Ich hab mir Sorgen um dich gemacht #11

227 20 2
                                    

- Nächster Tag.
Ich konnte nicht schlafen, weil ich die ganze Zeit über Fabian nachdenken musste. So langsam hasste ich ihn gar nicht mehr sondern mochte ihn sogar ein kleines bisschen. Aber nur einbisschen. Ich stand auf und spürte Schmerzen. Sie waren aber nicht mehr so stark wie gestern. Ich ging duschen.. naja ich versuchte es. Es funktionierte auch einigermaßen. Schon 15:30 Uhr..
Ich zog mir also ein weißes Top an mit nem schwarzen kurzen Rock und eine schwarze dünne Jacke. Dann klingelte es. "Fabian ist da.", sagte meine Mutter. "Ich weiß. Ich geh mit ihm raus." " ich dachte du magst ihn nicht? "
"Tschüss.."
Ich öffnete die Tür ging raus zu Fabian und schloss die Tür. "Hi..", wollte Fabian mich umarmen. "Ehm.. hey." Ich gab ihm verwirrend meine Hand und schüttelte seine Hand kurz. Fabian lachte kurz:" Hier.." er gab mir ein Iphone 5..
Ich wollte schon immer ein Iphone haben...
"Für die.. sache.. du weißt schon. Ich weiß das Handy kann man nicht ersetzen aber.. ich hoffe es ist ok.", sagte Fabian. Ich sah ihn an:" Oha.. ja.. danke!" Wir schauten beide zum Boden aber dann umarmte ich ihn. Mein Kopf vergrub sich auf seiner Schulter. Die Umarmung fühlte sich echt gut an. "Danke.", nuschelte ich nochmal. Fabian strich über meinen Rücken und dann gingen wir zum Vampiano. Wir hatten einen Platz am Fenster. Die Bedienung kam und wir bestellten uns was zu essen und was zu trinken. "Mir tuts wirklich nochmal leid.. für alles.", entschuldigte sich Fabian zum gefühlten 500000 mal. "Ist okay. Du hast auch was gut bei mir..", grinste ich.. wir sahen dann aus dem Fenster und schwiegen.
"Willst du vielleicht in der Schule neben mir sitzen?", fragte er mich. Ich sah wieder zu ihm:" Ähm.. ich weiß nicht also Jenny nervt mich ja schon ein wenig."
Louisa.
"Oder ne lieber nicht.. passt schon.", sagte ich dann schnell hinterher.
"Wenn du meinst..."
Dann kam die Bedienung wieder und gab uns unser Wasser. "Danke." Ich trank einen Schluck. Fabian ebenfalls:" Hey, das geht aber alles auf mich ja?"
"Ist nicht nötig.", sagte ich.
Fabian schüttelte seinen Kopf:" Ich bezahle!" Einpaar Minuten später kam auch schon unser Essen.
"Fabian..?", fragte ich.
Er schaute zu mir und sprach mit vollem Mund:" Mh?"
Ich schluckte:" Ich hab 2 Fragen an dich." "Schieß los!" "Die erste ist.. was hast du meiner Mutter gesagt.. sie meinte du hättest dir sorgen um mich gemacht?"
Er lächelte und wurde leicht rot:" Ehm.. ja. Ich hab mir einfach nur sehr viel Sorgen um dich gemacht.." Wie süß. Nein, nicht süß. Hör auf, Josie.
"Und warum hast du mich geküsst?"
Da wurde er ruhig und schaute wieder auf sein Essen:" Weiß nicht.." er aß weiter...

Once upon a time / GRISCHISTUDIOSWhere stories live. Discover now