Taddl's sicht :
T:"Du Manu?"
M:"Mhm?"
T:"Was ist das jetzt eigentlich zwischen uns?"
M:"Taddl,denkst du etwa ich lasse dich nach dieser Aktion hier alleine sitzen? Ich liebe dich."
T:"Ich liebe dich auch und will dich nicht verlieren."
M:"Ich dich doch auch nicht."Er nahm mein Gesicht in die Hände und zog mich zu ihm hoch weil ich noch auf seiner Brust lag. Er küsste mich liebevoll und gleichzeitig verlangend.
Ich merkte wie er sein Gesicht verzog im Kuss verzog und ich nur leicht in den Kuss lachte.
Manu's sicht :
Ich ließ ihn los und wollte aufstehen um Duschen zu gehen aber das war Schmerzvoller als Gedacht.Ich zischte auf und verzog schmerzvoll das Gesicht worauf Taddl nur Lachte.
M:"Man Taddl! Das ist nicht lustig! Das tut weh!"
T:"Tschuldigung Schatz,aber es sieht so niedlich lustig aus! Wieso stehst du denn überhaupt auf?"
M:"1. Gibt das Rache,2. Wollte ich Duschen gehen aber das ist ein wenig Schmerzhafter als Gedacht!"
T:"Phh! Auf deine Rache bin ich ja mal gespannt! Und warum sagst du das denn nicht? Ich komm mit Duschen! Aber du kannst ja kaum Laufen also trag ich dich Schatz!"Mir fällt jetzt erst auf das er mich Schatz genannt hat. Eben auch schon. Gott ist er süß. Und es ist endlich das passiert was ich schon immer wollte. Wir sind ein Paar! Endlich!
M:"Ja komm! Trag mich dann aber auch."Taddl's sicht :
-Nach dem Duschen-
T:"Ich geh mal Ardy wecken okay? Es ist ja schon 12:30"M:"Okay Schatz,ich warte im Wohnzimmer."
Also ging ich schließlich vor die Tür zu dem Zimmer von Ardy und Manu ging ins Wohnzimmer.
Ich öffnete die Tür zu Ardy's Zimmer wo Ardy schließlich an seinem Schreibtisch Sitz saß.
T:"Oh Ardy,du bist ja schon wach."
A:"Ich bin wach geworden Taddl. Ihr wart nicht die leisesten gestern Abend. Ich meine ich schätze euer Glück ja,aber bitte wenn ihr beide das nächste mal um die Wette stöhnt nicht in überlaut Stärke."
Er grinste und ich merkte wie mir sofort die Röte ins Gesicht schlug.
T:"Ehh,ja sorry. Wir wollten was Bestellen. Kommst du?"
-----
Da bin ich wieder hehehehe. Jeden Tag saß ich Zuhause und dachte mir so. Ey komm. Veröffentlich doch mal was auf Wattpad. Aber ich war zu Faul. Aber mir hat Wattpad so gefehlt also konnte ich nicht anders!Danke für 1,11k Reads!! *----* jdhshsgsusjsjsndhdvsushshshs
Ich hab mich gefreut. Sehr sogar hehehe. Okay xd am Montag kommt Dann das nächste Kapitel c: und dann geht es wieder regelmäßig los soweit ich es schaffe c:
Schöne Ferien euch allen! C:
Eure wieder zurück gekommene Franzii c:
DU LIEST GERADE
Glpaddl | Für immer? Für immer.| Abgebrochen!
FanficIn dieser FF geht es Um Taddl Und Manu aka GermanLetsPlay. Die beiden hatten sich über ein Halbes Jahr gestritten und fanden durch einen Schlimmen Schicksalsbruch zusammen.Die beiden bauen zusammen scheiße und haben Tiefen und Höhen zu bekämpfen. Ob...