Dann kam Gregor:" Ist das dein ernst, dass du jetzt mit der chillst?" Gregor zeigte auf mich und Fabian schaute mich an und dann wieder Gregor. Sollte ich mich was trauen? Josie, ja. Du bist so ne Lusche geworden. Trau dich! Machs für Fabian. Ich stand auf und ging zu Gregor:" Spar dir deine Kommentare." Ich hatte ihm in die Eier getreten. Fabian lachte und er klatschte ab:" Haha, gut gemacht!" Gregor ging somit weg. "Danke..", sagte Fabian. Ich lächelte und schaute nach unten:" Kein ding. Du hast ja auch schon sau viel für mich getan.." Wir standen auf und gingen etwas auf dem Schulhof rum. Gleich hatten wir Kochen. Ich hatte auf dieser Schule zum ersten mal kochen und ich glaube das könnte ganz witzig werden. "Schmeckt das Essen was ihr hier kocht eigentlich?", lachte ich. Fabian kickte ein Stein weg:" Nein. Es schmeckt nach Schwabbelkäse!" Ich lachte nochmehr und kickte den Stein,den Fabian eben weg gekickt hatte auch weg. Fabian lachte nun auch. Dann klingelte es ab und wir gingen rein und warteten vor der Küche. Louisa kam auf Gregor zu. Neben Gregor stand Jenny. Sie tuschelten irgendwas und schauten zu Fabian und mir. Dann kam die Lehrerin und schloss die Tür auf. Ich setzte mich einfach neben Fabian. "So. Heute backen wir einpaar einfache Käsebrezeln." Fabian schaute lachend zu mir:" Ich sagte ja Schwabbelkäse." Ich hielt mir die Hand vorm Mund und lachte laut mit. Die Lehrerin schaute mich an:" Ehm... was ist denn so lustig? Und wer bist du überhaupt?" Warum wusste kein Lehrer wer ich war? "Josie." Sie nickte nur und holte uns alle nach vorne. Jeder sollte eine Schwabbelkäsebrezel backen. Ich knetete den Teig und Fabian berührte kurz meine Hand. Mein Bauch kribbelte. Fabian berührte meine Hand, total spektakulär, Josie. Als wir dann fertig waren, aßen wir diese. Die Lehrerin fragte:" Wie schmeckts euch?" Alle Kinder spuckten die Brezel aus. Von der einen Ecke kam:" Wie kackbälle!" Von der anderen:" BAAH!" Von der einen:" Wir haben hunger!" Und von Fabian:" nach schwabbelkäse." Ich konnte mir das Lachen nicht mehr verkneifen. Die Lehrerin sah traurig aus. Aber irgendwie War das jedem egal. Es klingelte und jeder schmiss die Brezel weg und wir gingen wieder in unseren Klassen. "Ich hab kein Bock mehr auf Unterricht.", sagte Fabian. Ich setzte mich neben ihn:" Kann man ja nichts machen." Er schaute mich an und lächelte hinterhältig:" Doch. Komm einfach.. ich muss sowieso noch was tun." Er wollte also Unterricht schwänzen? Ok, schlawiner. Er zog mich weg. "Und unsere Taschen?", fragte ich. "Wir kommen ja gleich wieder." Er ging aufs Jungenklo mit mir. Warum? Zum Glück War hier kein Junge, außer Fabian. "Was wollen wir hier?", fragte ich. Er sagte nichts und zog mich mit in eine Kabine und schloss ab. Er drückte mich gegen die Wand und schaute mir tief in die Augen:" Sorry, ich brauchs gerade." Er küsste mich und wir machten nach ner Zeit rum. Alles spielte in mir verrückt. Mein Bauch kribbelte sehr. Fabian fasste mir an die Taille und wir lösten unsere Lippen voneinander und schauten uns einfach nur an. "Du bist so wunderschön, Josie." Das zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht und ein Funkeln in den Augen:" Danke.. du auch." Fabian nahm dann meine Hand und strich über sie:"Wollen wir wieder rein?" Ich legte meine Arme um seinen Hals:" Warte." Ich küsste ihn dann nochmal, da es sich so schön anfühlte und dann gingen wir wieder rein. Wir ließen uns eine sehr gute Ausrede einfallen:" Entschuldigung. Wir haben so ekelige Schwabbelkäsebrezeln gegessen und mussten kotzen." Die ganze Klasse lachte und wir setzten uns hin. Louisa warf mir nen wütenden Blick zu.
Nach der Schule standen Fabian und ich noch vor meiner Haustür. Er fragte mich:" Gleich ins Freibad? Würde meine packen und dich dann abholen." Ich lächelte:" Gerne." "Ok, bis gleich." Er zwinkerte mir zu und ich umarmte ihn kurz und gab ihm sogar einen Kuss auf die Wange. Er grinste und ging weg. Ich ging rein. "Hallo schatz.. tut mir leid dass ich im Moment so zu dir bin..", sagte meine Mutter. " schon in Ordnung. Ich geh mit Fabi ins Freibad, ja?" Meine Mutter War damit einverstanden und ich ging hoch und machte Kraftklub an und packte meine Sachen. Dann ging ich auch schon wieder runter und verabschiedete mich von meiner Mutter und wartete vor meiner Haustür. Da sah ich auch schon den blauen Kopf. Ich ging zu ihm und wir gingen gemeinsam zum Freibad. Fabian bezahlte mir sogar den Eintritt. " Richtiger Gentleman" Er grinste mich an:"Immer doch." Wir gingen zu den Kabinen. Ich ging in eine und Fabian ging in einer neben mir. Ich zog mich aus. "Fertig", schrie Fabian schon fast. Ich War gerade dabei meine Jeggins auszuziehen:" Oha, warte mal." Ich wollte mir gerade den Bikini rüber ziehen, bis ich aus Reflex nach oben schaute und sah, wie mir Fabian zu schaute:" Hast nen schönen Körper." Schnell zog ich mir meinen schwarzen Bikini an:" Du hast mir jetzt nicht wirklich zugeguckt oder?" Ich war schon sauer auf ihm.. aber irgendwie machte es mir doch nichts aus. Ich ging aus der Kabine. Fabian bewunderte meinen Körper von oben nach unten und von unten nach oben. Wir gingen zur Wiese und er streckte eine Decke raus und wir setzten uns auf die Decke. "Shit, hab keine Sonnencreme", sagte ich. Doch dann spürte ich schon etwas kaltes an meinem Rücken. Ich drehte mich um, und sah wie Fabian mich eincremte. Ich grinste. Er massierte meinen Rücken, was sehr gut tat. Danach cremte ich ihn ein und dann trug er mich hoch und wir liefen zum Wasser. Er schmiss mich rein. Arschkalt. Ich tauchte auf:" Arsch!" Fabian lachte. Ich tauchte nach unten und zog Fabians Fuß, sodass er auch im Wasser war. Dann schwomm ich schnell weg aber er holte mich auf. Wir bespritzten uns gegenseitig. (Hehe) Fabian sah mit nassen Haaren ziemlich süß aus. Ich War so verliebt..
Ich wollte rutschen, also setzte ich mich auf die Kinderrutschte und rutschte ins Wasser. Unten fing mich Fabian auf.
1000 Wörter geschafft ❤