72.Kapitel

366 25 31
                                    

Taddl's Sicht:
Nach einer Zeit gingen wir schließlich schlafen.

Am nächsten Morgen lag' ich wach in meinem Bett und Manu ruhig atmend neben mir.

Wie süß er schläft.

Ich überlegte nach einer Zeit mal Ardy anzuschreiben. Wir hatten lange nichtmehr geschrieben.

T:,,Hey Ardy! "

Direkt wandelte sich das ,,Zuletzt Online" zu ,,Online" und dann zu ,,Schreibt.." um.

A:,,Hey T!"

T:,,Und?Wie ist es so bei euch?"

A:,,Alles Perfekt! Und wie geht es dir bei Manu?"

T:,,Toll hier. Wir sollten uns mal wieder Treffen."

A:,,Und dann wieder irgendwas machen!"

T:,,Klar,ich weiß nicht wieso,aber ich will meine Haare färben. Wie wär's?"

A:,,Können wir machen! Ich kann Franzi fragen ob sie uns die Farbe drauf macht. Welche Farben denn überhaupt?"

T:,,Nunja, Grün ist ja schon vorbei. Villeicht Blau. Mal gucken. Und du hattest doch mal Rosa,willst du das nochmal?"

A:,,Ne,das wird dann ja auch langweilig. Ich kann mal gucken. Aber blau steht mir bestimmt nicht,grün auch nicht. Villeicht Lila,oder Rot?"

T:,,Können wir ja im Laden ausmachen. Wann könnten wir uns treffen?"

A:,,Du könntest heute mit Manu vorbei kommen. Ich frage Franzi noch ob das okay ist und dann sage ich dir Bescheid."

T:,,Okay! Dann bis nachher!"

Und schon war er wieder off.
Ich freute mich schon wieder auf einen Tag mit Ardy. War zwar nicht lange her das ich ihn nicht gesehen hatte aber trotzdem vermisst man seinen Brudi manchmal.

Ich weckte also Manu mit sanften küssen auf die ich auf seinem ganzen Gesicht verteilte.

Er brummte schließlich irgendwann und öffnete seine Augen.

T:,,Morgen Bae."

M:,,Bae? Ist mir neu das du mich so nennst." Lächelte er.

Ich strich ihm durch die Haare und lächelte ihn an.

T:,,Währe es okay wenn wir heute zu Ardy fahren wenn er zusagt? Wir wollten unsere Haare färben und auch mal wieder was zusammen unternehmen. Aber du kommst natürlich mit."

M:,,Klar,wenn es kein Problem sein sollte."

Ich lächelte ihn an.

Wir standen schließlich auf und Frühstückten erstmal.

Diesmal drinne weil nicht so tolles Wetter war.

Trotzdem konnte man wegen der Riesen Glaswand nach draußen gucken.

Ich vertiefte mich in meinen Gedanken.

Was haben Leute eigentlich gegen Homosexuelle?
Kinder werden geschlagen,dafür das sie sich verlieben für das sie nichts können.
Wenn sie sich in das gleiche Geschlecht verlieben dann können sie nicht dafür. Man sollte niemals jemanden für Sachen schlagen die einem nicht passen. Egal ob Homosexuell, asexuell oder was weiß ich was. Klar,jeder Mensch hat seine eigene Meinung aber trotz allem kann man das auf keinen Fall mit Gewalt,Moberrei oder anderem Lösen. Man kann seine Meinung ja vertreten aber man soll Leute leben lassen,egal welche Macken sie haben. Man könnte es mit einer Behinderung vergleichen. Manche werden für Behinderungen gemobbt für die sie nichts können. Genauso wie bei der Liebe,sie fällt halt dahin wo sie will.

Meine Gedanken wurden durch die Vibration meines Handy's unterbrochen.

Ardy schrieb' mir, dass es kein Problem sei das wir vorbeikommen und sogar übernachten könnten.

Dies sagte ich Manu worauf wir aufaßen und dannach unsere Sachen anfingen einzupacken.

Als das alles getan wurde machten wir uns auf dem Weg zum Auto.

Natürlich redeten wir auch die ganze Zeit während wir irgendwas packten aber im Auto steckte ich mir die Kopfhörer in die Ohren und lauschte der Musik. Wie heißt es so schön?

,,Musik an,Welt aus."



---------
Hey Leute. Ich dachte mir mal,komm haust du mal ein Kapitel raus weil du nichts zutuhen hast. Wir haben 22:22 lol.
So,was ich sagen wollte. Ihr habt doch sicherlich alle von diesem Video gehört oder es gesehen wo ein Vater seinen Jungen schlägt weil dieser ihn verarscht weil er ja angeblich schwul sei. Also,wirklich jetzt. Ich meine,es ist ja okay das kann man verstehen das der Vater es nicht erlaubt weil diese Familie aus einem anderen Land kam oder was weiß ich. Ich habe mich eben mit meinem Vater darüber unterhalten. So,klar. Der Junge darf es nicht. Wow. Aber das der Junge dann auch noch geschlagen wird?! Ich meine,meine Fresse,soll er sich geschlagen werden aber sowas doch nicht auf YouTube stellen!tut mir leid,aber das geht garnicht. Klar seine Familie ist dagegen aber trotz allem dann auch noch Gewalt anzuwenden nur weil ein Mensch Gefühle hat die diese Person nicht unter Kontrolle hat?! Es ist genau wie ich oben geschrieben habe. Menschen werden verurteilt. Es ist wie bei einer Behinderung,man kann nichts dafür wird aber Fertig gemacht. Das zeigt mir,wie Herzlos die Menschheit eigentlich sein kann. Und ja,ich sehe villeicht Pessimistisch in der Menschheit aber gleichzeitig auch Realistisch. Ich sehe das Positive hinter den ganzen Negativen Sachen nicht mehr. Ich meine,warum?! Alter,ich Feier diese Schwulen die den Mut haben sich zu Outen. Ich habe einen Crush und der ist schwul! Hasse ich ihn deshalb? Ne? Wir haben jemanden auf der Schule der ist schwul! Würde ich ihn schlagen? Nein! Auf keinen Fall! Weil er da nichts für kann! Menschen empfinden! Jeder zwar anders klar,aber man lebt und soll Leben lassen.
Was haltet ihr davon?!
,,Tipp an alle Eltern: Die Kinder nicht schlagen, wenn sie sich outen. Am besten die Kinder nie schlagen. Am besten nie irgendwen schlagen." -T-

Schreibt mal eure Meinung in die Kommentare. Zu der Situation und zum Kapitel natürlich. Wir ,,schreiben" uns.

Glpaddl | Für immer? Für immer.| Abgebrochen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt