61.Kapitel |Lesenacht 4 Ende

441 32 7
                                    

Manu's sicht :
M:"Ich bin dafür das ich uns jetzt einen Tee mache und wir ein wenig Fern gucken."

T:"Klar können wir machen."

Jetzt war er mir wieder nicht so nah.

M:"Nimm dir eine Decke. Ich mach uns schnell den Tee."

T:"Okay."

Ich nahm mir noch schnell die Fernbedienung,zeigte Taddl wie man Umschalten kann,sagte ihm er soll einen Vernünftigen Sender einschalten und machte mich auf den Weg in die Küche um das Wasser zu kochen.

Ich machte uns beiden einen Kamille Tee und tapste wieder zurück ins Wohnzimmer.

T:"Da bist du ja."

Ich stellte den Tee auf den Tisch der Vor der Couch war und spürte 2 Hände an meiner Hüfte die mich nach hinten zogen.

Ich quieckte auf.

M:"Man Taddl! Du weißt ich hab schmerzen!"

T:"Oh,tut mir leid Baby."

Er fing an mich wieder zu küssen,aber diesmal im ganzen Gesicht.

Er fing an sich an meiner Wange fest zu saugen worauf ich ihn sofort wegstieß.

M:"Ohnein! Nicht in meinem Gesicht! "

T:"Mannooo!"

Er drückte mich an sich und fing an mich zu Kitzeln.

M:"TAA-TADDL! STO-STOP *HAHAHAH* DAS- DAS IST VOLL UNFAIR! *HAHAHA* DU BIST GARNICHT *HAHAHA* KITZELIG!!"

T:"Das ist ja das lustige dran!" Kicherte er.

M:"BITT - BITTE! "

T:"Nö!"

M:"WAS-WAS SOLL ICH DENN MACHEN!!"

Taddl ließ mich los.

Er schaute beschämt auf den Boden.

Ohman. Ich wusste was er wollte. Aber ich wollte das er es ausspricht.

M:"Sag es mir." Flüsterte ich verführerisch.

T:"Ich-"

M:"Mhm?"

T:"Ich will das-"

M:"Jaa?"

T:"Ich will das du es-"

M:"Sag schon."

Ich krabbelte näher auf ihn zu und drückte meine Hand in seinen Schritt.

T:"Ich will das du es mir besorgst Manu."

Er wurde total rot.

M:"Geht doch." Raunte ich.

Ich drückte 2 Finger gegen seine Brust das er sich nach hinten Lehnte.

Ich machte mich an seiner Hose zu schaffen und zog sie ihm aus.

Und ohne Scheiß. Er hatte einfach schon wieder eine Beule in der Boxer.

Dieser Junge kriegt auch nie genug.




------
So! Das wär's mit der Lesenacht! Ich hoffe euch hat es gefallen. Mir hat es ziemlich Spaß gemacht.

Das nächste Kapitel kommt dann wieder am Montag! Schönes Wochenende euch! Danke an alle die dabei waren!

Glpaddl | Für immer? Für immer.| Abgebrochen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt