27.Kapitel

589 44 0
                                    

Taddl's Sicht :
ich durchforstete seinen Mund bis ich an seine Zunge kahm und einen Kampf mit ihr anfing den ich auch anschließend gewann.

Das bedeutet also, ich war derjenige mit den Kommando, es wird also nach meinen Regeln gespielt.

T:"Ich hab gewonnen , also wird nach meinen Regeln gespielt." Raunte ich in sein Ohr.

Er nickte stumm. Auch wenn er Älter als ich war , war ich derjenige der jetzt das Kommando hat.

T." Angespannt? " Er nickte wieder nur Stumm. T:" Soll ich dir behilflich sein?"
Er nickte erneut Stumm. Ich lächelte darauf nur Dreckig.

Meine Hand fuhr zu seiner Hose wo eine Beule kaum zu übersehen war. ich grinste ihn an während er rot angelaufen wie ein kleines Kind da stand.

T:" Na sag mal, soll ich denn alles allein machen? "

Ich zog ihm seine Hose aus und er meine ebenfalls bis wir nur noch in Boxershorts da standen.

ich hob ihn so hoch das er seine Beine um meine Hüften schlang, ich trug ihn aufs Bett und beugte mich über ihn.

ich nahm seine Hände und hielt sie über seinem Kopf zusammen. Langsam küsste ich von seinen Lippen hinunter bis ich an seinem Schritt ankam.

Wie ein kleines Kind machte ich mich an seiner Boxershorts zu schaffen. Spielte an seinem Saum und küsste drauf rum wobei er immer wieder aufkeuchte.

Es machte mir spaß mit ihm zu spielen , ihn zu Ärgern und ihn warten zu lassen und dazu noch zu quälen.

M:" Wie lange willst du das denn noch auf die Folter spannen? wenn du nicht endlich mal machst dann mach ich das, und glaub mir dann wirst du dein blaues Wunder erleben. Und dazu noch ein Trauma haben verdammt!"

Ich musste auflachen , der Junge kann sich ja nicht zurück halten. Er will wohl nicht länger warten.






----

Hehe mieser Cut :'D Das nächste Kapitel gibt es Gayfickificki :'D

Ich bin seid gestern nicht in der Schule weil ich krank bin :'( Deshalb hab ich jetzt Zeit zu Tippen.

Übrigens, ich Tippe das hier gerade über den Laptop,ziemlich praktisch. Das mach ich glaube ich ab jetzt ziemlich öfter.

Endschuldigt mich wenn es hier ein paar Fehler gibt, ist das erste mal das ich das hier über den Laptop ein Kapitel tippe.

Okay, ich geh dann mal wieder Tee trinken. Bis morgen. c:


Glpaddl | Für immer? Für immer.| Abgebrochen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt