73.Kapitel

365 30 15
                                    

Taddl's Sicht:
Wir saßen im Auto redeten ab und zu.

Ich dachte eigentlich nach wie abgefahren die Farben wohl aussehen werden. Wie wohl die Fans reagieren werden?

Nach ungefähr 2 Std. Wegen dem ekelhaften Stau,der die Zeit so lange zog und Manu sich über diesen die ganze Zeit beschwerte waren wir aber auch endlich angekommen.
[Ich habe echt kp wie lange man von Köln nach Essen braucht]

Ich stieg aus und ging mit Manu an der Hand rüber zu dem Gebäude wo sich die Wohnung befand.

Wir hatten jeweils eine Tasche mit weil wir nicht ziemlich lange bleiben werden.

Wir liefen zum Gebäude und klingelten. Bzw,ich betätigte die Klingel.

Nach nicht 10 Sek. Gab' die Tür ein Rauschen von sich und wir betraten das Treppenhaus und steuerten in Richtung Wohnung.

Als wir an der Tür wahren Standen Ardy und Franzi angezogen neben uns.

T:,,Wohin denn so schnell?"

A:,,Na die Farbe kaufen! Bringt die Sachen in dein Zimmer und dann gehen wir los!"

T:,,Okay."

Ich und Manu liefen zum Zimmer aber davor begrüßten wir die anderen. Oder eher gesagt,wurden wir begrüßt.

Als wir die Sachen hingelegt hatten wollte Manu grade aus der Tür gehen.

T:,,Warte!"

Ich packte ihn am Arm,zog ihn zu mir und küsste ihn Zärtlich.

M:,,Wofür war das denn?" Gab er lachend von sich.

T:,,Weil ich dich Liebe!"

M:,,Nadann."

Jetzt zog er mich zu sich und küsste mich auch.

Ich erwiederte den Kuss sofort und lächelte in diesen hinein.

M:,,Ich liebe dich auch."

Ich lächelte ihn zärtlich an und wir gingen beide raus.

Wir spazierten alle aus der Wohnung und raus aus dem Treppenhaus.

F:,,Wir müssen übrigens eure Haare erstmal blondieren damit die Farbe so richtig heraussticht! Und du Manu,willst du auch eine Farbe?"

M:,,Gott bewahre Nein, ich bleibe bei meinen Haaren!"

Wir lachten.

F:,,Schade."
Sie schmollte gespielt.

F:,,Nichtmal eine Strähne?!"

M:,,Nope!" Lachte er.

Franzi hatte dann schließlich auch vor sich ihre Haare zu Färben und das wär's dann auch gewesen.

Am Laden angekommen ließ Franzi sich beraten während wir nur wie dumme lächelnde Vögel in der Gegend runstanden.

Am Ende hatte sie 2 Farben Rot, 2 Farben Hellblau, 3 Blondierungsmittel und 2 Farben dunkelblau in der Hand.

Wir gingen noch ein wenig rum und kauften uns dies und das.

Wieder Zuhause angekommen fing' Franzi an die Plätze hinzurichten und die Farbe zu mischen.

Ardy war zuerst dran,und ich muss sagen das es extrem lustig aussah wie sie mit den Haaren ,,Rumspielte."

Zuerst die Blondierung. Während Ardy dann fertig war und die Blondierung einzog war ich dran. Sie machte mir die Blondierung drauf und wir unterhielten uns über dieses und jenes.

Am Ende hatte Ardy Blonde Haare und ich auch.

Nach dieser erfahrung klatschten wir uns erstmal die Gewissen Farben drauf und während diese einzogen blondierte Franzi sich die Haare wobei wir sie aber immer wieder störten.

Wir ließen die Farbe mehrere Stunden einwirken damit diese auch wirklich heraussticht.

In der Zeit wo wir unsere Haare auswaschen konnten machte Franzi sich die Blondierung ab.

Am Ende hatten wir Blaue und rote Haare während Franzi noch mit Farbe neben uns stand.

Und Manu spielte die ganze Zeit irgendwas aber unterhielt sich wenigstens mit uns.

Am Ende wahren wir schließlich alle Fertig und Glücklich mit der Farbe in den Haaren.

Wir fingen dann abends an noch ein paar Spiele zu spielen wobei es immer verschieden ausging.

Mal gewannen Ardy und Franzi , mal Manu und ich.

Das könnte ich ewig machen.



-------
Hoo,soviel Stress im Leben Gott. Ich werde aber jetzt hauptsächlich wenn ich Lust habe abends Kapitel schreiben weil ich da einfach richtig Lust auf das schreiben bekomme.

Ich klatsch mal eine Frage raus :

Wie geht es euch?
Falls es wen interessiert, Mir geht es gut. Abgesehen
Von ein bisschen Stress.
Aber ich hab' in 3 Tagen
Bday,also was solls. c:"

JETZT IHR,BEANTWORTET MEINE FRAGE.

Glpaddl | Für immer? Für immer.| Abgebrochen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt