52.Kapitel

371 30 10
                                    

Manu's sicht :

Ich schaute Ardy an der mich ebenfalls ansah. Wir schauten wieder zurück zu Franzi die uns zunickte.

Also schauten ich und Ardy uns wieder gegenseitig an.

Bis Franzi die Stille unterbrach..

F:"Ich bezweifle das er sich an etwas erinnern kann."

Wir nickten.

T:"BOA JUNGE WARUM BIN ICH IM BAD? ICH HAB VOLL DIE KOPFSCHMERZEN!"

Franzi zuckte zusammen.

A:"Ich gehe ihn jetzt holen,wir lassen uns nichts anmerken. Wir leben ganz normal weiter. Wir tuhen als ob nichts gewesen wäre."

Wir nickten.

Ardy ging in den Flur und man hörte wie er die Badezimmer Tür öffnete.

T:"Jungeee hab ich Kopfschmerzen. Wie bin ich denn da rein gekommen?"

A:"Keine Ahnung,warscheinlich hast du dich da eingesperrt oder so? Zu viel Getrunken?"

Hörte man die beiden Reden.

Ardy kam und sah zu mir und dann zu Franzi. Er nickte sie an und Franzi schluckte.

Ich stellte mich vor Franzi weil ich weiß das es sie verletzten würde und er sowieso auf mich zukommen würde.

Franzi's sicht :

Ich hörte Schritte und mein Herz schlug schneller. Manu hatte sich vor mich gestellt aber ich hatte trotzdem Angst.

Die Schritte kamen Näher..

T:"MANU! WO WARST DU?!"

Dann stürzte sich Taddl auf Manu und Taddl's Gesicht war nun über seiner Schulter.

Er hatte die Augen geschlossen,aber wenn er sie öffnen würde,würde er sofort in mein Gesicht gucken.

Ich stand so leise es ging auf.

Ging zu Ardy und stellte mich hinter ihn.

Dieser stand hinter Taddl und Manu.

Also dort,wo Taddl's rücken hinzeigte.

Ich drückte mich an Ardy und versuchte nicht zu weinen.

Ich bin stark.

Ich bin stark.

Ich bin stark.

Ich bin stark.

Sprach ich mir ein.

M:"Ich bin wieder da Taddl."

T:"Wieso bist du gegangen? Und seid wann bist du wieder hier?"

Bei seiner Stimme zuckte ich immer und immer wieder zusammen,dies Scheint auch Ardy aufgefallen zu sein.

Denn er drehte sich um,gab mir einen Kuss auf die Schläfe und nahm mich in den Arm.

Ich kannte ihn zwar kaum,aber ich war ihm direkt dankbar und mochte ihn.

M:"Erkläre ich dir gleich,nimm du dir mal eine Tablette und dann setzten wir uns ins Wohnzimmer."

T:"Okay. Und ehm Ard-"

Ich merkte seinen Blick auf uns.

Verdammt.

Verdammt.

Verdammt.

Ich zitterte.

T:"Hey Franzi,was machst du denn hier?"

Ardy ließ mich los und Taddl kam auf mich zu.

Ich wich zurück.

T:"Franzi was ist denn los? Warum zitterst du?"

Er packte mich am Arm und ich schrie auf.

Er nahm seine Hand wieder weg.

Ich war mitlerweile an die Wand gepresst und Atmete viel zu schnell.

F:"Geh-Weg-von-mir."

Er ging ein paar Schritte von mir weg.

Ardy lief zu mir und nahm mich wieder in den Arm.

A:"Pssscht. Es wird alles wieder gut,beruhig dich. Ich bin bei dir." Flüsterte er mir zu.

Ich versteckte meinen Kopf in seiner Halsbeuge.

A:"Ich glaube ich und Franzi gehen mal in mein Zimmer. Ihr könnt euch Unterhalten."

Ich schaute auf.

Taddl schaute mich total geschockt an während ich nur wie ein Wasserfall weinte.

Er flüsterte noch ein "was hab ich dir getahn?" Und schon zwing Ardy mich in sein Zimmer,während ich ihn wie versteinert ansah.



------
Stellt mir mal Fragen,egal welche. Wenn ich von der Schule komme beantworte ich sie,ich mag das. :)

Eure Franzi.

Glpaddl | Für immer? Für immer.| Abgebrochen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt