67.Kapitel

434 31 7
                                    

Taddl's Sicht :
Ich dachte das wir draußen Essen daher das Manu ja eh Grade ziemlich 'Verbunden' mit der Natur ist.

Ich sehe wie er sich im Rasen wälzt.

Na sag' ich doch.

Also gehe ich rein und hole Teller sowohl auch was zu trinken.

Wer isst Pizza bitte mit Besteck?

Ich holte uns Cola und Wasser raus und deckte den Tisch im Garten.

Mir fällt auf das wir auf einem kleinen Hügel sind.

Hier ist niemand,aber warum? Manu zeigt mir doch seine Zuneigung. Ich bezweifle das er alleine gelassen werden will..

Aber wieso ist er dann hier,so alleine.. ich meine klar jeder kennt dieses Gefühl.

Man will nichtmehr,will alleine sein und nicht gestört werden. Man will liegen und schlafen,sich nicht bewegen. Man reagiert auf alles genervt und will weg von allem aber kann sich nicht bewegen weil der Körper einen aufhält. Man liegt und denkt daran weg zu gehen. Aber man ist gleichzeitig zu schwach aufzustehen weil man vom Stress so kaputt ist.
Und das alles klingt so hart kompliziert.

Es ist aber auch kompliziert.

Ich glaube das weiß man,und das macht einen Menschen so fertig.

Aber jeder hat diese Phase, aber sein Leben alleine zu bleiben? Sich von allem zurück ziehen?

Nein,das würde keiner wollen.

Aber nunja,keiner versteht die Gefühle anderer. Abgesehen wenn sie wie die gleichen sind.

Villeicht sucht man auch nach etwas,was einem zeigt nicht alleine zu sein,was einem zeigt für jemandem da zu sein egal wie man ist und was man macht. Es ist egal,es zählt nur dieser eine Körper für dich.

Dieser Körper.. richtig, ein Körper kann alles sein. So ist es im Biologischen Bereich zumindest. Ein Körper kann ein Mensch, sowohl auch ein Gegenstand oder Tier sein.

Man braucht es nur zu finden.

Und dann,dann fühlt man sich nichtmehr alleine.. niewieder.

Ich setzte mich.

Man,Manu hat echt viel Kraft.

Er wälzt sich ja immernoch und macht irgendeine scheiße.

Ich wartete und lachte ab und zu weil Manu anfing zu twerken oder anderen shit zu machen,wie sich 'erotisch' auszuziehen und es dann doch lieber zu lassen weil er zu viel lacht.

Irgendwann klingelte es.

Ich ging rein, und machte erst die Türe des Gartens zu,bevor der Typ denkt das wir Irre sind.

Schließlich öffnete ich die Tür und bekam die Pizza in die Hand gedrückt.

Ich überreichte ihm das Geld und er ging wieder.

So schnell.

Also lief ich wieder in den Garten und stellte die Pizza ab.

M:"ESSEN?!"

T:"JA!"

M:"ITSCH KOMME!!!!!!"

Ich musste lachen,dieser Junge hat doch einen Schaden.

Und da kam er angerannt.

Er lief direkt auf mich zu und sprang mir in die Arme.

Ein Glück das ich die Pizza abgelegt hatte sonst würde die Pizza auf mir liegen.

Manu hatte seine Beine um mich geschlungen wie ein Affe,er war so einen Kopf größer und seine Braunen Haare hingen hinab.

Er schaute mich an und ich ihn.

T:"Na, außer Atem?"

M:"Pah! Ich doch nicht!"

T:"Du bist so süß."

Ich musterte sein Gesicht und blieb kurz an seinen Lippen hängen die er aber schließlich auf meine legte.

Nach dem Kuss ließ ich ihn runter.

M:"Ich kann mit Komplimenten nicht umgehen,dass weißt du."

T:"Trotzdem bist du süß."

M:"Ich liebe dich."

T:"Ich dich auch."

M:"ITSCH WILL JETZT ESSEN!"

Oh damn.

T:"Dann setzt dich!" Lachte ich.

Also setzten wir uns und aßen.

T:"Du Manu?"

M:"Hm?"

T:"Ich hab' da mal so eine Frage."

M:"Und die währe?"

T:"Warum wohnst du hier so alleine?"

M:"Wie meinst du?"

T:"Nunja,hier ist niemand. Du bist hier alleine. Ich meine klar,jeder kennt es wenn man mal alleine sein will,aber wieso direkt komplett alleine? Willst du nicht auch mal unter Menschen sein?"

M:"Ich brauche niemanden,außer dich."

Ich sagte nichts. Ich nickte nur.

Warscheinlich bin ich für ihn dieser Körper den man braucht um sich nicht alleine zu fühlen. Villeicht gebe ich ihm das Gefühl.

T:"Bin ich dafür verantwortlich das du dich nicht mehr alleine fühlst."

Er nickte.

Und wir,wir schweigten.




-------
Schönes Karnevals Fest euch! Ich schreibe das am Sonntag um 22:59 .

Warscheinlich kommt es morgen bevor ich zu dem Zug gehe,wenn ich es schaffe.

Als was geht ihr zu Karneval? Bzw seid ihr gegangen.

Ich als Manga puppe,weil mein Onesie noch nicht da ist. Also immer noch nicht.

Morgen gehe ich als Anime Schülerin. Huehehe.

Viel Spaß euch noch!

Achso, Ps ich heiße jetzt auf Skype: Franziiix34

Also dann steht da Franzi aka nebelgirl huehehehe usw für alle die da durcheinander kommen. Bis dann!

Glpaddl | Für immer? Für immer.| Abgebrochen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt