30.Kapitel

522 40 5
                                    

Taddl's sicht :
A:"Jaja ich komm gleich nach."
T:"Okay."

Ich ging daraufhin mir rot angelaufenem Kopf wieder zurück ins Wohnzimmer wo ich schließlich Manu auf der Couch sitzen sah.

M:"Was ist los du süße Tomate?" Lachte er.

T:"Lach nicht,dass was passiert ist ist peinlich."

Er sah mich geschockt an.

T:"NEIN! nicht unsere Nacht.. Nein, sondern was anderes. Naja also geht es schon um die Nacht aber ich bereue es nicht."

M:"Sag es doch."

T:"Ardy hat - hat das alles gehört."

Er sah mich geschockt an aber daraufhin vielen wir in großes Gelächter,aber uns beiden sah man an das es uns peinlich war.

Ich nahm das Telefon und setzte mich neben Manu der aufzischte.

T:"Komm her."

Er setzte sich auf meinen Schoß.

T:"ARDY KOMM JETZT WIR WOLLEN BESTELLEN!"

M:"Wir wollen Bestellen?"

T:"Ich musste ihn doch bei der Beschreibung unserer Nacht irgendwie aufhalten oder?" Lachte ich.

M:"Stimmt." Lachte er wieder zurück.

Ich nahm sein Gesicht in die Hände und legte vorsichtig und verlangend meine Lippen auf seinen.

Er setzte sich schließlich so auf meinen Schoß das er auf meinem Unterleib perfekt draufsaß und dazu schauten wir uns perfekt in die Augen.

M:"Ich liebe dich."

T:"Ich dich auch,aber bitte bewege dich nicht. Ich will keine Latte wenn Ardy oder der Lieferant kommen."

M:"Schade" schmollt er gespielt.

Ich lachte auf.

Und plötzlich mit einem Ruck saß ich auf Manu.

T:"Unfair."

M:"Wer sagt das?"

Wieder küssten wir uns und hinter uns tauchte ein Seufzen auf.

Wir schauten beide im gleichen moment nach hinten wo wir Ardy mit verschränkten Armen stehen sehen.

A:"Leute,nicht hier im Wohnzimmer und außerdem hattet ihr es vor kurzem! Und außerdem will ich jetzt endlich Bestellen."

Ich ließ von Manu ab und musste aufstöhnen weil sich unser Unterleib berührt hatte.

Sofort klatsche ich mir meine Hände vor den Mund und wir fingen an zu Lachen weil es bestimmt total bescheuert ausgesehen hat.

Nachdem wir uns alle beruhigt hatten entschieden wir uns schließlich endlich das zu bestellen worauf wir Lust hatten.



----
Tut mir leid das der Teil so spät kommt ich war den ganzen Tag in der Stadt. Ich werde jetzt ein wenig vorproduzieren weil ich diese Woche viel zu tuhen habe.

Wir schreiben uns.

-F-

Glpaddl | Für immer? Für immer.| Abgebrochen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt