The End #40

142 15 2
                                    

Sorry dass momentan so unregelmäßig was kommt:/ aber die schule stresst mich momentan etwas :D aber es geht endlich weitööör.

Ich hielt mir die Pistole an dem Knopf. Gleich werde ich nicht mehr leben. Ich werde mein Gehasstes Leben für immer hinter mich haben. Doch aufeinmal schmiss der Doktor mir die Pistole weg:" LASSEN SIE DAS! SOFORT!" Er entsorgte die Pistole. Aber Fabian. Was War mit ihm? Nun lebte er alleine im Himmel. Naja, ich würde jetzt auch nicht gerade in den Himmel kommen. "Könnten sie bitte noch einmal gehen..?", fragte ich ihn. Er nickte:" Wenn du nichts weiterhin dabei hast..." Der Arzt schloss die Tür. Ich legte meine Hand auf Fabian's Hand. Tränen kullerten mir erneut runter. "Du warst mein ein und alles, Fabian Grischkat."
Doch irgendwann kam jemand rein ins Zimmer. Eine ältere Frau. "Ich glaube sie haben sich verirrt..", sagte ich und deutete auf die Tür. Sie kam mit riesigem Lächeln auf mich zu. Immer näher und näher. Sie flüsterte mir ins Ohr:" Josie. Weißt du noch? Die Sternschnuppennacht? Was du dir da gewünscht hast? Du hast gewünscht, dass Fabian nicht stirbt.. hier mit ist er geheilt." Aufeinmal verschwand sie. Warte mal.. war das gerade ein Traum? Ich drehte mich zu Fabian. Er bewegte sich nicht. Null. Die alte spinnt doch. Aufeinmal zuckten Fabians Augen. Ich rollte mit dem Stuhl näher zu ihm:" Fabian" Er öffnete kurz seine Augen, bis er sie ganz öffnete. Ich umarmte Fabian:" Oh mein Gott.. ich.. dachte ich hätte dich verloren.. ich liebe dich.." Er schloss seine Arme nun auch ganz fest um mich:" Ich liebe dich auch Josie. Was ist passiert?" "Nichts.."
- Am abend
Fabian durfte endlich nach Hause. Als wir aus dem Krankenhaus raus gingen, sah ich die alte Frau.. ich bedankte mich bei ihr und sie zwinkerte mir nur zu:" es War dein Wunsch." "Wunsch?", fragte Fabian. Doch ich antwortete nicht drauf. Wir gingen wieder nach Hause und dort knuddelte ich ihn noch einmal fest durch. Ich konnte es einfach nicht glauben.. wow.
Danke Leben.
Danke Frau.
Danke Sternschnuppen.
Danke Fabian, dass du mir die Welt bunt ausgemalt hast.

Once upon a time / GRISCHISTUDIOSWhere stories live. Discover now