Achtung, es wird peinlich! #35

165 16 5
                                    

(Bevor ich anfange, ich hab jetzt ne Oneshot Story :D Geht doch mal auf meine Wattpad Seite und schaut da mal nach. Da könnt ihr sagen mit wem ihr nen Oneshot wollt hehe <3)

Dann gingen wir zum Pool, da dort unser Treffen mit der Lehrerin und den anderen statt fand. Wir setzten uns alle auf Liegestühlen. "So. Heute dürft ihr noch machen, was ihr wollt. Ab 23 Uhr sollte jeder in seiner Wohnung sein und ab 0 Uhr sollte jeder schlafen! Ich betone JEDER auch wir. Morgen um 9 Uhr werden wir uns genau hier treffen und dann erstmal frühstücken. Den Rest planen wir morgen.", sagte die Lehrerin und alle stöhnten genervt auf. Das hieß keine Party? Eugen, der Streber schnipste und meldete sich:" Das finde ich gut! Aber kann man auch schon früher schlafen gehen? Und.. haben sie vielleicht noch Schulaufgaben für mich?" Alle lachten ihn aus. "Ehm. Nein. Und ja.. geh einfach früher schlafen..", ging die Lehrerin. "Das heißt dann wohl, dass wir die Party knicken können.", drehte ich mich zu Fabian. Fabian kicherte:" Denkst du echt die Regeln von der Ollen, werde ich befolgen? Du weißt ja.. und deshalb breche ich alle Regeln." Er legte seinen Arm um mich. "Aber mach nicht zu doll..", sagte ich. "Josie? Kommst du wieder mit rein? Wir müssen reden.", rief Jenny. Ich drehte mich zu ihr und nickte. Anschließend gab ich Fabian einen kurzen Kuss:" Bis später. Ich liebe dich." Ich drehte mich um und ging und hörte noch wie Fabian:" Ich liebe dich mehr.", sagte. Ich rannte zu Jenny in die Wohnung. "Wo bist du?", rief ich durch die Wohnung. "Hier! Toilette.", hörte ich etwas geschallt. Ich lachte kurz auf und lief zur Toilette. Am Badewannenrand saß Jenny. Ich schloss die Tür und setzte mich neben ihr:"Was ist los?" "Also.. ich weiß, dass da irgendwas faul ist mit Fabian und dir. Willst du es mir sagen?", fragte sie mich. Mann. Irgendwann weißt das noch jeder. Fällt das denn echt so auf. Ich schüttelte gezwungen lächelnd meinen Kopf:"Nein, nein. Es ist alles bestens!" Ich strahlte sie nochmal extra an. Sie sprach jedoch weiter:" Aber Leon hat.." "Es ist wirklich alles gut zwischen uns, Jenny." Sie nickte langsam. Sie glaubte mir nicht.. aber ich versuchte sie dann vom Thema abzulenken:"Achja.. es tut mir Leid, dass ich früher so blöd zu dir war. Ich dachte.. du wärst anders. Also im negativen. Aber ganz im Gegenteil du bist eine echt tolle Person. Und ich dachte echt nicht, dass ich irgendwann mal Freunde haben werde." Sie wurde rot und strich durch ihre Haare:" Naja. Ist doch selbstverständlich. Ich finde dich doch auch nett auch wenn du jetzt nicht so sehr korrekt zu mir warst." Ich lachte und umarmte sie. Jenny. Es war meine erste wahre Freundschaft. Meine beste Freundin und ich hatten kein Kontakt mehr. Jenny war meine neue beste Freundin. Mitten in der Umarmung knurrte Jenny's Magen und sie sagte:" Ich hab Lust auf Nutellatorte." Ich lachte laut:" Das kam etwas behindert rüber." 

Es war ca 18 Uhr. Jenny und ich saßen im Wohnzimmer und sprachen über jeden Scheiß. Doch wo war eigentlich Louisa? Sie hatte doch eigentlich gar keine Freunde? Dann klingelte es. Ich öffnete die Tür. Wenn man vom Teufel dachte. Es war nämlich Louisa. Sie grinste mich zickig an:" Na. Kommt ihr rüber zur Party?" Ich schaute zu Jenny. Jenny nickte:" Ja, wir kommen in ner halben Stunde rüber." "Gut. Dann sag ich Fabian mal Bescheid." Oh ne. Ist die auch auf der Party. Ich machte die Tür zu und Louisa ging zur anderen Wohnung von Fabian. "Und was sollen wir anziehen? Ich hab gar nichts schönes mitgenommen und unsere Sachen kommen erst morgen früh um 5 Uhr." "Wir gehen einfach so. Wir müssen uns doch wohl nicht schön machen oder? Aber guck mal was ich mitgeschmuggelt habe.", zeigte sie mir Schminke und Haargummis und Haarklammern. Ich lächelte:" Ich kann nichts davon." Jenny lächelte noch stärker und wir gingen ins Bad. Sie machte mir die Haare zu einem Bauernzopf und schminkte mich etwas nach. Sie dagegen machte sich einfach nur einen Dutt und setzte einen Eyeliner Strich auf. Dann gingen wir rüber und ich muss gestehen, dass ich mich sogar selber hübsch fand. Wir klingelten und hörten schon den lauten Bass von draußen. Eugen öffnete die Tür. Ironisch begrüßte ich ihn:" Haaaallo Euuugeeeen!" Ich umarmte ihn sogar stürmisch, weil ich Bock drauf hatte. Jenny flüsterte mir dann zu:" Jetzt hast du Streber Pest an dir hängen, du Untermensch!" Ich suchte mit Jenny den Blaukopf. Ich meinte meinen Freund. Ich sah ihn hinten an der aufgebauten Bar und ging auf ihm zu und tippte ihn an:" Alkohol.. dein Ernst?" Er drehte sich um und schaute mich dann etwas komisch an. "Nein.. schon okay. Heute mal. Aber nicht zu viel!", sagte ich lachend und zog  ihn auf die Tanzfläche. Jenny tanzte erstmal neben uns und ging dann irgendwann zu einem anderen Jungen. Gerade lief Wild and Free von Lena. Es war zurzeit einer meiner Lieblingslieder. 

Die weitere halbe Stunde tanzten wir etwas. Dann gingen wir nach oben, dort war ein Balkon. Es war schon etwas dunkel geworden, man sah sogar einpaar Sterne. Wir schauten uns den Himmel an. Fabian umarmte mich von hinten und hatte seinen Kopf auf meiner Schulter. "Die Sterne sind fast so schön wie du.", meinte er. "Deine Sprüche werden auch immer schrecklicher, Herr Grischkat. Brauchen sie Nachhilfe oder wie?", lachte ich und drehte mich zu ihm. "Kommt drauf an welche Nachhilfe.", trug er mich hoch und schaute mir tief in die Augen. Dabei schmunzelte er. Ich schrie kurz auf und er schmiss mich aufs Bett. "Ey, Fabian. Was ist wenn uns jemand entdeckt?", fragte ich ängstlich. Fabian stand auf, schloss die Tür ab und drehte sich wieder zu mir. Dann grinste er:" Wird schon keiner." Er schmiss sich zu mir und dann passierte es halt wieder. (Ich kann nicht wirklich pervers schreiben und mag es auch ehrlich gesagt nicht deswegen immer so haha)

Es war schon 0 Uhr und Fabian und ich tranken etwas. Ja, genau. Richtig, Alkohol. Es war bestimmt schon das 4 Glas, was wir exten. Ich weiß es war nicht gut aber nach ner Weile, konnte ich auch nicht mehr wirklich klar denken. Aus 4 Gläsern wurden dann immer und immer mehr und irgendwann hörte ich 'Wiggle, wiggle, wiggle' also stellte ich mich auf einen Glastisch und twerkte. Warum tat ich das? Ich war so stock betrunken. Einpaar Jungs, wie auch Mädchen klatschten mir auf dem Po und irgendwann strippte ich Fabian an. Ohman. Das konnte ja heiter werden. Ich war übrigens noch nie betrunken.


Once upon a time / GRISCHISTUDIOSWhere stories live. Discover now