(Dieses Kapitel ist vorgeschrieben , also nicht wundern das was kommt obwohl ich meinte das nichts kommt xD Extra für euch. Hueheheh.)
Taddl's Sicht:
Ich lag' voller Erschöpfung neben Manu. Wir sagten kein Wort bis ich ein leichtes Schnarchen wahrnahm.
Er war wohl eingeschlafen. Ich deckte ihn zu und zog mir eine Boxershorts über, die ich mir aus Manu's Schrank nahm. Ich denke mal er hat kein Problem damit.
Ich machte mich also auf den Weg ins Wohnzimmer wo ich mir einen Film aussuchte und ging danach in die Küche um mir einen Tee zu machen. Ich holte mir eine Wolldecke und legte mich auf die Couch. Ich wartete darauf das das Wasser gekocht war und machte mich wieder zurück. Ich ließ das Wasser in die Tasse laufen und tat einen Teebeutel rein. Zucker drauf und ziehen lassen. Also lief ich wieder ins Wohnzimmer und pflanzte mich wieder auf die Couch.
Ich schaltete mir einen meiner liebsten und ersten Anime's an die ich übers Internet auf den TV laufen lassen konnte, nämlich K-on.
Nach ungefähr 10 min holte ich mir meinen Tee und sah mir meinen Anime weiter an.
Nach ein paar Stunden hatte ich meinen Tee schon längst ausgetrunken und machte mich auf den Weg ins Zimmer um zu gucken ob Manu eigentlich schon wach war.
Als ich dort angekommen war fand' ich Manu jedoch nicht. Ich sah' überall nach abgesehen im Aufnahme Zimmer, also machte ich mich auf den Weg zu diesem.
Ich öffnete die Türe leise und sah' Manu auf seinem Aufnahmestuhl sitzen und ins Mikrofon reden.
Ich merkte das er mit jemandem Aufnahm.
Ich lauschte noch ein wenig und stellte fest das es Zombey war. Hm,Zomger? Nö.
Also schlich ich mich von hinten an ihn ran und fing' an leichte Küsse auf seinem Nacken zu verteilen und meine Arme von hinten über seine Schultern hängen zu lassen. Genau in dem Moment wo ich den Ersten Kuss machte hielt er kurz scharf die Luft an und redete sich mit einem M:,,Puh war das knapp!" Raus.
Ich setze mich danach einfach auf seine Couch die neben der Aufnahme Ecke war und surfte so auf ein paar Seiten rum. In der Zeit sah ich ab und zu auf Manu der hin und wieder lauter wurde oder lachte.
Als Manu sich schließlich bei dem Video verabschiedete stand ich auf, und ging ein wenig weiter weg. Manu schien sich noch ein wenig mit Zombey zu unterhalten wobei ich mir einen kleinen Spaß erlaubte.
Also schrie ich einfach von der Türe hinter ihm an der ich mich befand ganz laut ,,HOYO COCK!" wobei Manu zusammenzuckte und ich sofort aus dem Raum lief.
--------------------
Ja das ist vorgeschrieben. Bis dann. Wenn ich endlich wd Zeit habe. x3 Das schreibe ich übrigens am 22.02.2016 Jaja.
--------
23.02.2016 Okay, hab' eine Prüfung jetzt geschrieben, war ganz okay. Viel spaß mit dem Kapitel.
Kritik wäre tuhl.
DU LIEST GERADE
Glpaddl | Für immer? Für immer.| Abgebrochen!
FanficIn dieser FF geht es Um Taddl Und Manu aka GermanLetsPlay. Die beiden hatten sich über ein Halbes Jahr gestritten und fanden durch einen Schlimmen Schicksalsbruch zusammen.Die beiden bauen zusammen scheiße und haben Tiefen und Höhen zu bekämpfen. Ob...