Zieh mal #20

185 12 4
                                    

(Wuh Part 20)
Wir packten unsere Schultaschen und gingen dann zur schule. Wir schwiegen mal wieder. Der Wind kam mir entgegen. Mir fiel es schon die ganze zeit schwer nicht zu heulen aber dank dem Wind passierte es. Ich schmierte schnell meine Tränen weg. Ich dumme Kuh habe mich heute auch noch geschminkt. Als wir da waren, setzten wir uns nebeneinander. Ich legte meinen Kopf auf Fabians Schulter. Dann kam Gregor. Entsetzt schaute er zu uns. Doch dann wurde er wütend und schaute Fabian an. Er nahm Fabians Tisch und wollte ihn auf Fabian werfen. Ich stellte mich vor Fabian:" NEIN!" Er ließ den Tisch langsam wieder los und stellte ihn wieder dahin wo er war. "HAST DU EIGENTLICH KEIN HERZ?", schrie ich Gregor mit Tränen in den Augen an. Fabian rannte raus. Ich rannte ihm sofort hinter her und rief ihm her:" Fabian! Warte!" Doch er lief weiter. Auf dem Schulhof bei der Raucherecke, blieb er stehen. Ich sah wie er sich eine Zigaretten anzündete und ich rannte zu ihm. "NEIN! MACH SIE AUS!", wollte ich sie ihm wegschlagen. Doch er zog immer dran. "Fabian! Bitte! Hör auf.. das ist überhaupt nicht gut für dich.." er sah mich an:" Zieh mal." Ich machte große augen:" Spinnst du?" Er lächelte:" Ach komm schon." Er steckte mir die Zigarette in den Mund und ich zog dran. Ich fing an zu husten. Dann riss ich ihm sie aus der Hand und schmiss sie auf dem Boden. " seit wann Rauchst du? Hör Bitte auf!.. für mich!" Er schaute nur zum Boden. Ich War ihm nicht böse. Auch wenn er mich zum rauchen gezwungen hatte.. er hatte nicht mehr lange. Und ich auch nicht. Ich nahm ihn in den arm und dann gingen wir wieder rein.
Sorry für das kurze Kapitel :D aber ich bin müde und hab Josie ein Kapitel versprochen.
Gute Nacht bæ's.❤

Once upon a time / GRISCHISTUDIOSWhere stories live. Discover now