"Naja.. ich lass dich dann erstmal in Ruhe.", stand meine Mum auf. Ich überlegte kurz..:" Nein! Was hat Fabian dir gesagt?" Wieso war ich so neugierig? Sie drehte sich um und lächelte mich an:" Bist du etwa verliebt?" Ich schüttelte sofort meinen Kopf. "Nein! Wie kommst du darauf? Warum sollte ich? Er ist nicht so nett wie du denkst!" "Na dann brauch ich dir ja auch nichts zu erzählen..", zwinkerte sie mir zu und ging raus. Maaaaaaann! Ich warf bockig meine Decke mit den Eiswürfeln von meinem Bett. AU!
Ich nahm mein Handy und hatte eine neue Facebook Nachricht:' Jenny': Hey.. wie geht's dir?'
Sollte ich antworten? Nö. Sie nervt sowieso und hatte mich schonmal verpetzt. Ich machte Kraftklub an und mir ging es schon besser. Zum Glück war jetzt Wochenende. Doch meine Mum kam mal wieder rein und nervte:" Du hast Besuch.." Besuch? Meine Mum ging raus und Luisa kam rein und die Mutter und ihr Vater.
"Mama, können wir gehen?", schaute Luisa ihre Mutter an. Die Mutter schlug sie:" ENTSCHULDIGE DICH!" Ach du scheiße..
Die Eltern waren ja genauso wie Louisa.
"Nö. Die spannt mir Fabian aus!", sagte sie.
"Warum sollte ich ihn ausspannen, wenn ich ihn hasse? Mal ganz ehrlich nur weil er mich vielleicht mag?"
Wieso habe ich das gerade gesagt?
"Fabian soll dich mögen? Ha, wer mag dich schon?", sagte die eingebildete Schlampe. Stimmt. Wer mochte mich schon? Das machte mich schon wieder schwach. "LUISA!", schrie ihr Vater und zog sie aus dem Raum, in den Flur. Ich hörte Geschreie. Dann kamen sie wieder rein. Luisa hatte blaue Flecken. "Entschuldigung!", sagte sie zwungenderweise. Der Vater schlug sie wieder. "Tut mir leid dass ich so scheiße zu dir bin! Ich mach alles was du willst!"
Das machte mir Angst.. wie ist die Familie bitteschön drauf? "Ehm.. Nein, danke. Wäre toll wenn ihr gehen würdet.", sagte ich. Sie gingen. Zum Glück. Lächerlich..
Ich hatte schon wieder ne Facebook Nachricht. Aber diesesmal War es eine Anfrage von:' Fabian Grischkat'
Annehmen? Ja oder nein?
Es gab doch so viel mit ihm zu klären..
Nicht vergessen, Josie du hasst ihn. Aber ich nahm an, weil ich ein dummes Kind bin.
Facebook Chat von Fabian und mir:
Fabian:' Hi. Sorry, dass ich vorhin einfach weg gegangen bin. Sorry für alles. Es tut mir wirklich Leid!'
Ich:' hm, klar.'
Fabian:' Mann! Wann verzeihst du mir endlich? Ich lad dich morgen zum Vampiano ein!'
Ich:' Und warum sollte ich kommen?'
Fabian:' Weil.. du mir wichtig bist...'
Ich:' Ha! Vorallem ich dir..!'
Fabian:' Bist du mir nicht auch irgendwie dankbar, für das was ich für dich alles tuhe?'
Ich:' weist du was du mir noch so angetan hast?'
Fabian:' Wie oft noch es tut mir leid! Ich hol dich morgen um 16 Uhr ab!'
Dann ging er offline..
War das jetzt ein Date?
Kuss von Fabian und jetzt noch ein Date mit ihm? Na toll.
Aber.. er hatte irgendwie Recht. Er hatte mich für meine Verspätung gerettet..
Er ist freiwillig zu mir ins Krankenhaus gekommen, was kein anderer außer vielleicht meiner Mutter tun würde...
Die Frage War nur.. für was tat er das? Wollte er mich wieder reinlegen?
Aber heute hatte er sich sogar wegen mir gegen Gregor gestellt..