Heulsuse #5

236 18 2
                                    

Ich setzte mich auf eine leere Park Bank. Ich stützte meine Hände über mein Gesicht und heulte. Mann, ich bin so eine Heulsuse aber das wurde mir alles zu viel. Fabian macht mich wahnsinnig. Ich kenne ihn seit 2 Tagen. Und er machte mir das Leben jetzt schon schwer. Aufeinmal setzte sich jemand neben mich. Diese Person legte seine Hand auf meine Schulter. Ich drehte mich zu der Person. Ich konnte es nicht glauben..
Träumte ich etwa? Es War Melina. LifeWithMelina! Sofort lächelte ich. "Was ist los, süße?", fragte sie mich. "Oh.. mein Gott..", kam nur aus mir heraus. Melina umarmte mich fest:" Du bist n' Fan, mh?" Ich nickte. "Ist alles gut?", fragte sie mich. Ich nickte erneut. Ich konnte nichts sagen. Ich War echt sprachlos. Wow! Wir lösten uns voreinander. "Ich muss leider weiter. Willst du noch irgendwie ein Autogramm oder Foto, oder sowas?" Na toll. Ich hatte kein Handy dabei und nichts zum unterschreiben. Ich schüttelte meinen Kopf. Sie umarmte mich nochmal:" Es wird alles gut... war schön mit dir zu reden. Vielleicht sieht man sich ja nochmal." Sie lächelte mich nochmal an und ging. Da hatte ich mal die Gelegenheit ein Foto mit nem YouTuber zu haben und dann sowas. Ich könnte mit Fabian ein Bild haben. HaHa.
Ich sollte den mal vergessen. Blaukopf macht doch alles nur kaputt! Ich wischte mir meine Tränen weg, atmete nochmal tief durch und ging nach hause. Da war auch schon meine Mutter ganz neugierig:" Wo warst du? Geht's dir gut?" Ich nickte:" Ja, ist alles gut. Ich War mit nem Freund draußen." Sie grinste:" Mit Kevin?" " Mhh, genau.", ging ich die Treppen hoch auf mein Zimmer. Ich schmiss mich auf mein Bett und ging an mein Handy und danach auch schon schlafen.
- Am nächsten morgen
Ich War schon fertig angezogen und geschminkt. Ich biss noch einmal vom Apfel ab und verabschiedete mich von meiner Mutter. Ich ging ins Schulgebäude und setzte mich hin. Jenny War zum Glück noch nicht da.
Ich drehte mich zur Seite. Fabian auch nicht. JA KEIN WUNDER, JOSIE. Da kam Blaukopf's Kumpel zu mir:" Willst du ein auf die fresse oder was? Was hast du mit Fabian gemacht du Schlampe?" Er gab mir eine Backpfeife. Au. Meine Backe brannte. Ich hielt meine Hand also dagegen. Die ganze Klasse schaute zu mir und lachte. Der Kumpel tritt mir gegen meinen Magen. "AHH!", schrie ich und knallte auf dem Boden. Ein Mädchen aus der ersten Reihe kam:" Ach Gregor. Lass sie erstmal haha" Das Mädchen reichte mir ihre Hand und zog mich hoch:" Wenn du willst können wir was in der Pause zusammen machen. Ich bin Luisa." Ich schaute sie nur an und dann setzte sie sich wieder. Dann kam der Lehrer rein und ich bemerkte wie ich Nasenbluten bekam. Ich hielt meine Hand vor die Nase und ging zum Lehrer und fragte ihn, ob ich aufs Klo dürfte. Er sagte ja. Ich ging raus, schloss die Klassenzimmer Tür und drehte mich dann wieder um,um zur Toilette zu gehen aber Fabian kam mir entgegen und knallte gegen mich. "Pass doch auf!", sagte ich, schaute ihn böse an und ging zur Toilette. Blödmann. Was wollte der jetzt schon wieder in der Schule? Ich wischte mir das Blut weg, doch Luisa kam in die Toilette:" Ooooh, hast du Nasenbluten?" Man merkte ihre Ironie. "Komm ich helfe dir." Ich traute ihr nicht..
Aufeinmal drückte sie mich gegen die Wand:" Hör zu, kleine! Sehe ich dich noch ein einziges mal mit Fabian, gibt's was aufs Maul, ja?" Sie verpasste mir ebenfalls ne Backpfeife und ich fiel zu Boden. Luisa ging raus und ich hörte die Schulglocke. Ich sperrte mich aufs Klo ein und weinte... mal wieder. Am Anfang dachte ich 'coole Schule'.

Once upon a time / GRISCHISTUDIOSWhere stories live. Discover now