8.Kapitel

664 47 9
                                    

Taddl's sicht :
Ich guckte ihn an und er mich. Er hatte so ein unbeschreiblich schönes Funkeln in den Augen,er war wunderschön. Ich packte ihn an den Schultern und musterte ihn von oben bis unten und wieder hoch. Er war genau so groß wie ich okay vielleicht ein wenig größer, er hatte wunderschöne braune Haare die ungefähr zu den Schultern hingen , ein schwarzes Oberteil an und eine schwarze Hose. Und schwarz-weiße Nikes. Wundervolle grüne Augen in denen man sich so schnell verliert und dazu noch volle Lippen die man am liebsten auf den eigenen Spüren will . Sie waren rosa.. ich musste mich zurück halten um ihn nicht gleich zu Küssen. Ich blieb so lange an seinen Lippen hängen bis sie sich öffneten und ein

M:"Taddl?" Heraus kahm.

Ich schaute ihm wieder in die Augen in denen ich mich wieder verlor.

T:"Hmh?" Gab ich grade noch von mir.

M:"Du.. du hast dir doch nichts angetan oder?"

T:"Was?! Nein!,Manu du weißt das ich sowas niemals machen könnte, und außerdem weiß ich das du mit solchen Leuten nichts zutuhen haben willst! .

M:"Okay,gut."

Er lächelte, gott hab ich mich in dieses Lächeln verliebt.

Ich lächelte sofort zurück.

T:"Du kannst dich setzten und deine Tasche einfach neben die Couch stellen. Dannach hole ich das Päckchen und.."

M:"Wir gucken was wir machen."

Gott diese Stimme! Dieses lächeln,dieses Aussehen. Gott er ist perfekt. 100.000.000 mal hübscher als ich mir je erträumt habe. Als er nickte und sich zur Couch bewegt hatte musterte ich jeden seiner Schritte. Er hätte denken können ich stalke ihn so sehr hatte ich ihn beobachtet ich glaube ich hätte Löcher in ihn reingeguckt. Ich beobachtete ihn so als ob ich ihn schon kannte. Er setzte sich und ich bewegte mich zur Küche um das Päckchen zu nehmen. Als ich es hatte ging ich wieder zurück und hatte Manu das Päckchen vor die Nase gestellt. Er packte es und ließ sofort wieder los.

T:"Ohh.. endschuldige,das ist Blut. Warte, ich mach es weg."

M:"NEIN!"

Ich erschrak.

M:"Wenn.. wenn du das weg machst kann die Polizei nicht nachforschen ob es s..sein Blut ist..."

T:"Oh okay, ehm soll ich dann die Polizei rufen?.."

M:" Ja mach das, und tut mir leid ich wollte dich nicht anschreien das war falsch.. tut mir leid..."

T:" Ist okay."

Ich lächelte ihn beruhigend an was er sofort erwiederte. Er stand auf und zog mich wieder in eine Umarmung.

Mit der Sache mit dem Anschreien war ich total ruhig. Weil mich die Sache mit Ardy eh schon ziemlich kaputt macht. Aber Manu war ja bei mir. Das gibt mir halt.

---
445 Wörter yesss. Ich wusste echt nicht das das mit den Reads so schnell geht dafür bedanke ich mich.

Dafug war ich aufgeregt ich hab jedem die Ohren voll geschrien das ich mehr als nur 10 Reads hab yes.

Damit hab ich erstmal schön angegeben .
Ich hoffe euch gefällt die FF ich hab nämlich ziemlich Spaß beim schreiben *o*

Bis dann hehe.

Eure Franzi

Glpaddl | Für immer? Für immer.| Abgebrochen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt