Manu's Sicht :
Taddl hob' mich hoch und brachte mich in mein Zimmer.Er legte mich auf mein Bett und lehnte sich über mich.
M:,,Wie sind wir denn jetzt hierhin gekommen?" Stöhnte ich zwischen den Kuss.
T:,,Ist doch gut. und jetzt sei leise und genieß es!"
Taddl fing an meinen Hals zu Liebkosen.
Ich legte meinen Kopf in den Nacken damit er mehr Fläche hatte.
Eine seiner Hände vergriff sich in meinen Haaren und die andere machte sich den Weg unter mein Shirt.
Seine Hand die unter meinem Shirt war vergriff sich an meinen Brustwarzen. (Hooo ich hasse dieses Wort.)
Er saugte sich von meinem Hals bis zu meinem Schlüsselbein ab und zu fest und hinterließ Blau - Rote Flecken.
Kurz unterbrach er und zog mir das Oberteil aus. Wie ich nicht alleine Oberkörperfrei unter ihm liegen wollte, zog ich ihm sein Oberteil auch aus.
Meine Hände fuhren nach dieser Aktion seine Seiten auf und ab.
Er drückte sein Unterleib gegen meins was mich zum Stöhnen brachte.
Schließlich zog Taddl mir meine Hose runter . IN der Zeit biss ich leicht in seine Schulter worauf er denn leicht erschrocken keuchte.
Ich verpasste ihm einen Knutschfleck auf die Biss Spur und leckte über diese Spur als Entschuldigung.
Während Taddl an meinem Oberkörper beschäftigt war öffnete ich seine Hose die er danach runterstrampelte und irgendwo in meinem Zimmer landete.
Danach landete unsere Unterwäsche im Raum.
Taddl und Ich machten noch lange miteinander rum.
M:,,Taddl,Nachttisch. Erste Schublade."
Er griff in diese und holte Gleitgel aus dieser.
T:,,Du willst also laufen können?"
er zog eine Augenbraue hoch und lächelte.
M:,,Mach' jetzt."
Und schon spürte ich Kälte an meinem Eingang was mich Stöhnen ließ.
Und schon drang er in mich ein. Sofort stöhnte ich im Takt in dem er sich in mir bewegte.
Irgendwann traf er meinen Schwachpunkt an dem sich alles für mich änderte.
Ich verdrehte meine Augen und sah' Sternchen vor mir.
Mein Stöhnen ging langsam in ein schreien über, ein schreien vor Lust.
Er traf diesen Punkt mehrmals bis ich schreiend mit seinem Namen kam.
Nach 2 weiteren Stößen ergoss sich Taddl in mir während er meinen Namen stöhnte.
Er legte sich vor Erschöpfung neben mich und man hörte nur das starke Atmen meiner seit's und seiner seit's.
T:,,Manu? Das war perfekt."
M:,,Gott,ja."
----------------------
Hey Leute. Ich hab' dieses Kapitel schnell hier hin geklatscht weil ich euch was mitteilen wollte.
Also, kann sein das die nächsten 2 Wochen nichts kommen wird weil ich viele Lernstandserhebungen schreibe und das Bedeutet für mich sehr viel Stress was ich so oder so schon habe. Ich hab' mir schon überlegt Hilfe zu suchen was alles angeht womit ich mich rumschlage aber das geht auch nicht weil das alles Kompliziert ist usw. also,wenn ich mit dem ganzen Zeug fertig bin kommt so oder so der März und das wird gechillt wegen meinem Bday undso. Und dannach wird es wd kompliziert weil wir dann in Umzugsstress kommen usw. Aber selbst da werd' ich versuchen was online zu stellen. Also, wir schreiben dann.
LG Franzi.
DU LIEST GERADE
Glpaddl | Für immer? Für immer.| Abgebrochen!
FanfictionIn dieser FF geht es Um Taddl Und Manu aka GermanLetsPlay. Die beiden hatten sich über ein Halbes Jahr gestritten und fanden durch einen Schlimmen Schicksalsbruch zusammen.Die beiden bauen zusammen scheiße und haben Tiefen und Höhen zu bekämpfen. Ob...