Fabian und ich lagen auf der Decke und sonnten uns. Fabian lag auf dem Bauch und ich auf dem Rücken. Ich trug eine Sonnenbrille und schloss meine Augen. Irgendwann schlief ich ein. Doch nach ca 5 Minuten wurde ich geweckt, indem mir Fabian Wasser ins Gesicht spritzte. Ich setzte mir die Sonnen Brille ab, stand auf und rannte ihm hinterher:" DU ARSCH!" Er lief lachend weg und et War eindeutig schneller als ich. Ich verlor ihn aus meinen Augen und irgendwann sah ich ihm am Beckenrand sitzen. Ich schlich mich an und schubste ihn rein. Anschließend ging ich auch rein. Da bekam ich Aufregung. Aber warum? Oh, diesen Freitag sind die Videodays. Ich lächelte breit. "Warum lachst du so?", wunderte sich Fabian. Ich setzte mich wieder auf dem Beckenrand:" Videodays!" Fabian setzte sich neben mich. Dann kamen zwei Mädchen zu uns. "Oh mein Gott! Fabian? Kann ich ein Foto mit dir machen?", sagte die fette.. eh ich meinte die blonde. Ach stimmt.. Fabian hatte ja Fans. Die neben der blonde sah angepisst aus. Fabian und die fe.. blonde machten ein Foto. Dann gab's ne Umarmung und ich wurde leicht eifersüchtig. Und das brachte mich auf eine Frage..
Waren Fabian und ich nun zusammen? Es fühlte sich zumindest so an. "Josie, ich muss dir was sagen.", sagte Fabian, als die Fans weg waren. Will er mich etwa fragen ob wir zusammen sein wollen? Ich War total aufgeregt;" Klar. Schieß los. Er schaute kurz nach unten und dann mir wieder tief in die Augen:" Das.. kann ich nicht hier. Komm mit." War ihm das etwa peinlich? Aber ich kam mit. Wir gingen zu den Kabinen, die leer waren. "Weißt du..", fing er schüchtern an zu sagen. Ich grinste. Das War so süß. Er wusste bestimmt gar nicht wie er anfangen sollte. Er sprach weiter:" Das Leben ist nicht immer so einfach und toll.." Mein Herz explodierte gleich vor Freude. Gleich würde er sowas sagen wie' aber du machst mein Leben perfekt' oder sowas. Aber es kam was anderes:" Es ist nicht lustig." Okay? Mein Lächeln verschwand sofort. " Ich.. hab Verdacht auf Krebs.." Sofort öffnete sich mein Mund. Nein! Nein, nein, nein! Er sprach wieder weiter:" und.. ich weiß nicht mehr wie lange ich hab. Ich könnte jede Sekunde ster.." Sofort umarmte ich ihn ganz fest und ich brach in Tränen aus. Nein! Er durfte nicht sterben! Er War das letzte was ich hatte.. Fabian War mein ein und alles. Ich liebte ihn zu sehr. Ich weinte, weiter und weiter. Aber ich versuchte auch Fabian zu trösten.. schließlich müsste es ihm ja nicht besser gehen und wenn sogar viel schlimmer. Ich strich ihm über die Schulter. Das konnte nicht wahr sein. Immer mehr Tränen kamen. Ich hörte Fabian auch schluchzen:" Du.. bist die einzige die es weiß. Außer vielleicht meine Mutter. Und.. ich liebe dich!" Ich sah ihn an und weinte weiter. Wieso? Der perfekteste Junge auf der ganzen Welt liebte mich, ich ihn auch und wird bald sterben. Es ist ja meist nicht mehr heilbar. "..Ich.. liebe dich auch. Ich werde immer bei dir sein!" Meine Arme legte ich um seine Hüfte und ich küsste ihn:" Wir schaffen das.. irgendwie." Das irgendwie nuschelte ich, sodass er es nicht mehr verstand. Ich wollte ihn nicht noch mehr traurig machen..
"Wollen wir gehen..?", heulte ich weiter. Fabian nickte nur und nahm meine Hand. Wir packten unsere Sachen und wir zogen uns schnell um und gingen aus dem Freibad. Wir setzten uns an einer ruhigen Stelle. Mein Leben War ein einziges Drecksloch. "Fabian..?" Ich legte meine Hand auf seinen Schoß und schaute ihn an. Er mich auch. Ich sah ihn in seine verheulten Augen. Ich atmete tief ein:" Wenn du stirbst.. sterbe ich mit dir. Versprochen." "NEIN! Josie! Hör auf! Du bleibst am Leben und findest einen anderen tollen Jungen! Du bist doch noch so jung! Hör auf!"
Damit er sein Mund hielt, küsste ich ihn einfach ganz lange. Bauchkribbeeeeln. Aber auch ganz viel Herzstiche.
Ich hauchte:" Ohne dich kann ich aber nicht leben."