25.Kapitel

551 41 14
                                    

Manu's sicht:
Taddl saß mir mitlerweile so nah,dass sein Atem auf meinen Lippen zu spüren war.

Ich zitterte am ganzen Körper obwohl mir total warm war.

Ich schloss ebenfalls meine Augen und spürte wie er seine Lippen gegen meine drückte.

Endlich.

Es war so ein unbeschreiblich tolles Gefühl.

Ich erwiederte sofort und meine Hand glitt sofort in seinen Nacken und die andere plazierte ich auf seine Hüfte.

Ich zog ihn näher an mich bis er schließlich auf mir lag.

Es war ein wundervoller Kuss. Aber irgendwann mussten wir uns ja lösen.

Schließlich lösten wiruns aus Luftmangel,wir schauten uns kurz in die Augen und setzten direkt zu einem neuen Kuss an.

Es war ein wundervolles Gefühl und ja,ich wollte mehr.

Ich wollte ihn für mich,für mich alleine.

Küssend setzten wir uns auf.

Er drückte sein Unterleib fester gegen meins und ich wusste was er wollte,er wollte mehr,und das genau wie ich.

Aber,war ich bereit? Klar,meine Jungfräuligkeit hatte ich ja schon längst vergeben,aber an eine Frau und nicht an einen Typen.

Ich meine außerdem küssen wir uns gerade nur und ich weiß nicht ob er mich wirklich liebt.

Und außerdem wäre das mein erstes mal mit einem Jungen.

Ich will nicht dass das zu einem "One night stand" kommt,Vorallem mit meinem besten Freund.

Ach keine Ahnung.

Ganz plötzlich löste Taddl sich von mir,stand auf und ging Richtung Tür.

Er schloss diese.

Er lächelte mich dreckig an und kam wieder auf mich zu.

Jetzt gibt es kein zurück mehr.



-----
Hust nächstes Kapitel NOCH KEIN! gay fickificki aber vielleicht übernächstes *hust Spoiler Alarm hust*

Boa Leute, 1. DANKE FÜR 580 READS *--------------------*

OMG ICH BIN SOOOO FROOOOHHH *---*

Okay,Leute. Ich bin krank geworden. Hilfe. Ich hab schnupfen meeeeeh :'( habt ihr Tipps for me?

We schreiben morgen.

Bis dann hehe.

Glpaddl | Für immer? Für immer.| Abgebrochen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt