Taddl's sicht :
Mit Manu stieg ich in die Dusche. Während des Duschen schmiegte ich mich immer und immer wieder von hinten an Manu ran und fing' an seinen Hals zu küssen was ihn zufrieden brummen ließ.Er sah' so verdammt heiß aus wie ihm das Wasser über die Haut lief und auf dem Boden wieder abtröpfelte. Dieser Junge war perfekt.
Er war ein Engel. Mein Engel.
Ich schlung meine Arme von hinten um seine Hüfte und fing wieder an seinen Hals zu liebkosen.
Das Kommentierte er mit einem Zufriedenen Brummen.
T:"Ich liebe dich,baby."
Flüsterte ich gegen seinen Hals.M:"Ich liebe dich auch."
Ich lächelte und verpasste ihm einen Knutsch Fleck wad er nur mit einem "Ehy! " und dazu einem Lachen kommentierte.
Gott ich liebe diesen Jungen. Ich drehte ihn um so das er mir nun ins Gesicht gucken konnte,und fing an ihn zu Küssen.
Den Kuss erwiderte er.
Gott wie hatte ich seine Lippen und diese Berührungen vermisst.
Meine Hände plazierte ich auf seiner Hüfte und diese ließ ich immer tiefer gleiten bis ich an seinem Hintern angekommen war.
Ich schlug einmal drauf was Manu aufquietschen ließ.
Ich grinste daraufhin in den Kuss hinein.
Seine Hände lagen bereits in meinem Nacken.
M:"Du Taddl?"
T:"Hmhm?"
M:"Sollen wir nicht langsam mal raus,deine Sachen packen und dann zu mir gehen?"
T:"Klar." Grinste ich.
Ich war so froh wenn wir wieder ein wenig Zeit für uns hätten auch wenn es jetzt nicht lange her ist. Ich hab' ihn einfach so krass vermisst.
Also stiegen wir gemeinsam aus der Dusche und machten uns Fertig.
Ich entschied mich dazu meinen Koffer zu holen also lief ich in den Flur und holte meinen Koffer aus dem kleinen abstell räumchen.
A:"Taddl?"
Ich zuckte zusammen.
T:"Gott Ardy! Erschreck' mich doch nicht immer so!"
A:"Tut mir leid! Ich wollte nur fragen wofür du den Koffer brauchst?"
T:"Ich zieh' eine weile zu Manu."
A:"Oh,okay."
Es wunderte mich das er nicht noch mehr wissen wollte. Naja was solls.
Also ging ich mit dem Koffer wieder in mein Zimmer und fing' an alles zu Packen und Manu half mir mit.
Als wir schließlich Fertig waren entschieden wir uns noch ein paar Filme zu gucken und morgen los zu fahren.
Also pflanzten wir uns hin und fingen an irgendwelche Filme zu gucken.
----
Sry das das Kapitel so spät ist,ich war unterwegs und hab es total verplant.Mal eine Frage
Was wollt ihr in den kommenden Kapiteln?
Gay fickificki oder lieber doch nicht?
Schreibt es in die Kommentare! Okay,das musste sein.
Ich plane übrigens auch mal wieder eine Lesenacht. Genau weiß ich nicht aber irgendwann!
Byee.
DU LIEST GERADE
Glpaddl | Für immer? Für immer.| Abgebrochen!
FanfictionIn dieser FF geht es Um Taddl Und Manu aka GermanLetsPlay. Die beiden hatten sich über ein Halbes Jahr gestritten und fanden durch einen Schlimmen Schicksalsbruch zusammen.Die beiden bauen zusammen scheiße und haben Tiefen und Höhen zu bekämpfen. Ob...