Das war das erste mal, dass er irgendwie böse zu mir war. Wir setzten uns an unseren Plätzen. Aufeinmal kam Herr Meier zu uns:" Josie.. ich habe dich eben auf dem Schulhof rauchen sehen!" Er kam zu mir und stützte sich auf meinem Tisch ab. Scheiße. "Ehm..", stotterte ich. Fabian schaute zu mir und dann zum Lehrer:" Also.. ich hab geraucht.. und hab sie dazu gezwungen einmal zu ziehen." Sie nickte. Herr Meier scheinte nicht überrascht zu wirken:" Das soll ich euch glauben? Fabian.. ist ja nett, dass du Josie in Schutz nimmst aber.." "DAS IST DIE WAHRHEIT MAN!", schrie Fabian. Upsi..
Ich wusste gar nicht,dass Fabian auch anders konnte. Naja, doch. Das hatte er mir ja mal gezeigt. Aber so? So geht das nicht weiter.
"Ist das okay.. wenn Fabian und ich einmal vor die Tür könnten?", fragte ich ganz unschuldig. Herr Meier verdrehte seine Augen aber nickte. Ich zog Fabian nach draußen vor unseren Klassenraum. Ich streifte meine Haare zur Seite:" Was ist passiert.. warum bist du so?" Er zuckte mit seinen Schultern. "Wie..?", fragte ich erneut. Er sah mir in meine Augen:" Ich will nach hause." Ich nickte und küsste ihn. "Warte hier.", drückte ich die Türklinke runter. Die anderen, arbeiteten schon an Arbeitsblättern. Ich packte Fabians und meine Sachen zusammen und nahm die Tachen. Ziemlich schwer. Gregor stand auf und nahm mir die Taschen ab. "Ist zwar nett aber ich schaff das schon alleine." Er gab mir die Sachen wieder. Arschloch. "Was soll das denn jetzt..?", stand Herr Müller auf. "Es ist ein Notfall.. wirklich. Ich rufe sie heute abend an und erkläre ihnen alles." Ich rannte schnell aus dem Raum und gab Fabian seine Tasche und wir gingen raus. "Ist alles in Ordnung?", fragte ich nervös. Fabian War ganz blass im Gesicht. Er blieb aufeinmal stehen und legte seine Hand auf meine Schulter. Er starrte aber etwas an mir vorbei. Ich hielt Fabian fest:" Fabian..?" Er wackelte etwas. "Fabian! Mach kein scheiß..!" Eine Träne lief meine Wange hinunter. Ich klammerte mich an ihm. Nach einer Weile ließ ich los und er fiel um. Aber ich konnte ihn noch auffangen. Nein.. nein! Bitte nicht!
Ich heulte ganz doll. Ich küsste Fabian. " NEIN BITTE NICHT! NEIN!" Dann bewegte Fabian seinen Kopf zu mir:" Was ist passiert?" Ich umarmte ihn ganz doll:" Ich dachte gerade.. es wäre vorbei! Du bist umgekippt.." Da kam ein Bus. Wir hatten zwar kein Busgeld, aber ich glaube es wäre besser mit dem Bus zu ihm zu fahren. Wir setzten uns einfach in die hinterste Reihe. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und nahm seine Hand auf seinen Bein:" Ich will dich nicht verlieren.. ich liebe dich so.." er küsste meinen Kopf:" Wir werden für immer zusammen bleiben babe." Will ich auch hoffen. Dann waren wir bei ihm zuhause und wir gingen auf seinen Zimmer. Ich gab ihm seine Club mate:" Hier.. trink was." Er lächelte mich leicht an:" Danke." Ich setzte mich neben ihm auf seinen Bett:" Hast du die Whatsapp Nummer von Herr Meier?" Er gab mir nur sein Handy.
Ich suchte ihn und schrieb ihn an und erklärte ihn alles.. Dann gab ich Fabian sein Handy wieder. "Ich liebe dich.", sagte er und schaute mich an. Ich wurde wieder rot:" Ich liebe dich auch Fabian." Langsam nährten wir uns und schlossen unsere Augen und küssten uns. Dann legte Fabian seine Hand auf meinen Bein und ging immer höher.. bis unter mein Oberteil...