58.Kapitel

534 28 13
                                    

{DAS VIDEO MIT KOPFHÖRERN HÖREN WENN JEMAND BEI EUCH IST!!}

Manu's sicht :
Daher das Taddl über mir stemmte drückte ich mein Knie gegen seine Mitte wobei er aufstöhnte.

M:"Dann kümmer dich um dein Problem!" Lachte ich und drückte meine Lippen kurz auf seine und rollte mich aus dem Bett.

T:"Manuuuuuuu! Das ist unfaiiiiiir!"

M:"Wir haben nicht ewig Zeit! Geh' duschen,dabei wirst du dein Problem schon los. Ich pack' solange meine Sachen und wenn du fertig bist geh' ich duschen und solange packst du." Lächelte ich.

T:"Das ist nicht fair,weißt du."

M:"Pff,jetzt geh endlich."

Er stand schließlich auf und ging ins Bad.

{Nach dem Duschen und packen.}

M:"Bist du fertig?" Fragte ich Taddl als ich aus dem Bad trottete.

Anstatt mir zu antworten rannte er gegen mich und drückte stürmisch seine Lippen gegen meine.

Ich taumelte mit Taddl auf meinen Lippen wieder zurück ins Bad.

M:"T - taddl? Was machst du da?" Nuschelte ich gegen seine Lippen.

T:"Ich will dich..jetzt. Bitte Baby."

M:"Taddl..nicht jetzt.."

T:"Ssscchhht."

Er drückte die Türe mit dem Fuß zu. Und drehte den Schlüssel zu während er an meiner Unterlippe knabberte.

M:"Taddl..ich mein' das ernst!"

Und in dem Moment als ich das sagte zog er mir mein Oberteil aus und drückte seinen Oberkörper gegen meinen.

Okay,jetzt fließt selbst mir das Blut in die untere Region.

Ich drückte ihn noch näher an mich und spürte seine Beule schon durch seine Hose.

Ich biss mir auf dir Unterlippe.

T:"Ich liebe dich." Keuchte er.

M:"Ich dich auu-"

Weiter kam ich nicht denn Taddl machte sich an meiner Hose zu schaffen und drückte mir gegen meine entstandene Beule.

Er zog mir meine Hose inklusive Boxer runter.

Er fing an meinen Hals zu küssen.

Ich zog ihm schließlich auch sein Oberteil aus und machte mich auch an seiner Hose zu schaffen und zog ihm seine Boxer direkt mit runter.

Ich nahm sein Glied in die Hand und fing am meine Hand auf und runter zu bewegen.

Taddl's sicht :
Manu nahm mein Glied in die Hand und fing an seine Hand hoch und runter zu bewegen.

Ich stöhnte seinen Namen und quieckte einwenig.

Schließlich merkte ich etwas nasses in meiner unteren Region.

Er nahm mein Glied in den Mund.

Ich stöhnte laut auf.

T:"M- Manu. Hhhmmm."

Er bewegte seinen Kopf auf und ab und fing an Schluck Bewegungen zu machen.

Ich fing an mich gegen ihn zu drücken und er fing an zu würgen.

Er löste sich und zog einen spuckfaden mit sich.

Ich legte 2 Finger unter sein Kinn und zog ihn zu mir hoch.

Er sah mir schweratmend in die Augen.

Ich kahm ihm näher und kurz bevor unsere Lippen sich berührten flüsterte ich "das hast du toll gemacht" und fing an ihn zu Küssen.

Ich hob ihn hoch und drückte ihn gegen die Wand.

M:"Taddl.. da fehlt was.."

Ich zog ihn näher an mich das er nicht hinunterfällt.

Ich ging ein paar Schritte mit Manu im Arm nach hinten und öffnete die Schublade und kramte nach der Gewissen Sache rum.

Manu's sicht :
Taddl drückte mich nun schließlich wieder gegen die Wand.

Ich hörte ein klicken und legte meinen Kopf in den Nacken.

Im nächsten Moment merkte ich etwas kaltes an meinem Eingang.

M:"P-pass Bitte auf." Flüsterte ich.

T:"Tuh' ich."

Sagte er und drang in mich ein.

Ich stöhnte auf.

Er wartete 2 min bis ich mich dran gewöhnt hatte und fing an sich in mir zu bewegen.

Wir stöhnen um die Wette.

Er wurde immer schneller und traf auf einen empfindlichen Punkt wobei ich Aufschrie und zwischen uns beiden kam.

Taddl drang noch ungefähr 5 mal weiter in mich ein drückte seine Lippen auf meine und Stöhnte während er kam in den Kuss hinein.


-----
Tut mir leid das nichts kam. Ich hatte wirklich keine Zeit,ich musste lernen weil ich 2 Vorträge halten muss.#Srybutnotsry.
Morgen kommt nichts aber ich glaub' ich mache heute abend ab 19-22 Uhr Eine Lesenacht. Keine Ahnung wieviele Kapitel kommen aber aufjedenfall mehr als 3. :)

Glpaddl | Für immer? Für immer.| Abgebrochen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt