarrt. Jenny war da, scheiße. Ich setzte mich neben ihr. "Willst du nicht sagen warum du zu spät gekommen bist?, fragte Herr Meier. Ich schaute zum Boden. "Das War meine Schuld. Josie ist gestern irgendwo rein gefallen und ich hab sie gerettet und nach hause gebracht. Dabei ist mir ihr Wecker umgefallen und sie hat geschlafen.. tut mir sehr leid.", meinte Fabian?
Warum tat er das?
"Schon okay, nächstes mal bringst du ihr bitte einen neuen Wecker mit.", sagte Herr Meier.
Gregor schlug Fabian gegen den Kopf:" Lusche!" Ich sah Fabian an. Er mich auch. Und ich sah wieder weg...