Nach einer Weile gingen wir zum Strand, der recht in der Nähe war. Es War zwar ziemlich kalt, da es schon September war aber ich hatte ja dafür Fabian. Wir setzten uns auf dem eiskalten Sand und schauten in die Sonne, die langsam unter ging. Fabian ging über meine Hand. Leon schaute zu uns:" Ich wünschte ich hätte auch eine Freundin.." "Nimm doch Louisa. Die hat doch so nen geilen Arsch, deiner Meinung nach.", kam es aus mir heraus. Ich wollte, dass Louisa irgendeinen Freund hatte, damit es mich nicht mit Fabian so aufregte. Leon lachte auf:" Ha..Weil ich sie ja auch total liebe.." Wir redeten noch etwas, holten dann unsere Sachen ab und verabschiedeten uns mit einer Umarmung. Dann gingen Fabian und ich wieder zu ihm nach hause. Fabian War irgendwie sehr komisch drauf. Er schmiss sich ins Bett und drehte den Rücken zu mir. Pf. Ich setzte mich dann einfach in seinen Sitzsack und starrte die Wand an. FabianfabianfabianfabianfabianfabianfabiantotfabianfabianfabiantotototototTOT! Das waren meine Gedanken und das machte mich echt verrückt. Ich zuckte zusammen und nahm schnell mein Handy. Ich bekam schon wieder eine Facebook Anfrage von Jenny. Ich hatte sie noch nie angenommen.. aber dieses mal.. tat ich es.
Dann schrieb sie mich aber nicht an. Ich hörte Fabian, wie er sich dauerhaft drehte. Also schaute ich zu ihm. Er hatte wohl einen Alptraum..
Ich stand auf und bemerkte Tränen in meinen Augen. Egal, was war. Egal wie glücklich ich ihn manchmal sah. Ich könnte nie wieder glücklich sein..
Ich tippte Fabian an, denn sein Herz klopfte immer schneller und er atmete sehr schnell. "Fabian.., hey.. fabian! Alles ist gut!" Er schaute mich an und dann guckte er durchs Zimmer:" Gregor? Wo ist er?" Ich schüttelte meinen Kopf:" Schlaf weiter.." dann verdrehte er seine Augen. Ich verschrenkte meine Arme:" Herr Grischkat, was ist los?" "Du hast mir versprochen, dass wir heute Spaß gehabt hätten..", sprach er sauer. Ich lachte:" Das können wir doch immernoch?" "Du warst die ganze zeit mit Leon beschäftigt!" "Entschuldigung.. was?", fragte ich. Fabian drehte sich Dann wieder um:" Nichts! NACHT!" "Da ist wohl jemand sehr eifersüchtig.", nuschelte ich wütend.
Ich legte mich dann einfach zu ihm aber mit nem gewissen Abstand. Es War mitten in der Nacht. Ich konnte nicht schlafen, also weckte ich einfach Fabian. Er wollte nicht aufwachen. Okay.. dann bekommt er eben jetzt seinen Spaß. Ich küsste seinen Hals entlang und Fabian grinste. Er öffnete seine Augen und küsste mich, und zog mich Währenddessen aus..