Taddl's sicht :
Ich blickte zu Manu rüber,sein Blick war zum Boden gerichtet und seine Haare hangen ihm im Gesicht.
Trotzdem konnte man sehen wie ihm die Röte ins Gesicht schlug.Ich schaute rüber zu Franzi die grade wieder zu einem Satz anspielen wollte jedoch unterbrach Manu sie.
M:"Wollen wir gehen?,es ist schon spät."
Er hatte recht,es war schon 22:49 da wir den ganzen nervigen Tag im Krankenhaus geblieben sind.
T:"Ja,okay."
Also gingen wir raus aus dem Wagen, wir durften Ardy nicht besuchen da es ihm zu schlecht ginge und er nicht grade besonders gut aufgebaut war.
Wir stiegen in den Wagen und erst jetzt realisierte ich wirklich das ich und Manu nicht mehr Händchen halten,leider.
Als wir wieder in der Wohnung waren ergriff ich die Worte.
T:"Süß du Fanboy." Lachte ich.
Er wurde wieder rot.
T:"Keine Sorge,bei mir war es nicht anders."
Er lächelte mich an.
T:"Weißt du,nach diesem scheiß Tag will ich was dummes machen."
M:"Und was?"
Grinste er.Ich ging in mein Zimmer und ließ ihn ohne jede Vorwarnung einfach im Flur stehen.
Ich ging in mein Zimmer und nahm mir 2 Nerv Pistolen,lief dannach ins Bad holte schwarze Farbe aus dem Schrank. Die ich noch seid Karneval Zuhause hatte,ich ging wieder in mein Zimmer holte kriegssachen die ich und Ardy auch seid Karneval hatte und brachte sie zu Manu.
T:"Krieg." Ich grinste über beide Ohren. Worauf Manu auflachte.
Wir zogen uns um, malten uns kriegsbemahlungen auf,nahmen Töpfe als Ersatz für Helme und gingen ins Wohnzimmer worauf jeder sich seine eigenen 'Wand' aufbaute und das nur aus Kissen und Decken.
Als wir fertig waren fingen wir an uns zu beschießen,fingen an uns mit den Kissen zu schlagen,nahmen Pulver das verschiedene Farben hatte und dazu noch mehr und verteilten es in der ganzen Wohnung und wir hatten auch angefangen uns damit zu bewerfen.
Ich baute ein Zelt. Worauf Manu mich auslachte weil es ziemlich verkrüppelt war. Wir nahmen Matratzen weil der Boden ziemlich ungemütlich war.
Wir legten uns hin und fingen an ein wenig über so einige Sachen zu reden,wir lachten viel und hatten ziemlich viel Spaß,wir hatten uns so viel erzählt was wir vom anderen noch nicht wussten.
Irgendwann schliefen wir dann nebeneinander gekuschelt ein.
---
Tut mir leid das gestern nichts kam :( aber jetzt ist ja wieder was gekommen ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Ich gehe jetzt gleich auch rüber zu meiner Freundin deshalb wird nichts mehr kommen. Vielleicht noch bei meiner Tardy FF aber das kann ich nicht versprechen.Bis dann eure Franzii
Übrigens morgen kommt was hehe. Also ein Kapitel xD
DU LIEST GERADE
Glpaddl | Für immer? Für immer.| Abgebrochen!
Fiksi PenggemarIn dieser FF geht es Um Taddl Und Manu aka GermanLetsPlay. Die beiden hatten sich über ein Halbes Jahr gestritten und fanden durch einen Schlimmen Schicksalsbruch zusammen.Die beiden bauen zusammen scheiße und haben Tiefen und Höhen zu bekämpfen. Ob...